Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso habt ihr genau mich für eure Spielchen gewählt? Weil ich der Einzige hier bin, der euch gefährlich werden kann? Ein Account bei einem anderen Forum wurde kürzlich gehacked...Das wart doch bestimmt ihr, gell? :weihna1

Werbung:
Oder auch nicht!

Irgendjemand hat gerade meinen Account gehackt. Sowas würde ich nie schreiben... Ich war zu der Zeit doch gar nicht am Rechner, sondern musste mal kurz eine biologisch bedingte Pause einlegen!

natürlich hast du das geshrieben

bzw das Programm das dir ins Unterbewusst gelegt wurde. Deine Erinnerung an die Biologische Pause ist nur ein Mentale Programm, dass eingepielt damit du dich nicht erinnern kannst... Das machen wir mit Allen Agenten so, damit sie selber nicht wissen, dass sie eigentlich auf unserer Seite sind.

hm - natürlich kann es auch sein, dass es ganz anders war

lG

FIST

Hi Raffi

wir Spielen nicht

nein, wir haben dich so gewählt, wie wir alle unsere Agenten zuerst prüfen. Standartverfahren 23/5/3002-EC, ausgearbeitden von Malaclypse dem Jüngeren

lG

FIST

Ich habs doch gewusst...Habe ich mir das also nicht alles nur eingebildet mit dir Fist. Nach was prüft ihr denn eure Agenten?
Warst du es, der mich im vergangenen Frühling/Sommer besucht hat, als ich auf dem Liegestuhl lag? :weihna1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben