Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht sollten die deutschen Frauen aufgrund dessen eher das Bundesverdienstkreuz erster Klasse erhalten? Schließlich bewahren wir die Erdbevölkerung vor noch mehr Menschen!!:D;)

Think Big!!

LG
Juppi

Ach, um die Weltbevölkerung mach ich mir keine Sorgen, die dezimiert sich dann plötzlich von selbst wie die Lemminge, das geht meist schneller als man glaubt. Aber um die Töchter Alice Schwarzers, wenn diese plötzlich eine Burka tragen müssen, darüber mach ich mir schon meine Gedanken.:)

Fiwa schrieb:
Mich macht es nachdenklich, warum es sonst keinen kratzt

Du mußt dies "Klein/Klein-Denken" ablegen. Es kratzt keinen, weil die Menschheit nicht ausstirbt. Im Gegenteil.

LG

Endlich haben wir Frauen auch mal das Machtpotential in der Hand. Juchuuu. :banane: Und wenn uns nicht wieder so braunes Personal zwangsbefruchten will, a la "Lebensborn" oder so, können wir es so richtig geniessen........

Ich fang schon mal damit an.:D;)

LG
Urajup

Hm, komisch, wie schwach sich manch Frauen hier fühlen. Da hab ich im Alltag Bekannschaft mit viel stärkeren und selbstbewussteren Frauen.

Gibt es nicht, weswegen diese ganze grusilige Nazi-Rassen-Theorie völliger Blödsinn war.;)

LG

letztens suchten wir mit Mr. Greenorange in Warschau eine klassische Polin, blond, blaue Augen, herzig, sehr weiblich-mädchenhaft, eher zierlich, doch an rechten Stellen kurvig.

Im Schloß fiel uns eine junge Frau auf. Ich sprach sie sogar an. Sie kommt aus Stuttgart, bar jeglicher polnischer Wurzel:D

Ach, um die Weltbevölkerung mach ich mir keine Sorgen, die dezimiert sich dann plötzlich von selbst wie die Lemminge, das geht meist schneller als man glaubt. Aber um die Töchter Alice Schwarzers, wenn diese plötzlich eine Burka tragen müssen, darüber mach ich mir schon meine Gedanken.:)

Das macht Sinn - die Weltbevölkerung/Dezimierung der Menschheit macht Dir keine Sorgen - dafür machse Dir Gedanken darüber, in welcher Garderobe es vonsttatten geht...

hyaenen_0001.gif

OK, ich hätte natürlich das Ironieschild aufstellen können. Also gut, für die ganz Doofen nachgereicht: :ironie:

:sleep2:

LG

Was er unter selbstbewusst (emanzipiert) versteht, können wir ja hier verfolgen - Frau mit Kind (Zeitfaktor x) zu Hause - und das jubilierend :D

Da musse Dich net mit indentifizieren Jupi ;)

Werbung:
Du mußt dies "Klein/Klein-Denken" ablegen. Es kratzt keinen, weil die Menschheit nicht ausstirbt. Im Gegenteil.

LG

Klar, Überbevölkerung, speziell in armen unterentwickelten Ländern, wo die Sterblichkeit so hoch ist. Ist doch logisch :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben