Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Und wieso sollen jetzt alle Frauen für Musikuss Kinder gebären?
Na, frag ihn, er hat Angst vor der Islamisierung...

Evy,
mich ab und an mit einem M***daddler zu kabbeln erachte ich als Vergnügen. Diese Wahnvorstellungen von Überfremdung und das die Geburtenrate zurückgeht, woran natürlich die Frau alleine Schuld trägt, ist ja nun etwas sehr seltsam und auch keine Meinung mehr. Das ist misogyn = frauenhassend.
Und wenn Du schaust, hier in Deutschland ging es unter anderem durch die Emanzipation den Menschen besser, weil Frauen selbst Geld verdienen konnten, nicht mehr am Existenzminimum leben müssen, abhängig vom Gehalt des Mannes, den die Kinder eh den lieben langen Tag kaum zu Gesicht bekamen. Plötzlich, wo beide Eltern arbeiten konnten, war Geld da für Auto, Urlaub und auch schöne Spielsachen und neue Kleidung für die Kinder.
Ein befreundeter Türke hat mir erzählt, er wieht, dass die Frauen aus sienem Land sehr schnell aufholen. Und das, seitdem sie über die Medien und Verwandte in Europa mitbekommen, wie viel mehr ein Leben zu bieten hat. Sie sind also nur solange zufrieden, weil sich nichts von alldem wussten und waren bereit, in Abhängigkeit vom Mann zu leben. Das ändert sich aber aktuell sehr viel schneller, als bei uns, die wir den Anfang machten uns zu emanzipieren.
Es ist möglich Mutter zu sein und sich selbst zu verwirklichen, wenn denn der Partner mit unterstützt und ebenso bereit ist, sein Leben umzustellen und auch ebenso zu verzichten, wie die Frau es seit Jahrtausenden tat und meist aus gesellschaftlichen Zwängen und Diskriminierung heraus tun musste.
Oder ist Kinderkriegen alleine Frauensache für dich?
LG
Any