Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zeig mir einen reinrassigen Deutschen, ohne Einbrüche bis in die 10te (bin bescheiden) Generation:D

...oder Österreicher....wenn man bedenkt, aus wievielen Völkern und Kulturen die Österr-Ungarische Monarchie bestand...ich lach mich immer kaputt, wenns bei uns eine "Ausländer- oder Überfremdungsdebatte" gibt.
Es gibt doch keine Nation, die so "durchmischt" ist als unsere....:D

Man sehe nur ins Wiener Telefonbuch :D

Auszug aus Wikipedia:
Sein Staatsgebiet umfasste die Territorien der heutigen Staaten Österreich, Ungarn, Tschechien (mit Ausnahme des Hultschiner Ländchens), Slowakei, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina sowie Teile des heutigen Rumäniens (Siebenbürgen, Südbukowina), Montenegros (Gemeinden an der Küste), Polens (Westgalizien), der Ukraine (Ostgalizien und Nordbukowina), Italiens (Trentino-Südtirol und Teile von Friaul-Julisch Venetien) und Serbiens (Vojvodina).

lg Sunny

Ach, die Medizin ist, was Operationen angeht, schon sehr weit fort geschritten, aber bei Virus-Bekämpfung oder Epidemien steckt sie weitestgehendst noch in den Kinderschuhen. Und wenn man bedenkt, wieviele andere Möglichkeiten parat stehen, da kann man dann nur hoffen, wenns passieren soll, dann bitte schnell.

Aber ist schon richtig. Mir ist die Gaderobe, das Umfeld wo ich lebe schon wichtig.

So, wie ich erinnere, hast Du ja Bekannte, die dem Islam angehören - wenne dann ma in nen Garderobenengpass gerätst, borgse Dir das hier...

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v1/...ng-cheap-thobe-wholesale-islamic-clothing.jpg

...das ist 'Standard' :D

Du, ich glaube, solche Texte helfen dir jetzt auch nicht mehr. Du hast deine Schublade selbst ausgezogen und bist hineingehupft. Und hast sie sogar noch zugezogen. :trost:

Aber sag mal, da viele muslimische Frauen so sind, wie Du sie dir wünschst, also viele Kinder und Familienbetreuung vor allem, wieso wechselst Du nicht deine Konfesssion? Und suchst dir zum Beispiel im Iran oder in Afghanistan eine nette Brünette?

LG
Any

Dort warten die Frauen auch ganz bestimmt auf Leute wie ihn! Ganz so unterwürfig sind die Frauen da nicht, nur keine falschen Vorstellungen bitte!:D

Und jetzt muss ich auf die Autobahn.
Oje, das darf ich ja nicht schreiben, aber es ist wahr. Naja, vielleicht sollte ich lieber schreiben, auf den Weg, den ich mit dem Auto befahre und auf dem man sehr, sehr schnell voran kommt. :confused:
Und dass es sich um die A9 handelt, sag ich lieber gar nicht. Ist zu brisant und könnte missverstanden werden ups:nudelwalk:engel:

Bisse gerade von Deiner animalischen Trieben geleiteten Runde, der Samenverteilung in freier Wildbahn, zurück auf den Weg in den Zoo? :D

Dort warten die Frauen auch ganz bestimmt auf Leute wie ihn! Ganz so unterwürfig sind die Frauen da nicht, nur keine falschen Vorstellungen bitte!:D

Ich glaube, so eine Erfahrung haben schon so einige deutsche Männer gemacht, die sich aus dem Ausland eine vermeintlich zahme Frau importiert haben. *ggg*

LG
Any

Werbung:
Und Joey, jetzt sind doch die Stammtischredler wieder unterwegs, mit ihren Parolen, Klischees und primitiven Unterstellungen, wie wärs damit? :confused: (Da braucht man nicht mal auf die Suche gehen).

Nein, verzeih, habe Dein Niveau schon erfasst. Im Ernst!:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben