Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ich picke nicht Einzelschicksale heraus - ich zeige die Kernaussage auf![]()
Wenn du von Kindenr sprichst deren Mutter nicht da ist tot ist sind das Einzelschicksale .
Das was das Kind braucht, ist, wie bereits aufgeführt, u.a. Geborgenheit, Schutz,...Das was Du Dir vorstellst ist EIN mögl. Modell![]()
Es ist nicht nru ein mögliches Modell es ist das Ideal Modell nach dem jeder trachten sollte der Kinder in die Welt setzt .
So ganz nebenbei hast du meine Frage ob du Kinder hast nicht beantwortet .
Jo - was Du meinst, lese ich![]()
Nein ansonsten käme dieser Shit :
Du sprichst von festgefahrenen Modellen,
nicht .
Es ist kein Zeichen für Emanzipation sofort nach dem Wochenbett arbeiten zu gehen . Es ist ein Zeichen für eine unfähige Mutter die sich selbst wichtiger nimmt als das Neugeborene Leben . Für eine Frau die Leben in die Welt setzt darf es zu Beginn nichts wichtigeres geben als das Kind .
Und dann beweis mir was an Mutter und Vater für das Kind dasein so ein festgefahrenes Modell ist denn genau das habe ich geschrieben da du ja liest was ich schreibe kannst du das ja sicher erklären .
und ob die Mami und Co n Problem haben und welches, hängt davon ab, wer das beurteilt![]()
Du hast von den Problemen der Egotussis geschrieben Mammis sind das keine.
Deinem 'Fakt' nach, müssten dann die Kinder, die nicht so aufwachsen, per se unglücklich und unerfüllt sein - dem ist nicht so![]()
Uhm wetten das ? Und beweis mal deine Behauptung .
Zuletzt bearbeitet: