Zu Deinen Beispielen kann ich nichts genaues sagen. Im ersten kann ich es nachvolliehen, des weiteren müsste man es sehen. Ist ja nicht so, dass ich alles verdamme oder die Kinderkrippe grundsätzlich verdamme. Habe ja, wie gesagt selbst in einer solchen gearbeitet. Aber gerade auch deshalb kann ich sagen, ich halte es heute für eine Krankheit, dass man das zu einer allgemein gültigen Erziehungsstätte unserer kinder macht, anstatt sie als Ausnahme zu begreifen. Gegen Kingergarten dagegen habe ich überhaupt nichts.
Such mal in Deinen Beiträgen nach Sätzen, wo deutlich wird, dass Du es nicht grundsätzlich verdammst, und dass Du die Situation solcher Frauen, wie ich sie beschrieben habe, auch gut verstehen kannst. Viel findest Du da meiner Ansicht nach nicht.
In meinen Post habe ich mich deutlich vom primitivem Stammtischgerede unterschieden, wer das nicht begreift, soll es lassen und weiter seiner Voreingenommenheit freien Lauf lassen. Gegen dumme Menschen will ich hier auf Dauer jedenfalls nicht argumentieren. Deren Denken lässt sich sowieso kaum korrigieren, egal wie falsch etwas liegt.
Und dann schau Dir mal in einigen Deiner Beiträge die fett gedruckten Schlagworte an - ich erinnere mich da an die "Einbahnstraße". Welcher erste Eindruck soll da entstehen, wenn man erst nach relativierenden Sätzen und Aussagen suchen muss?
Zu den Zahlen in Deinem Video gibt es
beispielsweise folgendes zu sagen:
Timecods 2:51 schrieb:
Moslems: 8.1 (Kinder pro Familie)
Diese Zahl ist schon sehr unglaubwürdig, findest Du nicht? Ich kenne keine Moslem-Familie mit mehr als 5 Kindern. Um diesen Durchschnitt zu erreichen, müsste es aber ettliche moslimische Familien mit mehr als 8 Kindern - wohlgemerkt in Frankreich, wo diese Zahl genannt wurde - geben. Wo sind ide ganzen Kinderreichen Familien?
Timecode 3:19 schrieb:
In nur 39 Jahren wird Frankreich eine islamische Republik sein.
Hiwer wird wild extrpoliert. Zum einen: Wie sieht es bei Misch-Ehen aus? Sind die Kinder dann Moslems, Christen oder Atheisten (dalls das die "Konfession" eines Elternteils ist)? Wie hoch ist die Einwanderungsrate? Bleibt die Einwanderungsrate so hoch? Und wie hoch ist die Geburtenrate? (die 8.1 Kinder pro Familie glaube ich irgendwie nicht). Ebenso: Bleibt die Geburtenrate so hoch?
Die Rechnung, die genau dahinter steckt, würde mich mal interessieren. Da sind wahrscheinlich einige Schwachstellen zu finden.
timecode 5:10 schrieb:
Es gibt zur Zeit 52 Millionen Moslems in Europa
Schön. Bei einer Bevölkerung von über 740 Millionen (siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Europa) macht das etwa 7%. Woher kommen dann die viel höheren %-Zahlen, die in dem Video genannt werden?
Es ist ein klassischer Fehlgriff, um auch mit richtigen Zahlen zu lügen: Man wählt jeweils die Zahl, die einem besser in den Kram passt. Mal sind es die absoluten Zahlen, und mal die relativen %-Angaben. So sind dann in einzelnen Ländern die %-Amngaben größer - da zeigt man die - und Europaweit kling 52 Millionen dramatischer, da nennt man dann diese Zahl. Kaum jemand hinterfragt das und versucht dann diese Zahlen zu vergleichen.
Um ein gutes Bild zu schaffen muss man alle Statistiken zeigen und sowohl die absoluten als auch die relativen Zahlen zeigen.
So sind auch die 9 Millionen Moslems in den USA, die erwähnt werden, gegenüber den mehr als 314 Millionen Einwohnern der USA immernoch ein geringer Prozentsatz. In diesem Beispiel wird auch weiter nur von den avsoluten Zahlen gesprochen (wohl wissend, dass die relativen Zahlen 16 % in den prognosen nicht überschreiten?)
Timecode 7:31 schrieb:
Die katholische Kriche hat vor kurzem berichtet, dass der Islam gerade die Anzahl der (Kirchen-)mitglieder übertroffen hat.
Aha. In Europa gibt es auch viele Mitglieder der evangelischen Kirchhen, Atheisten und aucch viele Christen, die einfach keine Kirchenmitglieder sind. Was soll uns diese Aussage alarmieren?
Timecode 7:01 schrieb:
Einige Untersuchungen zeigen, dass beim gegenwärtigen Zuwachs der Islam in 5-7 Jahren die vorherschende Religion der Welt sein wird.
Diese Untersuchungen würde ich gerne mal genauer sehen. Diese 5-7 Jahre sind ja noch kürzer als die Zeiträume, die dieses Video einzelnen europäischen Ländern prophezeit. Was heißt "vorherschende Religion"? wie wird eine Religionszugehörigkeit definiert? Wie wird der Atheismus - eine ebenfalls wachsende Gruppe von Leuten, die keiner Konfession angehören - bestimmt? In solchen "Untersuchungen" ist ein beliebter Trick, die Religionszugehörigkeiten unterschiedlich zu bestimmen. Z.B. wäre es möglich, für das Christentum nur die Kirchenmitglieder zu zählen, aber, um als Moslem in die "Statistik" einzugehen, reicht es aus, einen Moslem als Elternteil zu haben. Ich weiß nicht, ob das in dieser "Untersuchung" der fall war... aber die sehr kurze Zeit legt den Verdacht nahe, dass da ein wenig geschmut wurde.
Desweiteren ist hier plötzlich von der Wrlt die Rede. Was haben die Leute dagegen, wenn es eine große Religion auf der Welt ist? Ich habe gezeigt, dass es in Europa und den USA immernoch ein kleiner Anteil ist.