Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was hat das mit arbeitenden Frauen und Männern zu tun? Natürlich gibt es Frauen, die keine Kinder wollen und auch Männer (in noch größerer Anzahl), die keine wollen.

U.

Warum wird das eigentlich nicht bemäkelt? Sind je schließlich zwei Menschen dran beteiligt, ein Mann und eine Frau, wenn es um Vermehrung geht.

@evy52

das ist der Unfug von Musikuss, der will genug Kinder, damit Moslems sich hier nicht so ausbreiten. Davor hat er Angst und genau darum geht es ihm doch.

Also europäische Kinder als Waffe (darum der Begriff Soldaten) gegen die bösen Moslems. Seine Sicht.

Teilst Du die? Hälst Du das für eine tolle Idee?

LG
Any

Werbung:
Jo - so ähnlich sehe ich es auch. Das mit dem Sinn des Threads sehe ich anders... :) :kiss4:

Nun ja, sinnfrei ist der Thread sicherlich nicht, nur kann ein Mann für mich als Frau ganz sicher nicht meine finanzielle, berufliche und sonstige Lage , mit oder ohne Kinder, nachvollziehen. Weshalb die Frage von Musikuss schon zum Scheitern verurteilt sein muß.:)

Liebe Grüße:umarmen:
Juppi

Oh, das tut mir Leid für dich. :(

LG
Any

Ach - das muss es nicht, Any - ich hab ein erfülltes Leben hinter - und auch noch vor mir - so Gott will!

Du aber kannst einem leid tun - es geht mich nichts an, was für ein Leben Du führst - aber meiner Erfahrung nach sind glückliche Menschen ausgeglichen und tolerant....und sie habens nicht nötig, Gift zu versprühen!

Von daher...:rolleyes:

.....

Anevay schrieb:
Warum wird das eigentlich nicht bemäkelt? Sind je schließlich zwei Menschen dran beteiligt, ein Mann und eine Frau, wenn es um Vermehrung geht.

Weil stets die Frauen für alles verantwortlich gemacht werden. (Und Männer werden entschuldigt).

Von daher.......Nichts Neues unter der Sonne.....:)

Liebe Grüße
Juppi

und sie habens nicht nötig, Gift zu versprühen!

Du siehst anscheinend nur da Gift, wo Du es sehen willst. Den Rassismus und die Abwertung der Gruppe der Moslems, das eigentliche Gift, scheinst Du zu überlesen. Und auch, was Musikuss da eigentlich will.

Denn ob Burka und Sharia oder Rückwärtsgerichtet bei uns macht für mich keinen Unterschied. Ich will weder in der Welt von Musikuss leben, noch in einem Sharia-Staat.

Also, muss es da doch einen Weg geben, der Frauen mit ausgeprägtem Mütterinstinkt ihr Leben lässt. Wobei, das kann sie ja, es heißt doch so schön, dass ab dem 5. Kind ein Haus der Staat bezahlt, nämlich über das viele Kindergeld und Vergünstigungen. Also welche Frau auf Großfamilie steht, soll dies Leben, da gibt es eh kaum Männer, die genug verdienen können, so viele Menschen großzuziehen, das geht nur mit Steuergeldunterstützung. Abgesehen davon hast Du selbst gesagt, wie glücklich dich ein materiell armes Leben gemacht hat und wie gerne Du arbeitest und verzichtest. Dann kann DAS wohl kaum an der Kohle hängen, was Mutti und Oma hinbekommen haben und wie gut es ihnen damit ging.

Und das jenen Frauen, die sich gegen Kinder entscheiden, dies auch frei überlässt.

@Urajup

scheint so zu sein. *seufzt*

LG
Any

@evy52

das ist der Unfug von Musikuss, der will genug Kinder, damit Moslems sich hier nicht so ausbreiten. Davor hat er Angst und genau darum geht es ihm doch.

Also europäische Kinder als Waffe (darum der Begriff Soldaten) gegen die bösen Moslems. Seine Sicht.

Teilst Du die? Hälst Du das für eine tolle Idee?

LG
Any

Nein!

Allerdings - ich kann Deinen Gedankengängen nicht ganz folgen, denn nirgends hat Musikuss diese Absurde Aussage getätigt - das ist Deiner Phantasie entsprungen und verdrehst damit den Sinn seiner Einstellung zu Familie und Kindern!
DAS ist grober Unfug - und - verzeih - eine unverschämte Unterstellung!

Ich weiß nicht, was mit Dir los ist - aber so ganz kann ich Deine Wut nicht nachvollziehen....

Es geht ja hier um nichts, was Dich persönlich betreffen könnte - was ist es, das Dich so dermaßen in Rage bringt, dass Du nicht mal vor fatalen Unterstellungen Halt machen lässt?

Weil ein Mann sich eine Familie wünscht? Eine Familie, wie im Bilderbuch?

Na und? Was ist daran so verwerflich?

......

Du siehst anscheinend nur da Gift, wo Du es sehen willst. Den Rassismus und die Abwertung der Gruppe der Moslems, das eigentliche Gift, scheinst Du zu überlesen. Und auch, was Musikuss da eigentlich will.

Denn ob Burka und Sharia oder Rückwärtsgerichtet bei uns macht für mich keinen Unterschied. Ich will weder in der Welt von Musikuss leben, noch in einem Sharia-Staat.

Also, muss es da doch einen Weg geben, der Frauen mit ausgeprägtem Mütterinstinkt ihr Leben lässt. Wobei, das kann sie ja, es heißt doch so schön, dass ab dem 5. Kind ein Haus der Staat bezahlt, nämlich über das viele Kindergeld und Vergünstigungen. Also welche Frau auf Großfamilie steht, soll dies Leben, da gibt es eh kaum Männer, die genug verdienen können, so viele Menschen großzuziehen, das geht nur mit Steuergeldunterstützung. Abgesehen davon hast Du selbst gesagt, wie glücklich dich ein materiell armes Leben gemacht hat und wie gerne Du arbeitest und verzichtest. Dann kann DAS wohl kaum an der Kohle hängen, was Mutti und Oma hinbekommen haben und wie gut es ihnen damit ging.

...Du erwartest da aber jetzt sicher keine Antwort - oder?

Dein Zynismus - und nichts anderes ist Dein Posting - tangiert mich nicht einmal peripher....schade, gell? Wieder keinen wunden Punkt bei Evy getroffen :D

...................

Nein!

Allerdings - ich kann Deinen Gedankengängen nicht ganz folgen, denn nirgends hat Musikuss diese Absurde Aussage getätigt

Ich glaube Du verstehst das wirklich nicht. Dies hier schrieb Musikuss:
Das macht die Familie insgesamt nicht mehr erstrebenswert und der Nachwuchs bleibt in den westlichen Ländern aus. In Europa beträgt die Fruchtbarkeitsrate 1.38.(!!!)

Das bedeutet, die jetzigen Europäer sterben aus und die Zuwanderung nimmt in drastisch zu. Wenn man sich die Zuwanderung nun ansieht, dann bemerkt man, dass besonders islamische Völker nach Europa wandern. Diese haben aber gleichzeitig eine große Geburtenrate und so ist abzusehen, dass in kürzester Zeit, nicht irgendwann in weiter Zukunft, Europa islamisiert ist.

So werden beispielsweise voraussichtlich in den Niederlanden in nur 15 Jahren 50% Islamisten leben. Da können Frauen, Christen aber auch Atheisten nur hoffen, dass zukünftig, wir leben in einer Demokratie (!!!), die islamische Politik ebenso tolerant den Frauen, Christen und Andersgläubigen gegenüber sein werden, wie heute europäische christliche Länder andersgläubigen und dem Islam gegenüber.

Alice Schwarzer sagte einmal, "wir müssen dem Führer heute kein Kind mehr gebähren", nein natürlich nicht. Aber wie sieht die Welt hier in 50 Jahren aus?

Wird eine freiheitliche Demokratie noch bestehen?
Werden Frauen sich noch so frei bewegen können wie heute?
Das klingt phantastisch, aber es ist dennoch Fakt.

Siehe selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

Er sagt aus, dass die Emanzipation der Frau, ihre Befreiung von der Vorherrschaft des Mannes, dazu führen wird, dass wir hier in 50 Jahren die Sharia erleben werden.

Verstehst Du es so? Du hängst dich an dem Mütterseinwollenodernicht so sehr auf, dass Du das irgendwie überliest die ganze Zeit.

Und Musikuss meint: Jede Frau soll Fußballmannschaften gebären, also die Geburtenrate muss steigen, damit hier die demokratie erhalten bleibt. Und unausgesprochen "die Moslems vermehren sich sonst viel schneller als wir und übernehmen die Weltherrschaft".

Das ist SEINE Lösung. Soll er gebären. Ich tu es nicht. :D

LG
Any

Werbung:
Du erwartest da aber jetzt sicher keine Antwort - oder?

Wieso bin ich zynisch? Du hast doch geschrieben wie toll es deinen weiblichen Vorfahrinnen ging. Und welche heroische Meisterleistung Du hingelegt hast. Nicht ich.

Und das mit der staatlichen Unterstützung ist so. 988,- Euro Kindergeld für 5 Kinder, davon kannst Du schon ein Haus abbezahlen. Sozialfälle bekommen vergünstigt ein Haus vom Staat finanziert, also große Familien werden durchaus sehr unterstützt.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben