Ja , ich hab Dich nur angetrollt, verzeih.

Die meisten Leute die ich kenne -die auch die Kirche regelmässig besuchen- wissen gar nicht was das ist "christliches Glaubensbekenntnis" bzw.
sie können es nicht aufsagen..
Es soll auch Menschen geben, die die Kirche regelmässig besuchen, um sie anzuzünden...kennst du die auch?

Ich hab so einen jungen Mann erst vor kurzem kennengelernt; ein relativ ahnungsloser Jungsatanist, voller Hass, bei seinem Erzeuger aufgewachsen, schlimme Sachen erlebt, ein Zickzackkind, Drogen, Exzesse, Haftstrafen.
Halb Apache, seine Mutter in den Staaten und eine Heilerin, will zu ihr, aber ob dieser Traum je in Erfüllung gehen wird?
Das Leben ist halt manchmal und für manche- kein Ponyhof^^
Und irgendwas aufzusagen...das ist toll, wenn es von einem 5Jährigen kommt.
Das Einzige, was bei Erwachsenen zählt, ist das, was an "Werten", die da oft so hochgehalten werden, tatsächlich gelebt wird.
Ich hab Satanisten kennengelernt, die waren christlicher als der Papst und Christen, da sitzt der Teufel in der Ecke und weint...ein Priester, der vor meinen Augen in der Klasse ein Kind verprügelt hat, weil es sich über ernsthafte religiöse Themen lustig gemacht hat...das war das andere, weniger schöne Irland, das ich kennengelernt hab.
Die Welt ist groß und Arschlöcher gibts überall...
Go neiri an bothar leat,
Tiger