die FRATERNITAS SATURNI, eine sekte?

• Ersteller Ersteller OoROSAoO
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Laras!:)

Warum sollte ich das als Angriff sehen wenn du sachlich diskutierst?

Weil Du es nie tust ;).

Du KANNST es scheinbar schlicht nicht.

Doch sehe ich nicht ein warum jede Quelle von anderen nicht akzeptiert wird nur die eigene (Eliphas Levi)

eigentlich müssig: aber es ist eine Frechheit mir zu unterstellen ich hätte nur eine Quelle; typisch für Deine rein suggestiven Polemik.
Im Gegensatz zu Dir habe ich die Primärliteratur gelesen, wohingegen Du mit sekundärer Sekundärliteratur argumentierst, die auch noch Wortgleich zitieren voneinander.
Glaubst Du SO wird Dein Argument besser?
Glaubst Du das?

Wenn jemand das nicht erklären kann, dann soll er auch nicht behaupten alle anderen haben keine Ahnung.

Ist Dir klar, dass RNA durch teriärstrukturen an epigenetischen Effekten beteiligt ist, und nicht nur über den Dicer/RISC Abbau?
Verstanden? Nein?
Womöglich hast Du nicht Biologie studiert, oder?
Und das sowenig wie Okkultismus oder Magie.

So macht das a 418 aber sein Argument dann hast du es eben nicht verstanden.

und deswegen verstehst Du nicht, viele andre hier aber schon

Ich verabscheue gar nichts, aber ich laß mir von Leuten die keine Argumente haben, sagen das ich nicht weiß.

Das ist richtig und deswegen denkst Du tatsächlich, dass Du etwas weisst.
Du glaubst es wirklich.
Soll ich Dir von Luna erzählen? Sie ist grade 5 geworden....

Und sie glaubt auch nicht alles ;)

418

Werbung:
Wozu denn Exorial, AC war der Hauptlehrer des FS, also das passt schon.

Und um den von Dir so viel geschmähten Watzlawick abzuwandeln:

Seltsamerweise verstehen viele genau was ich z.B. schreibe, nur Du nicht.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder Du räumst ein, dass Du Unrecht haben könntest, würdest aber somit, wie Laras erwähnte, ein Weltbild verlieren (das kostet Sicherheit und Kraft)

oder aber

Du deutest dies flugs um in eine "Verschwörungstheorie", nämlich die, das wir alle bei der FS sind oder Schwarzmagier.

Rührt daher Deine "Erfahrung"?

;)

418

Na ja auch als Neuling konnte ich hier schon nach sehr kurzer Zeit, eindeutig zuordnen wer zu dieser pardon was soll ich dazu sagen " Vereinigung" gehört!

da wett ich doch gerne mit... ich sach ma, du würdest keine einzige Person richtig einordnen :weihna1

... ach ja, so nebenbei, wenn die "offizielle" (was für ein Wort) Freimaurerei die FS doch als so pöse und schlimm betrachtet, wie kommt es dann, das a) viele Mitglieder der FS auch der Freimaurerei angehören und b) selbst im Tempel der Grossloge von London auch und immer wieder, auch ganz "hochoffiziell" Mitglieder der FS anzutreffen sind?

Fragen über Fragen, die auch morgen nicht beantwortet werden

lG

FIST

da wett ich doch gerne mit... ich sach ma, du würdest keine einzige Person richtig einordnen :weihna1

... ach ja, so nebenbei, wenn die "offizielle" (was für ein Wort) Freimaurerei die FS doch als so pöse und schlimm betrachtet, wie kommt es dann, das a) viele Mitglieder der FS auch der Freimaurerei angehören und b) selbst im Tempel der Grossloge von London auch und immer wieder, auch ganz "hochoffiziell" Mitglieder der FS anzutreffen sind?

Fragen über Fragen, die auch morgen nicht beantwortet werden

lG

FIST

Eben! Bei der FS weiß ich es nicht, aber der OTO darf teilweise das Templum einiger FM-Logen nutzen...

Gibts noch mehr pöhse Orden, die da rumspringen? Wir reden doch gerade von den "schwarzmagischen", oder? :D

543

nun ja, zumindest der Orden hier, der schwärzeste von Allen, der Eleu das Leben schwer macht ;)

jetzt wird gleich dat Minchen auf den Plan gerufen, hehe, und startet einen Exorzismus, dass uns Hören und Sehen vergeht

418

Werbung:
Gerngeschehen :)

hm

AC als Hauptlehrer der FS? ich weiss nicht... war nicht Eugen Grosche (@ Eleutherius: zuhören, lernen: Eugen Grosche, auch bekannt als Gergor A. Gregorius [nicht der Papst der so hiess], Gründer der FS) sehr unzufrieden mit AC und hat sich von AC nach der Weidakonferenz losgesagt und hat mit der FS die erste von AC unabhängige Thelemitische Organisation gegründet?

ich kann mich natürlich auch irren, genau so natürlich wie sich der allseits bekannte und beliebte Ralf Tegtmeier (auch so ein komischer Frater, aber nicht der unsere hier ;) ), der mir als Quelle für dieses Wissen diente irren kann :D

lG

FIST

Zurück
Oben