MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Du meinst, wenn ich ein Reines Herz habe, wäre ich nicht mehr mitfühlend und für das Leid meiner Mitgeschwister sensibilisiert?
Oder meinst Du, alle anderen fühlenden Wesen, die nicht unseres spezifischen Leibes sind, wären hocherfreut darüber, wie wir sie LEIDEN lassen an unserer geistig vergifteten Orientierung???
Ich war früher mal zu mir selber geistig in himmelweiter Distanz - das war mir jedoch nicht bewusst. Das heißt auch, ich war weltselbstgefühlstaub...
Wenn das Kind verstorben ist, bleibt das Herz blutleer...
Was verstehst Du also unter einem REINEN HERZEN, was Dein Herzblut ins Stocken bringt???
Denn genau das ist, was ich in der Kommunikation mit Dir empfinde...
Schaumal: ich spreche die Wahrheit aus, nach denen dein autonomes Empfinden funktioniert.
Diese Mechanismen sind deine erklärten Feinde, wenn du mir nich zustimmst.
Die ganzen Annahmen und Argumentation, mit denen du deinen Selbstbetrug zu verteidigen versuchst.. dich in eine Edle Position zu bringen versuchst.. (den vermeintlichen Rechtfertigungen deiner Sünden) auf der Suche nach Anerkennung und Akzeptanz verurteilen dich zum Aufenthalt in der Hölle die du Beschreibst..
Du wähnst dich durch die vermeintlichen Rechtfertigungen diener Sünden bedroht..
Du hast Angst..