Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas
Vielleicht sollten die deutschen Frauen aufgrund dessen eher das Bundesverdienstkreuz erster Klasse erhalten? Schließlich bewahren wir die Erdbevölkerung vor noch mehr Menschen!!
Ach, um die Weltbevölkerung mach ich mir keine Sorgen, die dezimiert sich dann plötzlich von selbst wie die Lemminge, das geht meist schneller als man glaubt. Aber um die Töchter Alice Schwarzers, wenn diese plötzlich eine Burka tragen müssen, darüber mach ich mir schon meine Gedanken.
Endlich haben wir Frauen auch mal das Machtpotential in der Hand. Juchuuu. Und wenn uns nicht wieder so braunes Personal zwangsbefruchten will, a la "Lebensborn" oder so, können wir es so richtig geniessen........
letztens suchten wir mit Mr. Greenorange in Warschau eine klassische Polin, blond, blaue Augen, herzig, sehr weiblich-mädchenhaft, eher zierlich, doch an rechten Stellen kurvig.
Im Schloß fiel uns eine junge Frau auf. Ich sprach sie sogar an. Sie kommt aus Stuttgart, bar jeglicher polnischer Wurzel
Ach, um die Weltbevölkerung mach ich mir keine Sorgen, die dezimiert sich dann plötzlich von selbst wie die Lemminge, das geht meist schneller als man glaubt. Aber um die Töchter Alice Schwarzers, wenn diese plötzlich eine Burka tragen müssen, darüber mach ich mir schon meine Gedanken.
Das macht Sinn - die Weltbevölkerung/Dezimierung der Menschheit macht Dir keine Sorgen - dafür machse Dir Gedanken darüber, in welcher Garderobe es vonsttatten geht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.