M
Musikuss
Guest
Ist eigentlich das Forum von "Politically Incorrect" zugefroren?
Statt die User ständig aufzufordern, dieses Video anzugucken, solltest du besser nach youtube gehen und dir anschauen, woher es kommt. Steht fett drunter.
Richtig, vom rechten Hetzportal "Politically Incorrect". Jedem normalen Menschen wird speiübel, wenn er da reinschaut. Grundlage ist die Ideologie, daß Europa kurz vor der *Islamisierung* steht und man sich wehren müsse. Eine mörderische Ideologie, die Amokläufer wie Breivik hervorgebracht hat.
Die angebliche "Überfremdung Europas" durch "Moslems" oder "islamisten", wie du behauptest, erinnert deutlich an die Nazi-Ideologie der "Überfremdung der deutschen Rasse" durch die "Juden".
Bezeichnend ist auch, daß es dir nicht gegeben ist, "Islamisten" und "Moslems" begrifflich auseinanderzuhalten, das können selbst die Spacken und die Rassisten auf Politically Incorrect schon.
Um einzuordnen, auf was für einen propagandistischen Müll du reingefallen bist gehe hierhin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect
Zu deinen Ausführungen über die bösen Feministinnen sag ich jetzt mal nichts, hab gerade keine Lufthansa-Spücktüten im Haushalt.![]()
Da geht es nur um die Frage, sind diese Zahlen zutreffend oder nicht. Wenn nicht, wäre ich froh. Aber dann belege es, denn es ist mir erst einmal egal von wem eine Seite stammt, wenn die Inhalte den Fakten entsprechen.
Wenn ein Mörder ruft, das Haus brennt, dann sehe ich erst einmal nach dem Haus. Denn wenn dies brennt, macht es keinen Unterschied, ob dies nun die Frisuerin oder der Muhezzin gerufen hat.
Und ok, mit Islamist ist mir ein Fehler unterlaufen. Korrekt wäre Muslim. Wieviele Islamisten dann einwandern, steht offen.
Dieser Link wurde übrigens angeblich auch in anderen Kongressen gezeigt und ich habe von Empörung gelesen, aber nicht davon, dass die Inhalte verfälscht wären.
Aber wie gesagt, ich wäre sehr froh, wenn die Inhalte nicht stimmen würden!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: