Flüschen
Mitglied
Holladöhöööö
Pruuust

Martina schrieb:
Mit Melisse bekränzt und vollständig stoned wie der Amtmann persönlich,damit ich das Klosterleben dann auch ertrage..*grinz*..ok..wenn isch mir dat grade mal recht überlege..Variante Kloster is nix für mich....das is mir zu Nep-tuned
wennze verstehst ich meine..
Malve schrieb:
und kann das Ave Maria vorwärts rückwärts und neu auch seitwärts...
Reinwiel schrieb:
äähm by the way..isch bin sowas von "belüftet"...mit gleich drei Persönlichen Planeten im Wassermann..das is so luftig,das zieht schon fast.
Reinwiel schrieb:
Um mal wieder ensthaft zu werden..ohne mich zu kennen hast Du wohl recht..
Reinwiel schrieb:
Grundsätzlich is ja..glücklicherweise jeder Mensch so frei, das glauben oder für sich richtig zu finden, was ihm etwas bringt...
Mir gibt Astrologie ein Verständnis dessen was ist, wenn ich einen Menschen..und auch mich selber durch diese astrologische Brille betrachte.
Wenn Du das für Dich so nicht gut findest, dann ist das Deine persönliche Freiheit die dir unbenommen bleibt.
Reinwiel schreibt:
und nochmal..ich bin Wassermann..ich lasse mich nicht fremdbestimmen..
astrologische Konstellationen zeigen Themen und Erkenntnismöglichkeiten an..so habe ich das für mich verstanden..wie ich das dann letzlich umsetze,es erlebe ,fühle..ist ja immer meine kleine persönliche Subjektivität.
Reinwiel schrieb:
Mein Sinn des Lebens ist glücklich zu sein und zu lieben...
..was quasi fast das Gleiche ist..
Liebe Grüße
Fluse
Pruuust

Martina schrieb:
..komisch warum musste sowas jetzt wieder von Dir kommen..ich schmeiß mich weg vor lachen...ich könnte sie mir gut als "Klosterfrau Melissengeist" vorstellen.
Mit Melisse bekränzt und vollständig stoned wie der Amtmann persönlich,damit ich das Klosterleben dann auch ertrage..*grinz*..ok..wenn isch mir dat grade mal recht überlege..Variante Kloster is nix für mich....das is mir zu Nep-tuned
Malve schrieb:
Eben Malve..ich werd dann die SuperflusennonneWürdest Du dann Oberklosterfrau oder so werden wollen?

Reinwiel schrieb:
Und dann der luftige Spruch: "..ob ..ich die Astrologie an den Nagel hänge - oder ins Kloster gehe."
äähm by the way..isch bin sowas von "belüftet"...mit gleich drei Persönlichen Planeten im Wassermann..das is so luftig,das zieht schon fast.
Reinwiel schrieb:
Dort würdest du dich wahrscheinlich wie vom Winde verweht wiederfinden - in einer trockenen, leblosen Wüste. Dir tät alles ohne echtes Leben vorkommen. Ein reines Trauerspiel mit viel Sand im Getriebe - weil du für ein solches Leben einfach nicht bestimmt bist.
Um mal wieder ensthaft zu werden..ohne mich zu kennen hast Du wohl recht..
Reinwiel schrieb:
Die wahre innere Freiheit und Gelassenheit, die wollen keine wie immer geartete "kosmische Vorgabe" oder ein "kosmisches so ist es richtig und vorteilhaft." Mir kommt vor, man macht sich abhängig von den Sternstellungen und man entscheidet nicht selbst. Man lässt sozusagen diese über sich bestimmen.
Grundsätzlich is ja..glücklicherweise jeder Mensch so frei, das glauben oder für sich richtig zu finden, was ihm etwas bringt...
Mir gibt Astrologie ein Verständnis dessen was ist, wenn ich einen Menschen..und auch mich selber durch diese astrologische Brille betrachte.
Wenn Du das für Dich so nicht gut findest, dann ist das Deine persönliche Freiheit die dir unbenommen bleibt.
Reinwiel schreibt:
Man lässt sozusagen diese über sich bestimmen.
und nochmal..ich bin Wassermann..ich lasse mich nicht fremdbestimmen..
astrologische Konstellationen zeigen Themen und Erkenntnismöglichkeiten an..so habe ich das für mich verstanden..wie ich das dann letzlich umsetze,es erlebe ,fühle..ist ja immer meine kleine persönliche Subjektivität.
Reinwiel schrieb:
Ja - und genau das findet man auch dann, wenn man lernt, sein Schicksal mit Liebe und Geduld anzunehmen. Und zusätzlich ist es nicht falsch, sich über den Sinn des Lebens Gedanken zu machen.
Mein Sinn des Lebens ist glücklich zu sein und zu lieben...
Liebe Grüße
Fluse