Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich soll das belegen? Es ist doch die Aufgabe desjenigen, der Zahjlen in die welt setzt, das zu belegen. Hab gegoogelt und bin immer nur auf rechte Blogs und Foren gestoßen, die diese Zahlen kolportieren, aber auf keine seriöse Quelle!

Es ist an dir, jetzt eine seriöse Quelle zu benennen, ansonsten in die Mülltonne damit.

Es geht in dem Video nur vordergrünsig um die erfundenen Zahlen. Die ideologische Botschaft ist klar, die steht auch in Fettschrift unter dem Video

Wie diese "Verteidigung" aussieht, wird nicht ausgesprochen, man kann es sich aber vorstellen.

Ja, auch ich habe gegoogelt und bin auf nichts besseres gestoßen. Deshalb warte ich hier, wie schon öfter geschrieben, darauf, dass man diese Zahlen widerlegt. Denn man kann doch den Behauptungen nur dann widersprechen, indem man die Zahlen als erfunden und falsch zusammen gestellt entlarft. Oder wo ist da der Denkfehler?
 
Werbung:

Da geht es nur um die Frage, sind diese Zahlen zutreffend oder nicht
.

Nein, sind sie nicht. Seriöse Tabellen zeigen ganz andere Zahlen über Geburtsraten.

Ansonsen bin ich absolut gleicher Meinung wie Tommy und Sabbah. Vermutlich bist du auf falschen Internetseiten unterwegs, die nur so von brauner Sosse triefen. Vielleicht unbewusst - eine gefährliche Sache.;)
 
"wir sind keine nazis!"

...gerde deswegen wäre es schön, wenn du mal endlich lesen lerntest... lesen heisst hier nicht nur buchstaben kennen - es hiese auch ein textverständnis zu entwickeln - das ist dann "lesekompetenz" - ja wohl.:lachen:

Na siehst, Shimon - das ist das leidige Problem hier....der eine ist des Lesens nicht mächtig - der andere nicht des Schreibens....wie soll man sich da verstehen? :D

..........
 
Ich finde die Verknüpfung der beiden Themen "Frauen wollen sich nicht mehr auf ihre native rolle als Mutter positiv besinnen" und "Islamisierung Europas" durch gebärwillige muslimische Frauen (diese Verknüpfung wird im Threadtitel explizit hergestellt) so prägnant, daß sich mir quaiautomatisch die Analogie zu NS-Doktrin herstellt. Die Hetze ist die gleiche. Damals wars "die arische Rasse" die bedroht war durch die "Steppenvölker" (O-Zitat Goebbels), heute ist es Europa, was laut Hetze von solchen Portalen wie "Politically Incorrect" kurz vor der Überfremdung steht.

Zusammen mit der Aufforderung, sich dagegen zu wehren (sowohl im Video selbst, als auch in den Parolen darunter), ist das mit Sicherheit eine Sache, auf die man eingehen kann und muß. Am besten liest du dir die Argumentation von Musikuss im Eingangsbeitrag noch mal durch, Evy, sie deckt sich 1:1 mit der Ideologie von Politically Incorrect, nur bei Musikuss ist es netter und zivilisierter formuliert.

Klar, weil wir eine deartige Geschichte hinter uns haben, mit diesem Verrückten, wurde ein Denkverbot erteilt.

Man darf den Wert der Familie nicht mehr hochhalten, denn wir müssen dem Führer ja kein Kind mehr zeugen, wir dürfen die Politik Israels nicht kritisieren, denn dann sind wir Antisemiten, wird dürfen keine Zuwanderungsdendenzen diskutieren, denn dann sind wir Rassisten.

Wahrscheinlich wirft mir demnächst einer braunes Gedankengut vor, weil ich mich über die Musik Wagners unterhalten habe.


Dies spinnen die Römer, nein, die Deutschen!!!
 
Wie sehen die Zahlen denn genau aus?

Es werden bis 2050 zwischen, je nach Prognose, 65 und 70 Millionen Menschen in Deutschland leben. Quelle: Statistisches Bundesamt. Also seriös. *lol*

Hier ist eine seriöse PDF
https://www.destatis.de/DE/Publikat...resse5124204099004.pdf?__blob=publicationFile

p.s. aus Seite 34 Die Gesamtzahl der per Saldo zugewanderten Personen würde sich im Zeitraum von
2009 bis 2060 bei der Annahme W1 auf 4,9 Millionen und bei der Annahme W2 auf
9,4 Millionen Menschen belaufen (siehe Übersicht).


Also, ich sehe da wirklich keine Gefahr einer "Überfremdung" (was für ein Wort, sorry), Zugewanderte sind hier nicht nur Moslems, sondern auch andere Leute, wie Spanier oder Afrikaner usw.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sind sie nicht. Seriöse Tabellen zeigen ganz andere Zahlen über Geburtsraten.

Ansonsen bin ich absolut gleicher Meinung wie Tommy und Sabbah. Vermutlich bist du auf falschen Internetseiten unterwegs, die nur so von brauner Sosse triefen. Vielleicht unbewusst - eine gefährliche Sache.;)


Kannst Du mir dann bitte auf die Spur helfen?

Wie stehen beispielsweise die Geburtenraten in den Ländern im Verhältnis?
Dass eine extreme Zunahme der Muslime zu verzeichnen ist, das weiß ich das ist unbetsritten. Aber wie hoch wirklich?
 
Kannst Du mir dann bitte auf die Spur helfen?

Wie stehen beispielsweise die Geburtenraten in den Ländern im Verhältnis?
Dass eine extreme Zunahme der Muslime zu verzeichnen ist, das weiß ich das ist unbetsritten. Aber wie hoch wirklich?

ach, das vermischt sich wieder. schau dir doch die gesichter der menschen in deutschland an: siehst tataren, mongolen, afrikaner, griechen, balkan..., neandertaler...wovor hast Du Angst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Deinen Beispielen kann ich nichts genaues sagen. Im ersten kann ich es nachvolliehen, des weiteren müsste man es sehen. Ist ja nicht so, dass ich alles verdamme oder die Kinderkrippe grundsätzlich verdamme. Habe ja, wie gesagt selbst in einer solchen gearbeitet. Aber gerade auch deshalb kann ich sagen, ich halte es heute für eine Krankheit, dass man das zu einer allgemein gültigen Erziehungsstätte unserer kinder macht, anstatt sie als Ausnahme zu begreifen. Gegen Kingergarten dagegen habe ich überhaupt nichts.

Such mal in Deinen Beiträgen nach Sätzen, wo deutlich wird, dass Du es nicht grundsätzlich verdammst, und dass Du die Situation solcher Frauen, wie ich sie beschrieben habe, auch gut verstehen kannst. Viel findest Du da meiner Ansicht nach nicht.

In meinen Post habe ich mich deutlich vom primitivem Stammtischgerede unterschieden, wer das nicht begreift, soll es lassen und weiter seiner Voreingenommenheit freien Lauf lassen. Gegen dumme Menschen will ich hier auf Dauer jedenfalls nicht argumentieren. Deren Denken lässt sich sowieso kaum korrigieren, egal wie falsch etwas liegt.

Und dann schau Dir mal in einigen Deiner Beiträge die fett gedruckten Schlagworte an - ich erinnere mich da an die "Einbahnstraße". Welcher erste Eindruck soll da entstehen, wenn man erst nach relativierenden Sätzen und Aussagen suchen muss?

Zu den Zahlen in Deinem Video gibt es beispielsweise folgendes zu sagen:

Timecods 2:51 schrieb:
Moslems: 8.1 (Kinder pro Familie)

Diese Zahl ist schon sehr unglaubwürdig, findest Du nicht? Ich kenne keine Moslem-Familie mit mehr als 5 Kindern. Um diesen Durchschnitt zu erreichen, müsste es aber ettliche moslimische Familien mit mehr als 8 Kindern - wohlgemerkt in Frankreich, wo diese Zahl genannt wurde - geben. Wo sind ide ganzen Kinderreichen Familien?

Timecode 3:19 schrieb:
In nur 39 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.

Hiwer wird wild extrpoliert. Zum einen: Wie sieht es bei Misch-Ehen aus? Sind die Kinder dann Moslems, Christen oder Atheisten (dalls das die "Konfession" eines Elternteils ist)? Wie hoch ist die Einwanderungsrate? Bleibt die Einwanderungsrate so hoch? Und wie hoch ist die Geburtenrate? (die 8.1 Kinder pro Familie glaube ich irgendwie nicht). Ebenso: Bleibt die Geburtenrate so hoch?

Die Rechnung, die genau dahinter steckt, würde mich mal interessieren. Da sind wahrscheinlich einige Schwachstellen zu finden.

timecode 5:10 schrieb:
Es gibt zur Zeit 52 Millionen Moslems in Europa

Schön. Bei einer Bevölkerung von über 740 Millionen (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Europa) macht das etwa 7%. Woher kommen dann die viel höheren %-Zahlen, die in dem Video genannt werden?

Es ist ein klassischer Fehlgriff, um auch mit richtigen Zahlen zu lügen: Man wählt jeweils die Zahl, die einem besser in den Kram passt. Mal sind es die absoluten Zahlen, und mal die relativen %-Angaben. So sind dann in einzelnen Ländern die %-Amngaben größer - da zeigt man die - und Europaweit kling 52 Millionen dramatischer, da nennt man dann diese Zahl. Kaum jemand hinterfragt das und versucht dann diese Zahlen zu vergleichen.

Um ein gutes Bild zu schaffen muss man alle Statistiken zeigen und sowohl die absoluten als auch die relativen Zahlen zeigen.

So sind auch die 9 Millionen Moslems in den USA, die erwähnt werden, gegenüber den mehr als 314 Millionen Einwohnern der USA immernoch ein geringer Prozentsatz. In diesem Beispiel wird auch weiter nur von den avsoluten Zahlen gesprochen (wohl wissend, dass die relativen Zahlen 16 % in den prognosen nicht überschreiten?)

Timecode 7:31 schrieb:
Die katholische Kriche hat vor kurzem berichtet, dass der Islam gerade die Anzahl der (Kirchen-)mitglieder übertroffen hat.

Aha. In Europa gibt es auch viele Mitglieder der evangelischen Kirchhen, Atheisten und aucch viele Christen, die einfach keine Kirchenmitglieder sind. Was soll uns diese Aussage alarmieren?

Timecode 7:01 schrieb:
Einige Untersuchungen zeigen, dass beim gegenwärtigen Zuwachs der Islam in 5-7 Jahren die vorherschende Religion der Welt sein wird.

Diese Untersuchungen würde ich gerne mal genauer sehen. Diese 5-7 Jahre sind ja noch kürzer als die Zeiträume, die dieses Video einzelnen europäischen Ländern prophezeit. Was heißt "vorherschende Religion"? wie wird eine Religionszugehörigkeit definiert? Wie wird der Atheismus - eine ebenfalls wachsende Gruppe von Leuten, die keiner Konfession angehören - bestimmt? In solchen "Untersuchungen" ist ein beliebter Trick, die Religionszugehörigkeiten unterschiedlich zu bestimmen. Z.B. wäre es möglich, für das Christentum nur die Kirchenmitglieder zu zählen, aber, um als Moslem in die "Statistik" einzugehen, reicht es aus, einen Moslem als Elternteil zu haben. Ich weiß nicht, ob das in dieser "Untersuchung" der fall war... aber die sehr kurze Zeit legt den Verdacht nahe, dass da ein wenig geschmut wurde.

Desweiteren ist hier plötzlich von der Wrlt die Rede. Was haben die Leute dagegen, wenn es eine große Religion auf der Welt ist? Ich habe gezeigt, dass es in Europa und den USA immernoch ein kleiner Anteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, ich sehe da wirklich keine Gefahr einer "Überfremdung" (was für ein Wort, sorry), Zugewanderte sind hier nicht nur Moslems, sondern auch andere Leute, wie Spanier oder Afrikaner usw.

stimmt sogar, nur ein sich langsam selbst ausrottendes Deutschland, immer mehr alte Menschen und nicht genügend junge Menschen dagegen.

Aber schön, dass du wenigstens für die Rente zahlst und Nachwuchs sorgsam planst. :rolleyes:

Die Kohle ist sowieso für anderes wichtiger.

So gesehen, werden wir uns schon selbst ausrotten, schneller, als es bisher prognostiziert wurde. Und daraus, kann man natürlich einige Schlüsse ziehen, auch verkehrte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben