Wozu denn Exorial, AC war der Hauptlehrer des FS, also das passt schon.
Man hab ich einen blöden Traum gehabt heute Nacht, war kaum wach da viel mir das alles wieder ein.
Und Exorial was macht der Kakao funzt der noch, oder ist dir der Appetit vergangen?!
Wieviele von euch kommen noch, ich denke so gegen 7 kann ich locker durchhalten.
Charmante Grüße Eleu
guten morgen!
bitte sehe das alles nicht als angriff gegen dich an!!!! es ist nur ein anderes denken!!!! es ist klar das du zornig bist weil an deinem weltbild gerüttelt wird!!!
bitte sehe jetzt diesen satz als hilfe an und nicht als angriff oder veräppelung!!!! "als ich ein kind war glaubte ich an den (wie jeder von uns) weihnachtsmann und war so etwas von sauer, als mir ein mitschüler sagte es gibt ihn NICHT"!!!!!!!
lebe das leben nicht NUR in schwarz-weiss es gibt auch andere farben!!!! solange du noch die schwarze und weiße magie siehst, wird sie für dich auch existent sein!!! sprich, bist du (aber das erwähnte ich schon mal...) MITTEN drin!!!!
du gibst der sogar noch raum!!!!
NEUTRALISIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!! sprich wenn du frieden mit beiden machst... dann gibt es keine schwarze oder weiße magie!!!! sondern nur EINE MAGIE!!!!!
auch zu Crowley möchte ich noch etwas sagen. er sagte vieles was die meisten missverstanden hatten, in einer zeit wo es die meisten VERBOTE gab! da war es klar, dass es zu konfrontationen kam... mit seinem drogenkonsum, den kann man nicht verschönern aber auch nicht verurteilen!!! er hatte damit sicher einiges überreizt, sprich eh sich selber damit schaden zugeführt!!! weil es kommt immer auf die DOSIS an.... die einen brauchen für manche erkenntnisse drogen (ich brauche keine

) und die anderen halt nicht!!! solange du gegen etwas kämpfst, oder verabscheust.... betrifft es eigentlich DICH!!! darum schreibte ich auch in einem andern thread "man muss ACHTSAM sein"....

oder wie glaubt ihr sind wir entstanden... (ironie aus

) schon vor 3000 jahren wurde im alten china das Tao der Liebe gelehrt!!! mir persönlich ist auch ein partner lieber der sich mit Tao beschäftigt... die sexualenergie ist nun mal eine sehr starke energie!