Guten Morgen Ihr lieben Liebenden
Bevor Ihr nun gar nicht mehr durchblickt..*gg*...
Christel schrieb:
Ach Gott, Flüschen,
wie hast Du das ausgehalten. Mir wird ganz übel.
Och..eigentlich ganz gut...*arglos kuckt*...wir waren 7 Jahre in trauter Zweisamkeit vereint,haben in dieser ganzen Zeit nicht einmal gestritten und waren alles in allem so harmonisch,dass ich diese Synastrie auch nie verstanden habe.
Diese Mars Oppo Pluto habe ich nie auch nur im geringsten zu spüren bekommen..dieser Mensch ist sowas von hamlos..hat diesen Teil seiner Radix wohl nicht gelebt....keine Ahnung was da los war..
Getrennt haben wir uns dann letztlich, weil das Ganze eine Entwicklung nahm in der ich paralellen zu der Ehe aus meinem familiären Umfeld sah.
Partnerschaft kann ja viele Facetten haben,aber wenn es letzlich darauf hinausläuft,dass ich dem anderen sagen muss was wann wie wo gemacht wird..öhm nööö...mir san ja hier net bei der Gema..gelle

..geh'mal hier,mach mal so..
Und weil ich mich immer mehr in einer Rolle sah in der es aus meiner Sicht keine wirklich ausgeglichene Partnerschaft geben kann,..das Negativbeispiel in der Familie par excelence vor Augen...hab ich beschlossen,dass es vielleicht doch respektvoller wäre diese Beziehung so lange zu leben wie sie für beide zuträglich ist.
Nicht dass ich der große Dominator wäre,aber wenn ein Teil in einer Paarbeziehung sich nicht rührt ist der andere zwangläufig in der Rolle zu sagen wie sich z.B. der Alltag organisiert....
Ergo kamen wir beide gemeinsam zu der Erkenntnis..ich hab Dich lieb,aber ich liebe dich nicht.....
(und um nicht wieder an der Liebesdefinition zu scheitern..bitte diesmal das Wort aus rein irdischen,menschlichen..und schmalen Wortschatz entsprechend betrachten.)
Christl schrieb:
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Scheidung im nächsten Jahr.
Danke

...ich vermute,es wird noch viel Wasser die Möhne runterfließen,bis das soweit kommt..schließlich ist ja schon alles geklärt...man

müsste nur mal in Wallung kommen

.
Randalia schrieb:
Huhu!
Äh.. bin verwirrt: meinst du den hier?:
Tststs..Randalia..dat kümmet nu davon..ich hab Dir das gesagt...zuviel von dem Zeuch is nich gut

...
(sorry

..du weißt hoffentlich,wie ich das meine)
Randalia schrieb:
Nein,nein..ich meinte jetzt nicht den Fisch..ich meinte meinen Ex-Mann.Und der ist Zwilling.
Aber ich kann Deine Verwirrtheit nachvollziehen,bei den ganzen Daten und Menschen die ich aufgeführt hab kann das schon mal irritieren.
Zumal, wenn Du an den Anfang des Freds gehst..da hatte ich ja berichtet,wie ich auf dieses Thema "große Liebe" komme.
Nämlich,dass mir mein Singeldasein so langsam echt leidig wird und ich mich deshalb schon ganz klar mit einem dicken Augenzwinkern bei einem "wir finden jetzt mal den Prinzen Portal" angemeldet habe.
Und schon nach ein paar Tagen festellen konnte,dass es dort in diesem Bord vorwiegend bestimmte Sonnenzeichen gab.
Und als ich dann so davor saß..und sich die ganzen Statements der Debütanten durchlas, kam ich dann schon ein bisschen in die Rückschau und hab mich gefragt, warum ist die gemeinsame Zeit mit Personen aus meiner Vergangenheit jetzt so gelaufen..oder warum lerne ich im jetzt nur Jungs kennen,die in irgendeinerweise saturnische Verbindungen schlagen.
Ich hoffe die Irritation ist jetzt nicht mehr so groß.
Liebe Grüße
Fluse