Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas
Ich glaube, so eine Erfahrung haben schon so einige deutsche Männer gemacht, die sich aus dem Ausland eine vermeintlich zahme Frau importiert haben. *ggg*
Wenn Du erst auf Nachfrage beispielsweise erklärst, dass Du auch dafür bist, dass Männer und Frauen bei gleicher Abreit das gleiche verdienen - wofür auch die aktuelle Frauenbewegung wehement kämpft - ist der erste Eindruck klar.
Zu den Zahlen, danke habs schon vernommen. Aber dazu brauch ich Zeit. Bin erst einmal dem Link nachgegangen, den Anyway gesetzt hat, bei dem merkwürdigerweise nur die Zahlen der Deutschen behandelt werden, kaum die Zuwanderung. Vielleicht kommts aber noch, habs noch nicht bis zu Ende gelesen.
Die Zahlen müssen noch nicht einmnal so falsch sein. Aber z.B., dass in Belgien 25% Moslems leben hat auf die 7% in Europa herzlich wenig Einfluss. 25% klingt nur dramatischer, als 2,75 Millionen (Moslems in Belgien). Ebenso kling 52 Millionen Moslems in Europa dramatischer als 7%, wenn man vorher die 25% in Belgien gehört hat. Das ist sehr manipulativ, und eine bekannte Technik, auch mit richtigen Zahlen zu lügen.
Weitere Techniken, die hier zum Einsatz gekommen sein können, sind z.B. Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wann ist ein Mensch katholisch? Wann ist er Moslem?
Und wie gesagt: Die 8.1 Kinder pro moslimischer Familie in Frankreich glaube ich wirklich nciht. Mindestenz dazu hätte ich gerne eine seriöse Quelle.
Zu der Quellenlage: Im Internet findet man da wirklich fast nur die üblichen Verdächtigen. Wenn Du nicht in die braune Ecke gestellt werden willst, ist es auch Deine Aufgabe, nach seriöseren Quellen zu suchen.
Zu den Zahlen, danke habs schon vernommen. Aber dazu brauch ich Zeit. Bin erst einmal dem Link nachgegangen, den Anevay gesetzt hat, bei dem merkwürdigerweise nur die Zahlen der Deutschen behandelt werden, kaum die Zuwanderung.
Tschuldigung, aber diese Statistik möchte ich dir keineswegs vorenthalten, die zeigt auf, dass die Geburtenrate bei Moslems keineswegs bei 8,1 liegt, sondern ebenso sinkt. http://www.citizentimes.eu/2011/02/01/muslimische-bevoelkerungsentwicklung-1990-2030/ 2,1 Kinder, nicht 8,1, aber mag sein, Du hast dich verlesen, als Freud'scher oder ähnlich
seriöse Quellen sind kein Problem, wie man hier sieht (5 Minuten Recherche), nur wer seine destruktive Annahme bestätigt sehen will, muss bei den braunen Trollos suchen.
Weil ja auch die meisten Frauen hier nur am heimischen Herd sind ( was ja in Musikuss Sinne wäre ). Und es ist eine Tatsache, dass Frauen für die gleiche Arbeit, die auch Männer machen, weniger Geld erhalten. Die Begründung würde mich schon sehr interessieren!
Weil ja auch die meisten Frauen hier nur am heimischen Herd sind ( was ja in Musikuss Sinne wäre ). Und es ist eine Tatsache, dass Frauen für die gleiche Arbeit, die auch Männer machen, weniger Geld erhalten. Die Begründung würde mich schon sehr interessieren!
Ich weiß nicht, was die Frauen in Ländern wie Iran oder Indien machen. Ich kann nur sagen, was im Westen geschieht. Und hier sind Frauen aus Taktikgründen nur am Jammern. Dass sie weniger Geld bekommen, liegt oft daran, dass sie nicht verhandeln. Ich kenne genug Frauen, die wesentlich mehr Geld als ihre Männer verdienen. Nur, die tun auch was.
Und Joey, jetzt sind doch die Stammtischredler wieder unterwegs, mit ihren Parolen, Klischees und primitiven Unterstellungen, wie wärs damit? (Da braucht man nicht mal auf die Suche gehen).
Nein, verzeih, habe Dein Niveau schon erfasst. Im Ernst!
Und Joey, jetzt sind doch die Stammtischredler wieder unterwegs, mit ihren Parolen, Klischees und primitiven Unterstellungen, wie wärs damit? (Da braucht man nicht mal auf die Suche gehen).
Ich muss gestehen, dass sie mich hier nicht in der Form stören, weil sie eher meine Meinung vertreten.
Ich kann aber Dich auch einigermaßen verstehen, weil es mir hier im Forum auch schon einige Male passiert ist, dass ich in Töpfe geschmissen wurde, in die ich nicht rein wollte. Das lag aber oft daran, dass ich mich unvorsichtig ausgedrückt habe und diverse Differenzierungen nicht rechtzeitig genannt habe. Das dann rückgängig zu machen, ist schwierig. Es ist eben doch der erste Eindruck, der einen großen Einfluss hat.
Ich gebe mir wirklich Mühe, Dich zu verstehen, und den ersten Eindruck, den ich auch vor Dir hatte, zumindest für mich vielleicht zu revidieren. Dazu stelle ich Dir Fragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.