Was wussten die Sumerer wirklich?

Werbung:
Sumer, rückwärts gesprochen Remus, was ist drann an deren Überlieferungen?
Altbabylonische ,sumerische Mythen und Epen, Schlüssel ...

Die Anunnaki - Secret Center

Ich persönlich finde das Thema hoch interessant, da es sich ja auch mit Aussagen des AT deckt.

1.Mose 6:2 da sahen die Kinder Gottes nach den Töchtern ...

Gibt doch zu denken, was DIE Götter schön fanden oder nicht.

da ist sicher was dran an diesen "gerüchten" aber uns fehlen noch die puzzleteile
 
da ist sicher was dran an diesen "gerüchten" aber uns fehlen noch die puzzleteile
Und fehlen nicht die Puzzleteile, die sind schon lange vorhanden, eben nur geschickt versteckt von Mainstreamwissenschaftlern und deren Schleppenträgern wie bestimmte Museumsleiter. Alles ist da, nur nicht öffentlich zu sehen. Warum? Es darf nicht sein, was nicht sein darf, genau das ist der Grund.
Oder wie ist dies zu erklären?
Die 200 - Gottwissen.de
 
hmmm also was mich betrifft ich interessiere mich wrst seit kurzem für diese ganzen sachen. ich lese auch viel über annunaki lamurier und die ganzen urvölker die die ersten überhaupt auf unserem planeten waren. und wisst ihr was ich mich frage? wieso versammt noch mal ist mir vorher nie aufgefallen dass es so viele lücken in der offiziwllen geschichtschreibung gibt und in der bibel ( ich glaube an jesus und bin auch spirituell) und plötzlich ergeb dinge einen sinn. Wieso verdammt noch mal nicht früher????
 
hmmm also was mich betrifft ich interessiere mich wrst seit kurzem für diese ganzen sachen. ich lese auch viel über annunaki lamurier und die ganzen urvölker die die ersten überhaupt auf unserem planeten waren. und wisst ihr was ich mich frage? wieso versammt noch mal ist mir vorher nie aufgefallen dass es so viele lücken in der offiziwllen geschichtschreibung gibt und in der bibel ( ich glaube an jesus und bin auch spirituell) und plötzlich ergeb dinge einen sinn. Wieso verdammt noch mal nicht früher????
Weil manche Dinge eben Zeit brauchen, um (wieder) erkannt zu werden.
 
genau aber ich habe auch das gefühl dass genau jetzt vermehrt viele dinge ans licht kommen ich frage mich was das bald für unsere welt bedeutet
 
genau aber ich habe auch das gefühl dass genau jetzt vermehrt viele dinge ans licht kommen ich frage mich was das bald für unsere welt bedeutet
Der Zeitpunkt ist eben JETZT da, unabhängig davon, was man sich unter dem Begriff JETZT genau vorstellt. Ich weiß nicht viel, aber eines weiß ich:

Es kommen alle Dinge an`s Licht, die bisher verborgen wurden/waren. Wichtig für eine gesunde geistige Entwicklung der Menschheit. Alles muss raus, sales zum Nulltarif sozusagen, und selbst davon kriegste noch satte 30% Rabbat.
 
Werbung:
Zurück
Oben