Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem umfasst 'Moslem' - der Islam keine bestimmte Nationalität.... :)

Das wollte ich da so in etwa mit ausdrücken. :D :umarmen:

Und da geschätzte 20-25% Atheisten dabei sind... wir überleben dann die Glaubenskriege. (ich hätte jetzt sehr gerne deine Hyänen ausgeliehen, Tany)

Was mich bedrückt, hier geht es doch um Menschen. Wie kann sich jemand familienfreundlich nennen und gleichzeitig sich darüber beschweren, wenn andere Kulturen das doch genauso vorleben (viele Kinder, Frau bleibt zu Hause, Mann schafft die Kohle ran), wie es erwünscht ist?

Weil diese Menschen eine andere Religionszugehörigkeit haben oder was?

Hey, dann ist echt gut, sterben die Deutschen aus, sind wir wirklich solche dummbräsigen Hohlköpfe, jawollja.

LG
Any

Werbung:
Ist doch egal, wer uns ersetzt. Wir werden es nicht mehr erleben, weshalb also darüber nachdenken? Vielleicht trifft inzwischen die Erde auch ein neuer Komet und wir haben dann ganz andere Sorgen?:D

Warum nicht drüber nachdenken, wenn wir uns nur enorm dezimieren, werden die freien Plätze irgendwann ersetzt, ist doch so logisch, wie sonst was. Und der Ersatz, wird sich naheliegend auf die größeren Massen beziehen.

Und wer entscheidet, dass wir irgendwann uns dezimieren ....... nur die Frau, die will selbst bestimmen und rottet sich damit selbst aus .......

Also wo Problem, stimmt, ein Komet könnte noch fatal werden ........

Ist doch egal, wer uns ersetzt. Wir werden es nicht mehr erleben, weshalb also darüber nachdenken? Vielleicht trifft inzwischen die Erde auch ein neuer Komet und wir haben dann ganz andere Sorgen?:D

2050 bin ich *rechnerechne* oha, 82 Jahre alt oder schon tot. Also Kinder kriege ich dann sicherlich keine mehr und meine Tochter ist dann 60, die vermutlich auch nicht mehr.
:lachen:

LG
Any

stimmt sogar, nur ein sich langsam selbst ausrottendes Deutschland, immer mehr alte Menschen und nicht genügend junge Menschen dagegen.

Aber schön, dass du wenigstens für die Rente zahlst und Nachwuchs sorgsam planst. :rolleyes:

Die Kohle ist sowieso für anderes wichtiger.

So gesehen, werden wir uns schon selbst ausrotten, schneller, als es bisher prognostiziert wurde. Und daraus, kann man natürlich einige Schlüsse ziehen, auch verkehrte.

Was sollen diese ganzen Diskussionen über schwindende Population nun bringen? Animiert das die Leute, nun mehr Kinder auf die Welt zu setzen, damit nur ja ein "Volk" nicht ausstirbt? Und da allgemein die Menschheit schon genug Vertreter hier auf Erden hat, finde ich es eigentlich fatal, darüber nachzudenken, ob man nicht lieber zwei, drei oder vier Kinder auf die Welt setzt.

@All: Ihr macht Euch zu viele Gedanken......Die Erde dreht sich weiter. So oder so. Mit oder ohne uns (falls der Komet doch noch aufschlägt).....Im schlimmsten Fall wird die Erde immer noch von Menschen bevölkert....Leider...:rolleyes:

LG
Juppi

Sehe ich ebenso.

Völkerwanderungen hats es immer gegeben, die Türken standen sogar schon 2 Mal vor Wien ....:D...der Untergang des Abendlandes lässt noch immer auf sich warten.
Aber jetzt steht er offensichtlich unmittelbar bevor..:ironie:

:rolleyes:

Was sollen diese ganzen Diskussionen über schwindende Population nun bringen?

Wenn du hier zum Thread bezogen fragst, dann siehst du doch den Erfolg ..... oder ? Schnell der Unterstellung dienlich.
Und das, obwohl es sicher ist, dass sich die Deutschen dezimieren. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Animiert das die Leute, nun mehr Kinder auf die Welt zu setzen, damit nur ja ein "Volk" nicht ausstirbt? Und da allgemein die Menschheit schon genug Vertreter hier auf Erden hat, finde ich es eigentlich fatal, darüber nachzudenken, ob man nicht lieber zwei, drei oder vier Kinder auf die Welt setzt.

Nöö, dafür ist es schon zu emanzipiert geworden, dahingehend, dass man es nicht mehr verstehen würde.
Es wurde schon abgenommen.

Wenn du hier zum Thread bezogen fragst, dann siehst du doch den Erfolg ..... oder ? Schnell der Unterstellung dienlich.
Und das, obwohl es sicher ist, dass sich die Deutschen dezimieren. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Nöö, dafür ist es schon zu emanzipiert geworden, dahingehend, dass man es nicht mehr verstehen würde.
Es wurde schon abgenommen.

Es haben sich schon immer irgendwo irgendwelche Völker dezimiert. Und? Die Welt steht immer noch.

Ich denke mal nicht, dass das nur mit der Emanzipation zu tun hat, dass weniger Kinder auf die Welt gesetzt werrden, sondern es ist alles auch ganz schön teuer und schwieriger geworden, da überlegt man sich bestimmt ganz genau, ob man nicht lieber bei einem Kind ( wenn überhaupt ) bleibt und dann mit den Mitteln, die man hat, diesem Kind alles ermöglichen kann für eine gute Zukunft.

Werbung:
Fiwa schrieb:
nur die Frau, die will selbst bestimmen und rottet sich damit selbst aus .......

Endlich haben wir Frauen auch mal das Machtpotential in der Hand. Juchuuu. :banane: Und wenn uns nicht wieder so braunes Personal zwangsbefruchten will, a la "Lebensborn" oder so, können wir es so richtig geniessen........

Ich fang schon mal damit an.:D;)

LG
Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben