Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Und ich denke das den beiden einfach nur langweilig war immer die selbe Haut zu tragen, so erfanden sie die Nacktheit um den Modeschöpfern einen Grund zur Erschaffung für neue Kleider und Schuhe geben, für deren Ausschmückung auch schon mal so manche Schlange ihre Haut lassen musste. Und da Krokotaschen auch schon mal hübsch waren, wurden die Krokodile entweder als Schlange mit Beinen oder Drachen ohne Flügel gleich mit dazu verdonnert ihre Haut zu geben...
...beide können leider nicht sprechen, ergo wurde Satan erfunden, der dann die Ursache allen Übels ist - und ist die Firma noch so klein, einer muss das A....loch sein .
Somit ist der Baum der Erkenntnis nichts anderes als ein Appel-Baum, unter dem Isaak Newton auch die Erkenntnis traf, die Runring besingen - ...the apple have fall to the ground.
Wo steht in der Bibel was von einem Apfel? Es ist stets von einer Frucht bzw. 2 verbotenen Früchten die Rede!
Denke die verbotenen Früchte mitten im Paradies waren richtigerweise die Weinreben, das Paradies war ein hochgelegener noch fruchtbarer Landflecken bzw. Berg welcher von der Flut fast verschont wurde . Die verbotene Frucht Nr. 2 war Eva warum? Weil sie vom Fleische und Blute Adams war d.h. Blutschande!
Vieles stimmt in der Bibel Schöpfungsgeschichte, aber manches wurde wegelassen, abgesehen davon wurde vieles von den Ägyptern übernommen und der Rest ist eine Erfindung der Bibelschreiber (Kirche)
Interessant sind da oft andere Quellen wo nicht in der Bibel stehen, z.B. das Judas-Evangelium
Wahrscheinlich ist das "Insiderwissen" ebenso wie div. apokryphe Schriften, untauglich für die Massen, also weg damit!
http://bsiebert.bs.ohost.de/Judas/GermanGospelOfJudas.pdf
Auch im Jüdischen Midraschim steht es anders geschrieben wie in der Bibel, einige Auszüge.
Der Herr schuf Welten und zerstörte sie, er pflanzte Bäume und riss sie heraus, denn sie waren noch unschön ..
.
Als Gott den ersten Menschen erschaffen wollte, ließ er vorerst eine Schar von Engeln entstehen ...
er rief die himmlischen Heerscharen herbei und sprach zu ihnen: Wir wollen einen Menschen nach unserem Bilde machen ...
Die obersten Heerscharen sind nach dem Bilde Gottes geschaffen, aber sie sind nicht fruchtbar und vermehren sich nicht; die Tiere der Erde mehren sich und sind fruchtbar; aber sie sind nicht nach Gottes Gleichnis. Der Herr sprach: Ich will den Menschen schaffen, dass sein Bild den Engeln gleiche, dass er aber fruchtbar sei und sich vermehre wie die Erdenkinder
Bem. Es stimmt das der Herr Welten schuf bzw. div. Schöpfungen, aber ich denke die Planeten waren schon da. Auch wir können bald Planeten verschieben! Auch wir können bald Menschen machen (Klonen) bzw. D.N.A. verändern usw.
Mann und Weib waren zu Anfang ein Fleisch und zwei Angesichter; dann zer¬sägte der Herr den Leib in zwei Leiber und machte einem jeden einen Rücken. ...
(Gott erschafft Adam
Adam sprach, als er Eva sah: Diesmal Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch
Die Engel waren voll Eifersucht auf den Menschen und sprachen vor dem Herrn: Oh Herr aller Welten! was ist der Mensch, dass du seiner gedenkest? ... Sie sprachen zueinander: Solange wir kein Mittel gefunden haben, das den Menschen zum Straucheln brächte, werden wir nichts gegen ihn ausrichten. Aber Semael war der größte Fürst im Himmel unter ihnen ... Und Semael ging und verband sich mit den obersten Heerscharen gegen seinen Herrn ... Er sah sich die Geschöpfe an, die der Herr erschaffen hatte, aber unter ihnen war keines, dessen Klugheit so auf das Böse gerichtet gewesen wäre, wie die Schlange.
Ähnlich in 7. Sure
11 Und wir haben doch euch (Menschen) geschaffen. Hierauf gaben wir euch eine (ebenmäßige) Gestalt. Hierauf sagten wir zu den Engeln: 'Werft euch vor Adam nieder!' Da warfen sie sich (alle) nieder, außer Iblis. Er gehörte nicht zu denen, die sich niederwarfen. 12 Gott (w. Er) sagte: 'Was hinderte dich daran, dich niederzuwerfen, nachdem ich (es) dir befohlen habe?' Iblis (w. Er) sagte: 'Ich bin besser als er. Mich hast du aus Feuer erschaffen, ihn (nur) aus Lehm.'
Im Psalm 139,15 und 16 findet man die merkwürdigen Sätze: "Es war Dir mein Gebein nicht verborgen, als ich im Verborgenen gemacht wurde, als ich gebildet wurde unten in der Erde. Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war ..."
Bem. Am Anfang schwebte der Heilige Geist (Erz Gabriel) über den Wassern, er hatte bestimmt auch seine Gefolgschaft mit dabei! Es war nach der großen Flut d.h. Land unter alles tot und chaotisch, nur das Paradies blieb verschont.
Denke Adam und Eva wurden nicht auf der Erde aus Lehm erschaffen, die waren mit im feurigem Himmelswagen, da es im Feuer Wagen sicherlich recht heiß war oder zwecks Konservierung wurden die beiden vermutlich in Lehm gepackt. Es ist logisch, dass Adam nach so einer strapaziösen Reise mit Sauerstoffversorgung auf der Erde noch ohnmächtig war, deshalb die Nasenbeatmung und das Formen aus Lehm war sicher eine Herzmassage.
Die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes und glich von Gestalt einem Kamel. Da bestieg Semael die Schlange und ritt auf ihr ...
Bem. denke das mit dem Kamel ist jüdischer Humor,
Die Schlange ist auch ein Symbol des kanaanäischen Gottes Baal wo speziell für dessen männlich-sexuelle Kraft dient.
Die Schlange könnte auch als androgenes Wesen (Isis Kult) bzw. als Zeichen für die Venus und für Luzifer gedeutet werden. Könnte auch ein Zeichen sein, der Sarkophag von Tut ench Amun hat auf seinem Kopf zwei Schlangen.
Im Hebräischen ist die Schlange der Verführer männlich und ist ein Schlangerich
Essen vom Baum der Erkenntnis, oft als Apfel interpretiert, aber in der Bibel ist nur von einer Frucht die Rede!
... das Weib nahm von den Früchten und aß. Sie presste die Weinbeeren aus und gab ihrem Manne den Saft zu trinken
Nachdem das erste Licht der Schöpfung verhüllt worden war, ward die Kelippa, das Urböse, erschaffen. Und von der Kelippa kam ein Doppelwesen, das ihr glich (dies war Semael, der böse Geist, und Lilit, sein Weib
Bem. Samael = Widersacher=Satan= Luzifer bzw. ein gestürzter Engel. Lilith = Dämon = Verführerin, Hure, usw.
Semael, der böse Engel, der Schlange Reiter, ging zu Eva ein, und sie ward schwanger und gebar den Kain ... Als-dann erkannte Adam sein Weib, und sie gebar den Abel
Nun wird es verwirrend, waren es vier Personen d.h. der von der Schlangenkonkurrenz Semael mit Lilith und nach dem Weinrausch gab es eine Sex Orgie? Semael mit Eva und Adam mit Lilith? Könnte sein weil der Kain ein völlig anderer Typ war als Abel? Auch eine Bibellüge Adam und Eva waren nie Nudisten im Gegenteil, als Sie vom Heer überrascht wurden versteckten sie ihre beschmutzte Blöße (Schande) mit Blättern!

Durch den Diebstahl des Göttertranks wurden viele Erbsünden verursacht, durch Blutschande die Schädigungen des Erbguts und durch den Alkohol auch Hirnschäden bei den Nachkommen usw.

Hier wird behauptet, Semael sei mit Adam "verwechselt" worden, weil Adam wie Semael ein "Widersacher" Gottes gewesen sei, indem er nämlich das Fernhaltegebot vom Baum der Erkenntnis missachtet habe!
http://www.informationen-bilder.de/altertumsgeschichte/BAND102.040.html
In der Bibel steht: Adam und Eva sind die ersten Menschen, und sie haben (nur) zwei Söhne, Kain und Abel.
Diese nehmen sich Frauen aber woher eigentlich? Nach dem Wortlaut der Bibel hat nur Kain eine Frau, Abel nicht?
1Moses 5:1 (Einheits) 4 Nach der Geburt Sets lebte Adam noch achthundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
(Midraschim) Mit Kain zugleich ward auch seine Zwillingsschwester geboren, und auch mit Abel zugleich kam seine Zwillings¬schwester zur Welt, und diese wurden hernach ihre Weiber. Es steht doch aber geschrieben: Wenn jemand seine Schwester nimmt, seines Vaters Tochter oder seiner Mutter Tochter, und ihre Blöße aufdeckt, das ist Blutschande; die sollen ausgerottet werden vor den Leuten ihres Volkes. Aus dieser Geschichte kannst du aber entnehmen, dass es keine anderen Menschentöchter dazumal gab, die sich Kain und Abel hätten nehmen können; darum wurde es ihnen erlaubt. Daher heißt es auch: Auf Gnade ist die Welt aufgebaut worden.
Es kam der Abend des Passahfestes, und Adam sprach zu seinen Söhnen: In dieser Nacht wird künftighin Israel dem Herrn Opfer darbringen. Bringet auch ihr eine Gabe vor euren Schöpfer. Da brachte Kain von den Resten sei¬ner Speise, welches gerösteter Leinsamen war, gleichwie ein schlechter Pächter selber die besten Früchte isst und seinem Herrn die kümmerliche Nachlese abgibt. Abel aber brachte von den Erstlingen seiner Schafe und ih¬rem Fett, auch warens ungeschorene Lämmer. Kains Opfer ward verschmäht, Abels Opfer aber wurde gnädig an¬ge¬nommen ...
Da entbrannten Hass und Neid in Kains Seele dafür, dass sein Opfer nicht angenommen worden war, doch nicht allein das war es, sondern die Zwillingsschwester Abels war schöner als die Kains. Kain sprach bei sich: Ich werde meinen Bruder totschlagen, und sein Weib wird mein werden
Mit Abel zugleich wurden zwei Zwillingsschwestern geboren, mit Kain aber nur eine; deswegen hat Kain den Abel erschlagen, denn ihm sollte das Zwiefältige zukommen, nach dem Recht der Erstgeburt. Aber die beiden Zwil¬lings-schwestern, dies waren Zippora, das Weib Moses, und Bitja, die Tochter Pharaos, die den Knaben Mose großge-zogen hat.
Im Buch der Jubiläen" wird uns der Hinweis gegeben, daß Evas Kinder der Reihe nach: Kain, Abel, Awan(W), Seth, Asura(W) waren ... "und sie gebar ihm noch neun Kinder". Ob das jetzt zusammen neun waren, oder zusammen sogar 14, das sagt der Text nicht aus. Kain soll sich Awan genommen haben und Seth seine Schwester Asura.
http://literaturlexikon.uni-saarland.de/index.php?id=1141
http://www.golem-net.de/golt1.htm
http://www.rafa.at/51sch.htm
Die Schöpfungsgeschichte könnte auch folgendes Aussagen. Es gibt kein Paradies wo einem die gebratenen Tauben in den Mund fliegen bzw. niemand stopft dir das Essen wie bei einer Mastgans rein und es wird einem auch nichts vorgetischt wie bei den Mastsauen, ein Jeder muss für den Lebensunterhalt im Schweiße des Angesichts arbeiten.
Sozusagen war das Paradies nur eine Art Kindergarten bzw. Vorschule, damit die Menschen lernen konnten wie man den Acker bebaut usw. d.h. was Gott angefangen hat , (Gotteswerke) soll nun der Mensch verrichten in dem er schöpferisch tätig wird, ebenso wie sein Ebenbild!
LG