Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich das Forum von "Politically Incorrect" zugefroren?
:confused:

Statt die User ständig aufzufordern, dieses Video anzugucken, solltest du besser nach youtube gehen und dir anschauen, woher es kommt. Steht fett drunter.

Richtig, vom rechten Hetzportal "Politically Incorrect". Jedem normalen Menschen wird speiübel, wenn er da reinschaut. Grundlage ist die Ideologie, daß Europa kurz vor der *Islamisierung* steht und man sich wehren müsse. Eine mörderische Ideologie, die Amokläufer wie Breivik hervorgebracht hat.

Die angebliche "Überfremdung Europas" durch "Moslems" oder "islamisten", wie du behauptest, erinnert deutlich an die Nazi-Ideologie der "Überfremdung der deutschen Rasse" durch die "Juden".

Bezeichnend ist auch, daß es dir nicht gegeben ist, "Islamisten" und "Moslems" begrifflich auseinanderzuhalten, das können selbst die Spacken und die Rassisten auf Politically Incorrect schon.

Um einzuordnen, auf was für einen propagandistischen Müll du reingefallen bist gehe hierhin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

Zu deinen Ausführungen über die bösen Feministinnen sag ich jetzt mal nichts, hab gerade keine Lufthansa-Spücktüten im Haushalt. :rolleyes:

Da geht es nur um die Frage, sind diese Zahlen zutreffend oder nicht
. Wenn nicht, wäre ich froh. Aber dann belege es, denn es ist mir erst einmal egal von wem eine Seite stammt, wenn die Inhalte den Fakten entsprechen.

Wenn ein Mörder ruft, das Haus brennt, dann sehe ich erst einmal nach dem Haus. Denn wenn dies brennt, macht es keinen Unterschied, ob dies nun die Frisuerin oder der Muhezzin gerufen hat.

Und ok, mit Islamist ist mir ein Fehler unterlaufen. Korrekt wäre Muslim. Wieviele Islamisten dann einwandern, steht offen.

Dieser Link wurde übrigens angeblich auch in anderen Kongressen gezeigt und ich habe von Empörung gelesen, aber nicht davon, dass die Inhalte verfälscht wären.

Aber wie gesagt, ich wäre sehr froh, wenn die Inhalte nicht stimmen würden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke für die Info, gut, das ich das von hier aus technisch nicht anschauen kann. Aber mein Hitler-Soldaten-Vergleich war dann wohl so unpassend nicht. Intuition? Siebter Sinn?

LG
Any

Ich habe noch nie gehört, dass man den siebten Sinn als dumm bezeichnet hätte.

Wir brauchen ZEIT. Zeit, mehrere Generationen lang, mindestens, um jede Veränderung umzusetzen, mehr oder weniger nahtlos in die Gesellschaft zu integrieren. Emanzipation der Frau, Ost-und Westdeutschland, Muslime in deutschen Landen, EU, Bildungsreform...Also nur nicht hudeln, und gleich bei der ersten Kurve Rückwärtsgang einschlagen. 1945 hat - spätestens - gezeigt, daß Nazis Riesenpleite gebaut haben, und das aufm Rücken von künftigen Generationen.

ich glaube, da siehst du etwas sehr einseitig: nicht die nazis haben diese riesenplete gebaut - allierten (und vor allem die sovjetunion) haben nazi-deutscvhland zusammngestaucht und so miltärisch besiegt. sonst hätten die nazis muter weitergewütet... (war es deinerseits ein "ausrutscher" - oder versuchst du eine kleine geschichts-schönfärberei?)

shimon

Ich halte das Ganze für eine menschliche Eigenschaft, die nicht geschlechtsspezifisch ist.

Es gibt Frauen die Männer unterdrücken und es gibt Männer, die Frauen unterdrücken.
Und selbst, wenn es nur Frauen oder nur Männer gäbe, würden die Stärkeren die Schwächeren unterdrücken oder es zumindest versuchen.

Ich glaube, in unserer Gesellschaft sind alle Menschen gut geschützt.
Einen 100prozentigen Schutz gegen alle Unwägbarkeiten des (Zusammen) Lebens gibt es nicht. Das wäre das Paradies - auch eine schöne Vorstellung.

Wir Menschen sind nun mal so, wie wir sind.
Verbessern können wir das nur, indem wir andere lieben - alle und ohne Bedingungen.

LG AlRashid

. Wenn nicht, wäre ich froh. Aber dann belege es, denn es ist mir erst einmal egal von wem eine Seite stammt, wenn die Inhalte den Fakten entsprechen.

Wenn ein Mörder ruft, das Haus brennt, dann sehe ich erst einmal nach dem Haus. Denn wenn dies brennt, macht es keinen Unterschied, ob dies nun die Frisuerin oder der Muhezin gerufen hat.

Und ok, mit Islamist ist mir ein Fehler unterlaufen. Korrekt wäre Muslim. Wieviele Islamisten dann einwandern, steht offen.

Dieser Link wurde übrigens angeblich auch in anderen Kongressen gezeigt und ich habe von Empörung gelesen, aber nicht davon, dass die Inhalte verfälscht wären.

also selbst wenn das stimmt, was in diesem video erzählt wird und ich habe dieses Video nicht gesehen, weil ich Scheisse erriechen kann auch ohne sie unter die Lupe zu nehmen, dann ist deine Schlussfolgerung ja dennoch von primitivem Fremdenhass getränkt! Du argumentierst nämlich klassisch-rassenhygienisch mit politischen Biokörpern (der finstere Muslim, von dem sich nicht sagen lässt ob er nicht vielleicht Islamist sei) und nicht mit (was ja schlimm genug wäre) biologischen Politkörpern. Dir geht es ganz klar um die Gefahr einer genetischen Unterminierung! Auf die Idee einer demokratischen Auseinandersetzung kommst du überhaupt nicht!

Das ist ganz klar widerliche Eugenik von der du da sprichst, die hinter deiner romantisierten Vorstellung der weißen Kleinfamilie mit Haus, Hund und Garten steht. Vielleicht denkst du anders darüber wenn dir Hermann jr. ins Gesicht kotzt!

Wenn ein Mörder ruft, das Haus brennt, dann sehe ich erst einmal nach dem Haus. Denn wenn dies brennt, macht es keinen Unterschied, ob dies nun die Frisuerin oder der Muhezzin gerufen hat.

Ich soll das belegen? Es ist doch die Aufgabe desjenigen, der Zahjlen in die welt setzt, das zu belegen. Hab gegoogelt und bin immer nur auf rechte Blogs und Foren gestoßen, die diese Zahlen kolportieren, aber auf keine seriöse Quelle!

Es ist an dir, jetzt eine seriöse Quelle zu benennen, ansonsten in die Mülltonne damit.

Es geht in dem Video nur vordergrünsig um die erfundenen Zahlen. Die ideologische Botschaft ist klar, die steht auch in Fettschrift unter dem Video

Schluß mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit

Wie diese "Verteidigung" aussieht, wird nicht ausgesprochen, man kann es sich aber vorstellen.

Ist eigentlich das Forum von "Politically Incorrect" zugefroren?
:confused:

Statt die User ständig aufzufordern, dieses Video anzugucken, solltest du besser nach youtube gehen und dir anschauen, woher es kommt. Steht fett drunter.

Richtig, vom rechten Hetzportal "Politically Incorrect". Jedem normalen Menschen wird speiübel, wenn er da reinschaut. Grundlage ist die Ideologie, daß Europa kurz vor der *Islamisierung* steht und man sich wehren müsse. Eine mörderische Ideologie, die Amokläufer wie Breivik hervorgebracht hat.

Die angebliche "Überfremdung Europas" durch "Moslems" oder "islamisten", wie du behauptest, erinnert deutlich an die Nazi-Ideologie der "Überfremdung der deutschen Rasse" durch die "Juden".

Bezeichnend ist auch, daß es dir nicht gegeben ist, "Islamisten" und "Moslems" begrifflich auseinanderzuhalten, das können selbst die Spacken und die Rassisten auf Politically Incorrect schon.

Um einzuordnen, auf was für einen propagandistischen Müll du reingefallen bist gehe hierhin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

Zu deinen Ausführungen über die bösen Feministinnen sag ich jetzt mal nichts, hab gerade keine Lufthansa-Spücktüten im Haushalt. :rolleyes:

...und Dir ist´s wohl auch nicht gegeben, in einen Thread hereinzuschneien, um neuerlich Unruhe zu stiften und beleidigend zu werden.
Wär ja mal was ganz Neues!
Ich bin überzeugt, dass Du sicher nicht den gesamten Verlauf dieses Threads kennst - und Dir nur den Teil herausgepickt hast, der Dich Deiner Meinung nach ermächtigt, die Nazi - Keule erneut zu schwingen!

Kann hier nicht endlich mal wie unter erwachsenen, intelligenten Leuten argumentiert und diskutiert werden? Ohne Beleidigungen, Herumspucken und zynischen Untergriffen.... und auf diesen ewigen Nazisch.... endlich zu verzichten?
Interessiert doch keinen mehr - weil schon dermaßen ausgelutscht - und ausgekotzt, dass schon nur noch Krämpfe übrig bleiben!

@Kinnaree - sag was!

Vielleicht schreibt das mal einer mit: Wir sind keine Nazis! Wir sind freie Bürger (und hier poche ICH mal auf mein Freiheitsrecht) und haben das Recht, eine Meinung zu haben und zu der auch stehen zu dürfen! Ich schwörs! Sollte mich oder jemanden aus meiner Familie jemals einer als Nazi bezeichnen, weil ich es als freier Bürger wage, meine Meinung zu gewissen Themen zu sagen - der steht vor Gericht! Ich habs satt! Echt satt! Das kanns ja wohl nicht sein! Man darf familienfeindlich, kinderfeindlich, menschenfeindlich, altenfeindlich sein - und das mit einer ausgesprochen impertinenten Vehemenz und allgemeiner Zustimmung - aber wenn man einen Ausländer nicht leiden kann, wird man verurteilt? Das schau ich mir an, dass mir jemand vorschreiben will, wie ich zu empfinden habe!

Macht Ihr das im RL ebenso - oder wagt Ihr es nur unterm Deckmäntelchen der Anonymität!

Wieso versteh ich das nicht?

In jedem Thread - bei jedem x-beliebigen Thema sinds immer die selben, die einfach nur um sich schlagen, beleidigen, angreifen - und nichts, aber auch gar nichts Brauchbares zu einem Thema beitragen!

Apropos - ich bin in diesem Thread angenehm überrascht von sage und dem Herrn Tor, die mich mit ein paar Bemerkungen sogar zu Lachen gebracht haben.... ich weiß, wir sind nicht gerade Freunde - aber das war es mir jetzt wert, mal zu erwähnen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich glaube, da siehst du etwas sehr einseitig: nicht die nazis haben diese riesenplete gebaut - allierten (und vor allem die sovjetunion) haben nazi-deutscvhland zusammngestaucht und so miltärisch besiegt. sonst hätten die nazis muter weitergewütet... (war es deinerseits ein "ausrutscher" - oder versuchst du eine kleine geschichts-schönfärberei?)

shimon

ich meine hier Riesenpleite nicht explizit als Schlachtenaufstellung, wer wen, und wie militärisch besiegte, sondern ich meine moralische Untaten Nazis, die Große Schuld, die sie den künftigen deutschen Generationen in den Rucksack schnürten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben