Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal nicht, dass das nur mit der Emanzipation zu tun hat, dass weniger Kinder auf die Welt gesetzt werrden, sondern es ist alles auch ganz schön teuer und schwieriger geworden, da überlegt man sich bestimmt ganz genau, ob man nicht lieber bei einem Kind ( wenn überhaupt ) bleibt und dann mit den Mitteln, die man hat, diesem Kind alles ermöglichen kann für eine gute Zukunft.

So den guten Deutschen eingetrichtert, dass kostet und kostet und kostet, komisch, einigen interessiert es nicht in DE, die setzen ihre Kinder in die Welt und die werden auch groß.

Komisch aber auch, über diese Familien sich aber dann die guten Deutschen aufregen, die sich in ihrer Ruhe gestört fühlen. Und die dann noch ganz emanzipiert tun.

Sag ich doch, Emanzipation = da fehlt dann was

Und

Wer die Lücke unseres Nachwuchses übernimmt, sieht man, denen, denen 2 – 4 Kinder egal sind.

Daher, man sieht das alles, braucht keiner untergriffig zu werden, oder irgendjemanden eine Gesinnung andichten.

Werbung:
Endlich haben wir Frauen auch mal das Machtpotential in der Hand. Juchuuu. :banane: Und wenn uns nicht wieder so braunes Personal zwangsbefruchten will, a la "Lebensborn" oder so, können wir es so richtig geniessen........

Ich fang schon mal damit an.:D;)

LG
Urajup

ich schreib es noch extra ...... da fehlt dann was ......... und irgendwann noch mehr :D

So den guten Deutschen eingetrichtert, dass kostet und kostet und kostet, komisch, einigen interessiert es nicht in DE, die setzen ihre Kinder in die Welt und die werden auch groß.

Komisch aber auch, über diese Familien sich aber dann die guten Deutschen aufregen, die sich in ihrer Ruhe gestört fühlen. Und die dann noch ganz emanzipiert tun.

Sag ich doch, Emanzipation = da fehlt dann was

Und

Wer die Lücke unseres Nachwuchses übernimmt, sieht man, denen, denen 2 – 4 Kinder egal sind.

Daher, man sieht das alles, braucht keiner untergriffig zu werden, oder irgendjemanden eine Gesinnung andichten.

Ich habe ein Kind und ich könnte mir vom finanziellen her kein zweites leisten. Denn dann würde ich ihm seine Zukunft verbauen. Die Begabung, die mein Kind hat, kann ich jetzt fördern, aber sonst ginge das nicht und wenn ich einfach meinem Mutterwunsch ( sprich: Egoismus ) nachgegangen wäre, wäre ich der Feind meines Kindes gewesen.

Kann sein, dass andere Familien das besser hinbekommen, ich habe jetzt über mich geredet. Aber allgemein, in der heutigen Zeit und egal wo auf der Welt, ist es egoistisch und gedankenlos, mehr als ein oder zwei Kinder zu bekommen.

1.Dem könnte man ganz einfach entgegen wirken, wenn denn auch mehr Männer bereit wären Zuhause zu bleiben wenn das Kind auf der Welt ist und die Frau die Möglichkeit behält ihre Karriere zu verfolgen.
2. Wer sagt, dass die Frauen damals glücklich waren? Was heißt hier erwiesenermaßen?
3. Das mit der Islamisierung Europas ist Paranoia der Konservativen. Eine neue Studie hat herausgefunden, dass schon die 2te Generation von Einwanderern aus den:fechten: islamischen Ländern ihre Natalität an das Einwanderungsland anpassen. Die gleichen Vorurteile ("die Einwanderer sind alle kinderreich, ungebildet und wollen uns ihre Religion aufzwängen")hatte man übrigens damals in den USA - nur war es auf italienische Katholiken und russische Juden bezogen. Keins dieser Vorurteile hat sich bestätigt.
4. Heißt es nicht Islamisten, sondern Muslime. Das ist ein Unterschied.

Frauen sehen Männer als Unterdrücker weil sie unterdrückt werden, nicht weil die feministische Propaganda zu dazu verführt. Nicht jede :Demanzipierte Frau sieht ALLE Männer als Unterdrücker.

Die Hausarbeit macht zusammen mehr spass

:banane::waesche2::waesche1::buegeln:

Ganz deiner Meinung Katnim;)
Aber manche Frauen und Männer hier im Forum haben wahrscheinlich den Film "der Prinz aus Zamunda " zu oft gesehen : die Szene "bell wie ein Hund - und sie bellt":D
Er will sie trotzdem nicht.d.h die Männer wünschen sich sone Frau und wenn sie so ist dann tretten sie sie mit den Füssen ( und solche Frauen nennen die Männer auch noch dumm).also ziemlich paradox nicht:confused:

Also Männer und Frauen, Christen und Muslime , Budda und Hindu, Esoteriker und:umarmen: Atheisten hoch lebe die Gleichberechtigung denn vor Gott sind wir alle gleich

Zuletzt bearbeitet:
Aber allgemein, in der heutigen Zeit und egal wo auf der Welt, ist es egoistisch und gedankenlos, mehr als ein oder zwei Kinder zu bekommen.

Ist das nicht komisch, es soll eine Überbevölkerung herrschen und noch schlimmer werden, überall, aber komisch, die Deutschen werden sich erheblich dezimieren, das ist sicher.

Irgendwie schon paradox ........

Ist das nicht komisch, es soll eine Überbevölkerung herrschen und noch schlimmer werden, überall, aber komisch, die Deutschen werden sich erheblich dezimieren, das ist sicher.

Irgendwie schon paradox ........

Naja, die Deutschen sind nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung und wenn sie eben nicht so fleißig im Vermehren wie andere Nationen sind, werden sie natürlich weniger werden. Aber ich sehe darin eben keine Katastrophe, würde mich eher freuen, wenn es in anderen Ländern ebenso wäre, so dass wir nicht ruckzuck in zwei Jahrzehnten die 10 Milliardengrenze erreicht haben. Grauenhafte Vorstellung! Also für mich ist dies das Horrorszenario und nicht, dass die Deutschen weniger werden.

Naja, die Deutschen sind nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung und wenn sie eben nicht so fleißig im Vermehren wie andere Nationen sind, werden sie natürlich weniger werden. Aber ich sehe darin eben keine Katastrophe, würde mich eher freuen, wenn es in anderen Ländern ebenso wäre, so dass wir nicht ruckzuck in zwei Jahrzehnten die 10 Milliardengrenze erreicht haben. Grauenhafte Vorstellung! Also für mich ist dies das Horrorszenario und nicht, dass die Deutschen weniger werden.

Vielleicht sollten die deutschen Frauen aufgrund dessen eher das Bundesverdienstkreuz erster Klasse erhalten? Schließlich bewahren wir die Erdbevölkerung vor noch mehr Menschen!!:D;)

Think Big!!

LG
Juppi

Werbung:

Wie gesagt, bemerkenswert für die Deutschen, die sich auf Dauer selbst eliminieren.

Mich macht es nachdenklich, warum es sonst keinen kratzt, aber den Deutschen immer wieder vorgebetet werden muss, wir sind zu viele, bzw. gerne als Ausrede gegen Kinderkriegen verwendet wird.

Und da frage ich mich, so emanzipiert, oder doch so dumm :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben