Die Anonymität im Netz beenden ?

naja, ich hab mehr als hauptproblem erlebt, dass man einfach so verschiedene levels von "intimität" als angemessen empfindet. und wer, in einer gruppe von unbekannten, entscheidet, was der richtige level für alle ist? im freundeskreis ist dies eine über die zeit gewachsene sache. diese zeit, dieser lernprozess fehlt halt in einem öffentlichen cyber-raum.

Ja, oder so....

Werbung:
hier fehlt´s echt an Fotos von den Leuten. find auch ich sehr schade.
zu Zeiten von facebook usw sind Bilder ja längst normal geworden.
durch ein Foto bekommt man einen Eindruck, mit wem man zu tun hat,
was sich auch auf das "Verstehen" des Geschriebenen auswirkt.
und auch der Umgang mit jemandem, dessen Aussehen man kennt,
kann ein anderer sein, denn man hat wirklich mit einem Menschen zu tun.

einer, der gleich "paranoia" schreit, ist möglicherweise auch nicht grad der langsamste in seinen beurteilungen.

wer augen am bb hat, den wird man allerdings wohl noch humorvoll als visuellen typen bezeichnen können, ha? ;)

ich schrei doch garnicht , und von meinen erfahrungen im internet ist es einfach so , das ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe , mt verleumdungen, , mobbing , fälschungen von zitaten ode sonstiges, von dieser, meiner erfahrung kommt es mir wie paranoia vor , wenn user sich im forum "verstecken ".
Tust du ja auch nicht, hast zwar ein symbol als user-pic, aber im profil ein real pic. Hmmm.
Was du mir mal bitte erklären könntest , wäre wieso man jmd. der sein Pic veröffentlicht als "visuellen Typen " bezeichnet.

es ist eine Kunst abschätzen, einschätzen zu können inwieweit man gehen kann in der Begegnung und Konfrontation.da gibts die Fühler und Sensoren,die Airbags, Hupe,Regensensor,Einparksensor usw.
es gibt das Urvertrauen noch.Alles hat doch mit Ur zu tun.

genau. und mit kraft.

Welches Symbol würdest du als BB wählen, Lalima? dadurch könnten wir eine BB Umfrage thread starten.Du würdest in den Thread Himmel oder Hölle auf-niedersteigen, je nach Verlauf.

Tust du ja auch nicht, hast zwar ein symbol als user-pic, aber im profil ein real pic. Hmmm.
das gleiche bild wie im profil hab ich auch lange zeit als benutzerbild gehabt. und auch etliche andere bilder von mir waren schon auf meinem bb. irgendwann verliert man aber halt mal die lust am dauerexhibitionismus. und wens wirklich interessiert, der kann eh in meinem profil schauen.

Was du mir mal bitte erklären könntest , wäre wieso man jmd. der sein Pic veröffentlicht als "visuellen Typen " bezeichnet.

hab ich eigentlich grad erst, aber dann halt nochmal....

du hast AUGEN am bb, und dass man von augen irgendwie zum vokabel "visuell" kommt, ist ja wohl nicht vollkommen abwegig. abgesehen davon, dass das ja sowieso ein eher ironischer beitrag von romulus war.

ich schrei doch garnicht , und von meinen erfahrungen im internet ist es einfach so , das ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht habe , mt verleumdungen, , mobbing , fälschungen von zitaten ode sonstiges, von dieser, meiner erfahrung kommt es mir wie paranoia vor , wenn user sich im forum "verstecken ".

vermutlich ziehst du die schlechten Erfahrungen nicht an. :)

hier fehlt´s echt an Fotos von den Leuten. find auch ich sehr schade.
zu Zeiten von facebook usw sind Bilder ja längst normal geworden.
durch ein Foto bekommt man einen Eindruck, mit wem man zu tun hat,
was sich auch auf das "Verstehen" des Geschriebenen auswirkt.
und auch der Umgang mit jemandem, dessen Aussehen man kennt,
kann ein anderer sein, denn man hat wirklich mit einem Menschen zu tun.

ja , da kann ich dir zustimmen, ich war erstaunt, als ich mich im letzten Nov. hier angemeldet habe , wie wenig sich die User offenbaren, selbst , ob weiblich oder männlich wird oft ausgeblendet, gerade für ein eso-forum fand ich das schon sehr armselig.

Werbung:
Da Taftan mit mir grad keine angenehme Erfahrung macht, empfehle ich ihm Drei Wetter Taft.
Hilft bei jedem Wetter die Frisur zu stabilisieren bzw. zu schützen vor schädlichen Umwelt-Einflüssen.

Zurück
Oben