Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, und er hohlt dann JEMAND ANDEREN der misch concret krass ferdisch machen tut, so rischtisch brontal mir zeigen tut wo der Hammer tut hängen tun, aber echt ey

Dann kommt der Bronto S. mit dem Tyrannus S. und dann weisst Du Bescheid! Die beiden kämpfen für die gute Sache, denn die gab es ganz früher schon....

Ich geb keinen Kommentar mehr dazu ab, du bist für mich gestorben...Und du tust mir echt Leid. Du bist eine echt arme Sau, die es nötig hat, Schwachsinn zu verbreiten und Web-Seiten zu seinen Gunsten zu manipulieren.

Tschüss! :party02:

Ich geb keinen Kommentar mehr dazu ab, du bist für mich gestorben...Und du tust mir echt Leid. Du bist eine echt arme Sau, die es nötig hat, Schwachsinn zu verbreiten und Web-Seiten zu seinen Gunsten zu manipulieren.

Tschüss! :party02:

.... und dabei hab ich ja nicht einmal eine Ahnung, wie man eine Website Hacken müsste :confused:

Wenn ich das der Ctulhu-Spielergruppe erzähle, die ich kenne, die kacken ab... . Müsst ich glatt selbst mal wieder zocken, jetzt da wir alle wissen, daß das alles wahr ist.

ciao, :blume: Delphinium

Wenn ich das der Ctulhu-Spielergruppe erzähle, die ich kenne, die kacken ab... . Müsst ich glatt selbst mal wieder zocken, jetzt da wir alle wissen, daß das alles wahr ist.

ciao, :blume: Delphinium

Der Thread hier ist echt köstlich! Ich krieg mich gar nicht mehr ein - auch mein Freund (ein Rollenspieler) findet es zum Grölen....

Raffi, Du bist ne Wucht! Du hast unseren Tag gerettet, ich habe selten so gelacht...

LG
Ahorn

Glaubt ja nicht, dass ich dieses kleine Spielchen hier nicht durchschaue...Schlimm ist nur, wenn euch Aussenstehende Personen auch noch glauben. Aber die wachen Geister werden es auch erkennen, die anderen halt nicht.

Glaubt ja nicht, dass ich dieses kleine Spielchen hier nicht durchschaue...Schlimm ist nur, wenn euch Aussenstehende Personen auch noch glauben. Aber die wachen Geister werden es auch erkennen, die anderen halt nicht.

Glaubst Du wirklich, die Verschwörer würden sich mit Dir abgeben? Bist Du so wichtig? Dir scheint doch sowieso keiner zu glauben...
Ich denke, sie haben anderes zu tun...

Ich denke schon, dass ich für euch wichtig bin...Sonst würdet ihr auch nicht so einen Radau um mich machen, gell? Sonst hättet ihr es ja auch nicht nötig, Seiten zu manipulieren...

Werbung:
Ich denke schon, dass ich für euch wichtig bin...Sonst würdet ihr auch nicht so einen Radau um mich machen, gell? Sonst hättet ihr es ja auch nicht nötig, Seiten zu manipulieren...

Wieso gehst Du eigentlich ins Internet, wenn sowieso alles manipuliert ist?
Dann könnten doch auch diese schönen Theorien alle manipuliert sein...

Aber wer hat eigentlich diese Seite manipuliert? Fist kann es nicht gewesen sein, er hat keine Ahnung vom hacken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben