Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Tommy
Ja, warum sollte sie nichts sagen? Das hier ist ein freier Thread.

...eben...

Ich empfehle einen Beruhigungstee. Dann schaust du dir ganz gemütlich und ohne Herzrasen an, was ich geschrieben habe. Ich habe das "Beweisvideo", auf das *Musikuss* in diesem Thread unermüdlich verweist, einer kritischen Würdigung unterzogen und auf seinen Ursprung hin untersucht. That`s all.

Der is gut - ja - Herzrasen vorbei...danke ;-)

Zitat von Tommy
Bei dem, was ich fettgedruckt habe, nehme ich zu deinen Gunsten an, daß ich mich verlesen habe. Du beklagst, daß man nicht ausländerfeindlich sein darf? Kann das sein? Oder ist es anders gemeint? Wenn ja, aber wie?

Nein, Du hast Dich nicht verlesen - weder zu meinen, noch zu Deinen Gunsten - ich erklärs Dir - ok?
Wenn mein Nachbar ein A...... ist, der mir aus persönlichen Gründen aufm Senkel geht, dann ists mir egal, ob das ein Landsmann oder ein Ausländer ist - ich mach da keinen Unterschied! Ob ich Herrn Maier oder Herrn Viscocil nicht leiden kann, ist allein meine Sache und ich lass mir meine Gefühle und Emotionen nicht vorschreiben - punkt!

Und nein - ich habe nicht geklagt, dass man nicht ausländerfeindlich sein darf - (immer diese Wortverdrehungen - wen wunderts, dass man Herzrasen bekommt:rolleyes:) - ich möchte lediglich die Freiheit haben, selbst entscheiden zu dürfen, wer mir sympathisch ist - oder eben nicht - wie oben beschrieben....nicht mehr und nicht weniger!

Ich hoffe, das ist jetzt angekommen?

Wo sind meine Baldriantropfen *ächz*

Zitat von Tommy
Diese Frage kann ich dir nicht genau beantworten. Habe nur in mehreren zurückliegenden Threads zuweilen den Eindruck gewonnen, daß es mit dem Verstehen nicht immer klappt. Allgemein gesprochen.

Ja - leider ist es beim Schreiben nicht so leicht, weil die Mimik fehlt - aber man kann ja alles hinterfragen, wie das jetzt gemeint war....

..............

Werbung:
Nicht Islam bedroht Europa, die wahre Gefahr liegt bei China. Schlitzaugen sind en vogue. :D

musikuss - mach dich nicht verrückt mit denen.
ICH schätze deine beiträge sehr, denn ich bin genauso realist wie du.
die meisten schreiber hier sind leider unverbesserliche träumer.
mfg

Wie sehen die Zahlen denn genau aus?

Es werden bis 2050 zwischen, je nach Prognose, 65 und 70 Millionen Menschen in Deutschland leben. Quelle: Statistisches Bundesamt. Also seriös. *lol*

Hier ist eine seriöse PDF
https://www.destatis.de/DE/Publikat...resse5124204099004.pdf?__blob=publicationFile

p.s. aus Seite 34 Die Gesamtzahl der per Saldo zugewanderten Personen würde sich im Zeitraum von
2009 bis 2060 bei der Annahme W1 auf 4,9 Millionen und bei der Annahme W2 auf
9,4 Millionen Menschen belaufen (siehe Übersicht).

Also, ich sehe da wirklich keine Gefahr einer "Überfremdung" (was für ein Wort, sorry), Zugewanderte sind hier nicht nur Moslems, sondern auch andere Leute, wie Spanier oder Afrikaner usw.

LG
Any

Zudem umfasst 'Moslem' - der Islam keine bestimmte Nationalität.... :)

Zudem umfasst 'Moslem' - der Islam keine bestimmte Nationalität.... :)

Ich würde auch eher auf Chinesen tippen, die das aussterbenden deutsche Volke ersetzen werden, obwohl Roboter wären auch eine Möglichkeit und nicht so ein großer Unterschied zu den Ansichten Einiger.

Nur eines ist sicher, die Deutschen werden weniger, rapide und nachdem sich die Arbeitslosen dann aufgelöst haben, müssen die freien Plätze gefüllt werden. Geschlechterspezifische Ersetzung wäre dann interessant. Ich bin immer noch für Roboter.

........
Hiwer wird wild extrpoliert. Zum einen: Wie sieht es bei Misch-Ehen aus? Sind die Kinder dann Moslems, Christen oder Atheisten (dalls das die "Konfession" eines Elternteils ist)? Wie hoch ist die Einwanderungsrate? Bleibt die Einwanderungsrate so hoch? Und wie hoch ist die Geburtenrate? (die 8.1 Kinder pro Familie glaube ich irgendwie nicht). Ebenso: Bleibt die Geburtenrate so hoch?

......

Wenn der Islam eine tolerante Religion wäre, dann hätte ich gegen Mischehen nichts. Wenn aber, wie kürzlich wieder gesehen, eine islamische Mischehe immer nur die "Einbahnstraße" zum Islam kennt, dann habe ich ein Problem damit.

P.S. "Einbahnstraße" heißt übrigens nicht "Autobahn", ich schätze, das hast Du verwechselt.:tomate:

Wenn der Islam eine tolerante Religion wäre, dann hätte ich gegen Mischehen nichts. Wenn aber, wie kürzlich wieder gesehen, eine islamische Mischehe immer nur die "Einbahnstraße" zum Islam kennt, dann habe ich ein Problem damit.

Die Misch-Ehen, die ich so kenne, sind tolerant.

Und zu den anderen Zahlenspielereien, die ich dem Video nachgewiesen habe, sagst Du nichts?

Wie kommt beispielsweise eine Fruchtbarkeit von 8,1 Kindern pro Familie zustande. Dazu muss eine durchschnittliche Frau mindestens 10 Jahre fast dauerschwanger und duaerstillend sein. Viele sogar mehr.

P.S. "Einbahnstraße" heißt übrigens nicht "Autobahn", ich schätze, das hast Du verwechselt.:tomate:

Mag sein, dass ich was verwechsele, solange Du verstehst, auf welche Sätze, die Du Schlagworthaft fett gedruckt hier gepostet hast, ich mich beziehe...

Wie gesagt: Wenn Du willst, das man Deine differenzierte Meinung verstehen will, dann zeige sie auch deutlich und nicht nur auf Nachfrage.

Lies z.B. mal nur durch, was du so in einigen Beiträgen fett gedruckt hast. Welcher erste Eindruck entsteht da?

Wann hast Du das erste Mal konkret gesagt, dass Männer und Frauen bei gleicher Ausbildung und Arbeit das gleiche verdienen soollten?

Wann hast Du das erste mal konkret gesagt, dass Du die Situation arbeitender Frauen, die sich nicht Vollzeit um ihre Kinder kümmern können - weil die Rahmenbedingunbgen es nicht zulassen - verstehen kannst? Soweit ich das sehen kann - und ich habe eben den Thread nochmal überfloigen, geschah das erst nach mehrfacher Nachfrage (und Stichelei).

Zuletzt bearbeitet:

Da schauts natürlich mit allen, die dem Christentum,...,... angehören anders aus :D

Konstrukte, Grenzen in den Köpfen - Verallgemeinerungen,..sind unabhängig von Ethnizität,...das zeigt sich auch hier... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fiwa schrieb:
Ich würde auch eher auf Chinesen tippen, die das aussterbenden deutsche Volke ersetzen werden, obwohl Roboter wären auch eine Möglichkeit und nicht so ein großer Unterschied zu den Ansichten Einiger.

Ist doch egal, wer uns ersetzt. Wir werden es nicht mehr erleben, weshalb also darüber nachdenken? Vielleicht trifft inzwischen die Erde auch ein neuer Komet und wir haben dann ganz andere Sorgen?:D

@All: Ihr macht Euch zu viele Gedanken......Die Erde dreht sich weiter. So oder so. Mit oder ohne uns (falls der Komet doch noch aufschlägt).....Im schlimmsten Fall wird die Erde immer noch von Menschen bevölkert....Leider...:rolleyes:

LG
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben