Die Anonymität im Netz beenden ?

Werbung:
vermutlich ziehst du die schlechten Erfahrungen nicht an. :)

keine Ahnung, ich bin einfach und sehr Harmonie liebend
manchmal ziehe ich --- nur weil ich so bin wie ich bin----Gegenkräfte an,

ein einfaches Beispiel, vor 36 Jahren hörte ich auf Tiere zu essen, ich war dann irgendwo eingeladen zum Essen und sagte nur: Ich will kein Fleisch, nein danke, und auf einmal hatte ich Angriffe, "" du spinnst, das geht nicht, du wirst krank usw. ----also habe ich nur durch mein Vegetarier sein Anriffe, erlebt.

Das macht aber nichts, das sind die Wehen des Wandels. Das muss man einfach in Kauf nehmen . Ich bin meistens Optimist, voller Hoffnung, :)

Welches Symbol würdest du als BB wählen, Lalima? dadurch könnten wir eine BB Umfrage thread starten.Du würdest in den Thread Himmel oder Hölle auf-niedersteigen, je nach Verlauf.

keine Ahnung welches BB-Symbol ich wählen würde,
allerdings würde ich mir doch arg Sorgen machen, wenn ich durch Umfragen in Himmeln oder Höllen geschubst werden könnte. :)

Ein BB suche ich mir die Tage ganz in Ruhe aus. Die Entscheidung mein Bild rauszunehmen kam ja doch sehr spontan.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt, Lalima, was du uns zeigen wirst.Du wirst sicher lange überlegen, aussuchen.

keine Ahnung, ich bin einfach und sehr Harmonie liebend
manchmal ziehe ich --- nur weil ich so bin wie ich bin----Gegenkräfte an,

ein einfaches Beispiel, vor 36 Jahren hörte ich auf Tiere zu essen, ich war dann irgendwo eingeladen zum Essen und sagte nur: Ich will kein Fleisch, nein danke, und auf einmal hatte ich Angriffe, "" du spinnst, das geht nicht, du wirst krank usw. ----also habe ich nur durch mein Vegetarier sein Anriffe, erlebt.

Das macht aber nichts, das sind die Wehen des Wandels. Das muss man einfach in Kauf nehmen . Ich bin meistens Optimist, voller Hoffnung, :)

Ja, das strahlst du auch in deinen Beiträgen aus. :)
Ich mag deine Art.

Werbung:
Zurück
Oben