evy52
Mitglied
Zitat von Tommy
Ja, warum sollte sie nichts sagen? Das hier ist ein freier Thread.
...eben...
Ich empfehle einen Beruhigungstee. Dann schaust du dir ganz gemütlich und ohne Herzrasen an, was ich geschrieben habe. Ich habe das "Beweisvideo", auf das *Musikuss* in diesem Thread unermüdlich verweist, einer kritischen Würdigung unterzogen und auf seinen Ursprung hin untersucht. That`s all.
Der is gut - ja - Herzrasen vorbei...danke ;-)
Zitat von Tommy
Bei dem, was ich fettgedruckt habe, nehme ich zu deinen Gunsten an, daß ich mich verlesen habe. Du beklagst, daß man nicht ausländerfeindlich sein darf? Kann das sein? Oder ist es anders gemeint? Wenn ja, aber wie?
Nein, Du hast Dich nicht verlesen - weder zu meinen, noch zu Deinen Gunsten - ich erklärs Dir - ok?
Wenn mein Nachbar ein A...... ist, der mir aus persönlichen Gründen aufm Senkel geht, dann ists mir egal, ob das ein Landsmann oder ein Ausländer ist - ich mach da keinen Unterschied! Ob ich Herrn Maier oder Herrn Viscocil nicht leiden kann, ist allein meine Sache und ich lass mir meine Gefühle und Emotionen nicht vorschreiben - punkt!
Und nein - ich habe nicht geklagt, dass man nicht ausländerfeindlich sein darf - (immer diese Wortverdrehungen - wen wunderts, dass man Herzrasen bekommt
Ich hoffe, das ist jetzt angekommen?
Wo sind meine Baldriantropfen *ächz*
Zitat von Tommy
Diese Frage kann ich dir nicht genau beantworten. Habe nur in mehreren zurückliegenden Threads zuweilen den Eindruck gewonnen, daß es mit dem Verstehen nicht immer klappt. Allgemein gesprochen.
Ja - leider ist es beim Schreiben nicht so leicht, weil die Mimik fehlt - aber man kann ja alles hinterfragen, wie das jetzt gemeint war....
..............