Die Annunaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Allerdings sind sie das pure Böse und darum herrscht auch so viel Bosheit in dieser Welt:
Also sind der Vatikan, der CIA und all die anderen endlich entlastet.
Aber das pure Böse können sie nicht sein wenn sie uns in ihrem Ebenbild
geschaffen haben. Das Böse hab ich gesehen! Das sah uns kaum ähnlich.

*** Bild entfernt, copyright beachten! ***


Euer gebeutelter Ischariot
 
hi Raffi

lustige Seite hast du da gefunden

z.b.

Die Freimaurerei – Überstaatlich und geheim wird sie genannt. Denn ihr Wirken findet seine Schranken nicht an den Grenzen eines Volkes oder Staates, sondern wie ein unheimliches Spinnengewebe zieht sie sich durch alle Völker hindurch und lastet wie ein Albdruck auf allen; und die Gesetze und Ziele für ihr Handeln stammen nicht aus den Lebensgesetzlichkeiten eines Volkes, sondern aus volkloser, ja volkverneinender Haltung.

hörte man solche Art der Argumentation seit dem Selbstmord von Göbbels nicht mehr

Ein Blick auf die Geschichte zeigt, dass es oft durchaus das Militär war, das als Retter in der Not zu Gunsten der Bevölkerung eingeschritten ist.
Ein gutes Beispiel dafür, das jedoch im Westen fast unbekannt ist, ist die Zerstörung des jüdischen Machtzentrums in der UDSSR durch zwei Divisionen des Marschall Schukow im Juli 1953.

auch hier, wunderbar feine Töne entlockt man dieser Seite

An der Ecke, an der mein Auto parkte, zählte ich genau zehn kleine Negerlein und dachte an das hübsche deutsche Kinderlied, das im Bundesland der Gutmenschen sicher noch immer nicht verboten ist. Oder doch?

auch sehr fein diese nicht zu überhöhrenden Untertöne

http://www.wfg-gk.de/geschichte17.html

und dieses ganze Kapitel spricht für sich, wenn man die Feinheiten der Sprache versteht.

Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges beginnen mit den europäischen Auseinandersetzungen, die zum Ersten Weltkrieg führten, und setzen sich mit der gnadenlosen Art fort, in der die damaligen Sieger dem deutschen Volk in Versailles erst die Alleinschuld am Kriege zuschoben und es dann ausgeplündert haben, und gehen bis zum Danzig-Streit und der Diskriminierung und Drangsalierung der deutschen Minderheit in Polen. Die Folgerung, daß die Deutschen den Krieg allein verursacht und damit die Vertreibung und das Elend ab 1945 selbst verschuldet hätten, ist daher historisch unhaltbar.

ein Schelm wer dabei böses Denkt

eine ganz feine Seite, doch, sehr "seriös"

lG

FIST
 
Was ich mich bei der ganzen Annunaki-Geschichte, die Du so wehement vertrittst, immer wieder frage:

Warum haben sie die Menschheit geschaffen? Um Sklaven zu haben? Warum haben sie dann denkende und fühlende Wesen geschaffen und keine Roboter? Das wäre weitaus einfacher gewesen, und sie hätten jetzt auch nicht die irrsinnige Mühe damit ihre Gegenwart zu vertuschen.

Warum ließen sie diverse gewisse Erfindungen wie z.B. das Internet zu, wenn es da immernoch irgendetwas zu verschleiern gibt? Wenn es etwas zu verschleiern gäbe, und sie wirklich so schlau und fortgeschritten sind, wie Du behauptet, dann müssten sie eigentlich jede Informationstechnologie sofort im Keim ersticken. Jegliche kognitive Arbeit von Menschen sollte ihnen ein Gräuel sein... warum haben sie die Menschen so geschaffen und diese Fähigkeiten nicht gleich bei der Schöpfung unterdrückt?

Du sagst ja auch, dass die Menschen beseelt sind, und die Seelen unter Umständen von Gott geschaffen wurden. Gleichzeitig behaupest Du aber, die Annunakis wären das Böse schlechthin. Wieso lassen sie eine Beseelung ihrer Schöpfung mit von Gott geschaffenen Seelen zu? Wie haben sie es überhaupt geschafft, Seelen in ihre Schöpfung zu integrieren? Und wieder: Warum haben sie sich diese Mühe gemacht, die ihnen eigentlich nur noch mehr Mühe und Ärger liefert?

Wenn Du von Gott redest; welchen Gott meinst Du da? Den christlichen / jüdischen / islamischen Gott (ist ja in diesen Religionen eigentlich mehr oder weniger der selbe)? Ist Gott in Deinem Weltbild gut? Wenn die heiligen Schriften dieser Religionen von den Sumerern abgeschrieben sind... wo kommt dann dieser eine Gott plötzlich her? (zumal auf der von Dir oben zitierten Seite beschrieben wird, dass der Monotheismus auch nur eine kirchliche "Fälschung" wäre).
 
Hallo Raphael,
da ich keine Lust habe die gesamte Argumentation auseinanderzupflücken beschränke ich mich auf das lächerlichste von allem.

Im ersten Link den Du hier gebracht hast wird das Necronomicon erwähnt, und sogar draus zitiert.

Also das Necronomicon wurde von Lovecraft frei erfunden, er hatte die Idee aus einem anderen Buch welches "Der König in Gelb" heißt, geschrieben von Robert W. Chambers.
Dort kommt ein Buch vor welches, beim Lesen, die Leute verrückt werden lässt.
Lovecraft hat die Idee weiterentwickelt und zu seinem "Cthullu- Mythos" hinzugefügt.

Ist übrigens durch Briefe Lovecrafts überliefert. (ja, ich weiß- sind gefälscht,- aber lies weiter was noch kommt)

Nun, da die Leute das aber nicht wussten haben sie ständig versucht eine Ausgabe des Necronomicons zu erwerben, Lovecraft hatte einfach das Talent sehr Überzeugend zu schreiben.

Da waren dann zwei Studenten, einer von ihnen hieß Simon, die haben sich hingesetzt und das erste Necronomicon einfach selbst verfasst, sie bedienten sich dabei bei den Schriften der Sumerer.

Sie wollten sich halt etwas Geld dazuverdienen.

Ein Verlag in Deutschland hat das Buch einfach nachgedruckt, vorher natürlich übersetzt, allerdings haben sie nie gesagt woher sie es hatten sondern Gregor Gregorius als Quelle genannt.

Das hatte den netten Effekt das sie keine Gebühren bezahlen mussten, und wenn man irgendwo Gregorius draufschreibt, das ist Gratiswerbung.
Erst recht nach seinem Tod (da dürfte es auch ihm schwer fallen etwas zu dementieren).

Und aus dieser, erfundenen, übersetzten und eigentlich ohne Genehmigung auf dem deutschen Markt verbreiteten Ausgabe stammen die Zitate auf der, von Dir verlinkten, Seite.

Und glaub mir das dem so ist, ich habe die Ausgabe hier vor mir liegen.

Und solltest Du mir nicht glauben, recherchiere doch einfach selbst.

Wenn Du möchtest besorge ich Dir auch eine Ausgabe von dem Necronomicon, und zwar genau die Ausgabe die Dort zitiert wird, sieht übrigens schick aus,- ist in Schwarzes Leinen Gebunden...


LG GsP
 
Hallo Raphael,
da ich keine Lust habe die gesamte Argumentation auseinanderzupflücken beschränke ich mich auf das lächerlichste von allem.

Im ersten Link den Du hier gebracht hast wird das Necronomicon erwähnt, und sogar draus zitiert.

Also das Necronomicon wurde von Lovecraft frei erfunden, er hatte die Idee aus einem anderen Buch welches "Der König in Gelb" heißt, geschrieben von Robert W. Chambers.
Dort kommt ein Buch vor welches, beim Lesen, die Leute verrückt werden lässt.
Lovecraft hat die Idee weiterentwickelt und zu seinem "Cthullu- Mythos" hinzugefügt.

Ist übrigens durch Briefe Lovecrafts überliefert. (ja, ich weiß- sind gefälscht,- aber lies weiter was noch kommt)

Nun, da die Leute das aber nicht wussten haben sie ständig versucht eine Ausgabe des Necronomicons zu erwerben, Lovecraft hatte einfach das Talent sehr Überzeugend zu schreiben.

Da waren dann zwei Studenten, einer von ihnen hieß Simon, die haben sich hingesetzt und das erste Necronomicon einfach selbst verfasst, sie bedienten sich dabei bei den Schriften der Sumerer.

Sie wollten sich halt etwas Geld dazuverdienen.

Ein Verlag in Deutschland hat das Buch einfach nachgedruckt, vorher natürlich übersetzt, allerdings haben sie nie gesagt woher sie es hatten sondern Gregor Gregorius als Quelle genannt.

Das hatte den netten Effekt das sie keine Gebühren bezahlen mussten, und wenn man irgendwo Gregorius draufschreibt, das ist Gratiswerbung.
Erst recht nach seinem Tod (da dürfte es auch ihm schwer fallen etwas zu dementieren).

Und aus dieser, erfundenen, übersetzten und eigentlich ohne Genehmigung auf dem deutschen Markt verbreiteten Ausgabe stammen die Zitate auf der, von Dir verlinkten, Seite.

Und glaub mir das dem so ist, ich habe die Ausgabe hier vor mir liegen.

Und solltest Du mir nicht glauben, recherchiere doch einfach selbst.

Wenn Du möchtest besorge ich Dir auch eine Ausgabe von dem Necronomicon, und zwar genau die Ausgabe die Dort zitiert wird, sieht übrigens schick aus,- ist in Schwarzes Leinen Gebunden...


LG GsP

Hihi... :D Erinnert mich ein wenig an das Hörspiel über eine außerirdische Landung (von Wells), welches eine Massenpanik ausgelöst hat, weil die Zuhörer es für echt hielten ... oder war es gar wirklich echt? :ironie: :D

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
@Joey: Natürlich war der Krieg der Welten echt, nachdem die Ausserirdischen gestorben sind wurde von der Regierung alles vertuscht, und die Leute die alles mitbekommen hatten wurden gebltzdingst!

Oder war es eher so das die Ausserirdischen gewonnen haben, die Regierung von ihnen übernommen wurde, uns haben sie eingeredet das sie verloren haben und gestorben sind und danach haben sie uns gebltzdingst damit wir glauben das alles sei ein Hörspiel gewesen?!

Durch die ganze Vertuschung ist es einfach nicht mehr ganz klar was wirklich passiert ist!!

(Ganz am Anfang konnten sie uns noch garnicht blitzdingsen weil das Gerät noch garnicht erfunden war.)

LG GsP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben