Die Anonymität im Netz beenden ?

Werbung:
ein einfaches Beispiel, vor 36 Jahren hörte ich auf Tiere zu essen, ich war dann irgendwo eingeladen zum Essen und sagte nur: Ich will kein Fleisch, nein danke, und auf einmal hatte ich Angriffe, "" du spinnst, das geht nicht, du wirst krank usw. ----also habe ich nur durch mein Vegetarier sein Anriffe, erlebt.

ja, viele fleischesser fühlen sich bedroht und hauen wild um sich, sobald auch nur irgendwo in ihrer nähe das wort "vegetarier" (geschweige denn "veganer") fällt. auch wenn man kein wort gegen ihre essgewohnheiten gesagt hat.
ich war 8 jahre lang vegetarier, rückfällg geworden bin ich aber nicht aufgrund von angriffen, sondern einzig durch meine eigene schlechtigkeit :D
hab aber nach wie vor vollste sympathie für vegetarismus und veganismus.

dieser beitrag darf wegen totaler themaverfehlung gern gelöscht werden, war mir aber im moment ein bedürfnis.

nachtikowski.

Da Taftan mit mir grad keine angenehme Erfahrung macht, empfehle ich ihm Drei Wetter Taft.
Hilft bei jedem Wetter die Frisur zu stabilisieren bzw. zu schützen vor schädlichen Umwelt-Einflüssen.

Wieso mach ich dir keine angenehme Erfahrung? Sollte ich das ?
Magst du das erklären, oder dir lieber " Drei Wetter Taft " kaufen ? :D

ich schrei doch garnicht , und von meinen erfahrungen im internet ist es einfach so , das ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe , mt verleumdungen, , mobbing , fälschungen von zitaten ode sonstiges, von dieser, meiner erfahrung kommt es mir wie paranoia vor , wenn user sich im forum "verstecken ".

das zauberwort lautet "nachfragen".

Werbung:
Oh, kein Symbol, sondern doch wieder Echtheit und das deutlich. Lalima, die Jean D Arc
im virtuellen Reich.

Zurück
Oben