Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach was prüft ihr denn eure Agenten?

nach den Kallistischen Kriterien er Eristischen Weltbetrachtung, ob sie zum Fnord fähig sind (oder zumindest einem fnord auflaufen)

@ Ahorn

da du mir wiederspricht, zeigt, dass du die gleiche Meinung hast wie ich

obwohl du natürlich auch eine andere Meinung vertretten könntest

wobei natürlich auch keine dieser Aussagen wahr sein muss

lG

FIST

Werbung:
Was ist ein Fnord?
Mal ganz im Ernst: Findet ihr es gut, die Menschen zu versklaven? Habt ihr kein schlechtes Gewissen?
Habt ihr mich durch alle Foren verfolgt, in denen ich fertig gemacht wurde, oder bilde ich mir das nur ein?

@Fist: Heil Eris!

und möge der Goldene Wurm in jedem Apfel wohnen

Hi Raffi

Was ist ein Fnord?

was wir gerade dir gegenüber betreiben - Heil Diskordia

Mal ganz im Ernst: Findet ihr es gut, die Menschen zu versklaven? Habt ihr kein schlechtes Gewissen?

nein, wir finden es nicht gut, und wir haben deswegen auch kein schlechtes gewissen.

Habt ihr mich durch alle Foren verfolgt, in denen ich fertig gemacht wurde, oder bilde ich mir das nur ein?

das eine muss das andere nicht ausschliessen

lG

FIST

Es ist ein verlockendes Angebot, aber ihr habt auch Kriege und Terroranschläge inszeniert, nicht wahr? Dabei habt ihr auch viele Menschen getötet...Das sollte euch doch ein schlechtes Gewissen machen, oder etwa nicht? Haltet ihr euch für das Gute?
Ich könnte mich niemals einer Organisation anschliessen, die für das Böse kämpft...Ihr betet Satan an, nicht wahr?

Wie meinst du das, dass das eine das andere nicht ausschliesst? Habe ich es mir nun eingebildet, oder seit ihr das die ganze Zeit gewesen? Warum hat mich der Elektropapst zu einer Zeit besucht, in der ich mich noch gar nicht mit Verschwörungstheorien beschäftigt hatte? Warum habt ihr mich die ganze Zeit in den Foren fertig gemacht, obwohl ich keine auffälligen Dinge in Foren geschrieben habe? Ihr müsst mich doch irgendwie ausgewählt haben...

Was ist ein Fnord?
Die Quintessenz allen Seins, deren katapultiver Imperativ die Episkopale Immanenz paraphrasiert.

Ja, wir finden es gut und wir haben ein schlechtes Gewissen!

Weder noch. Was Du denkst, dass Du denkst, entspringt dem Denken.

Es ist ein verlockendes Angebot, aber ihr habt auch Kriege und Terroranschläge inszeniert, nicht wahr? Dabei habt ihr auch viele Menschen getötet...Das sollte euch doch ein schlechtes Gewissen machen, oder etwa nicht? Haltet ihr euch für das Gute?
Ich könnte mich niemals einer Organisation anschliessen, die für das Böse kämpft...Ihr betet Satan an, nicht wahr?

Wie meinst du das, dass das eine das andere nicht ausschliesst? Habe ich es mir nun eingebildet, oder seit ihr das die ganze Zeit gewesen? Warum hat mich der Elektropapst zu einer Zeit besucht, in der ich mich noch gar nicht mit Verschwörungstheorien beschäftigt hatte? Warum habt ihr mich die ganze Zeit in den Foren fertig gemacht, obwohl ich keine auffälligen Dinge in Foren geschrieben habe? Ihr müsst mich doch irgendwie ausgewählt haben...

Es gibt keine Kriege, dass sind nur Lügen die wir erzählen um vom Krieg abzulenken

und ja, wir haben ich auserwählt, da du perfekt geeignest warst einen Fnord zu plazieren mit dem wir unsere Gelatologische Gier befriedigen können. Dies tun wir, in dem wir geeignete Individuen auswählen und nach verschiedenen Kriterien auswählen die geeignet scheinen unseren Rirus zu fördern

lG

FIST

Es ist ein verlockendes Angebot, aber ihr habt auch Kriege und Terroranschläge inszeniert, nicht wahr?
Diese Informationen unterliegen der Geheimhaltung!

Dabei habt ihr auch viele Menschen getötet...
Der Tod ist eine Illusion. Wir haben Ihnen zum Aufstieg verholfen. Ein paar von ihnen haben sich dafür entschieden, als Agenten für uns tätig zu sein. Die anderen leben bereits in der 5. Dimension.

Das sollte euch doch ein schlechtes Gewissen machen, oder etwa nicht?
Haben wir ein schlechtes Gewissen?

Haltet ihr euch für das Gute?
Auch das Gute ist eine Illusion, ebenso wie das Böse.

Satan ist nur eine Erfindung der Katholiken, um die Massen zu verwirren und von uns abzulenken.

Wie meinst du das, dass das eine das andere nicht ausschliesst?
Diese Weisheit erschliesst sich erst den höhergradigen Mitgliedern unserer Vereinigung.

Habe ich es mir nun eingebildet, oder seit ihr das die ganze Zeit gewesen?
Wir sind überall!

Warum hat mich der Elektropapst zu einer Zeit besucht, in der ich mich noch gar nicht mit Verschwörungstheorien beschäftigt hatte?
Du bist ein Auserwählter!

Warum habt ihr mich die ganze Zeit in den Foren fertig gemacht, obwohl ich keine auffälligen Dinge in Foren geschrieben habe?
Nicht zur Strafe, nur zur Übung!

Ihr müsst mich doch irgendwie ausgewählt haben...
Vielleicht, oder auch nicht!

Wie, es gibt keine Kriege? Hat es denn etwa den 1. und den 2. Weltkrieg nie gegeben?! Das kann doch gar nicht sein! Und was ist mit den Anschlägen vom 11. September?

Was ist das für eine Gier? Die Gier nach Wutausbrüchen? Wolltet ihr mich provozieren, damit ich wütend werde?
Schöne Ausrede, der Tod ist eine Illusion...Was ist mit den Schmerzen? Sind die auch eine Illusion? Ihr tut den Menschen Böses an...Sie haben es nicht verdient, zu leiden.
Jeder weiss doch, was das Böse ist...Indem ich andere verletze oder sie sogar umbringe, tue ich Böses. Wenn ich ihnen helfe, tue ich Gutes.

Werbung:
Wie, es gibt keine Kriege? Hat es denn etwa den 1. und den 2. Weltkrieg nie gegeben?! Das kann doch gar nicht sein! Und was ist mit den Anschlägen vom 11. September?

nein, den ersten und den zweiten Weltkrieg hat es nicht gegeben.. diese Geschichte haben wir erfunden um vom Krieg der durch die Ermordung des Kronprinzen in Sarajevo seinen Lauf nahm abzulenken, und auch vom Krieg der durch den Überfall auf Polen seinen Lauf nahm abzulenken.

Der Terroranschlag am 11. September ist ebenso Fake, er sollte von einem Flugzeugangriff auf das World Trade Center ablenken

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben