Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso habt ihr genau mich für eure Spielchen gewählt? Weil ich der Einzige hier bin, der euch gefährlich werden kann? Ein Account bei einem anderen Forum wurde kürzlich gehacked...Das wart doch bestimmt ihr, gell?
Irgendjemand hat gerade meinen Account gehackt. Sowas würde ich nie schreiben... Ich war zu der Zeit doch gar nicht am Rechner, sondern musste mal kurz eine biologisch bedingte Pause einlegen!
Irgendjemand hat gerade meinen Account gehackt. Sowas würde ich nie schreiben... Ich war zu der Zeit doch gar nicht am Rechner, sondern musste mal kurz eine biologisch bedingte Pause einlegen!
bzw das Programm das dir ins Unterbewusst gelegt wurde. Deine Erinnerung an die Biologische Pause ist nur ein Mentale Programm, dass eingepielt damit du dich nicht erinnern kannst... Das machen wir mit Allen Agenten so, damit sie selber nicht wissen, dass sie eigentlich auf unserer Seite sind.
hm - natürlich kann es auch sein, dass es ganz anders war
Ich habs doch gewusst...Habe ich mir das also nicht alles nur eingebildet mit dir Fist. Nach was prüft ihr denn eure Agenten?
Warst du es, der mich im vergangenen Frühling/Sommer besucht hat, als ich auf dem Liegestuhl lag?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.