***Beleidigung entfernt!Bitte an die Forumsregeln halten!***Liebe Leute,
wenn ihr Angst habt vor Krebs (und das habt ihr doch sicher!!!) geht bitte, bitte SOFORT zu Renate und lasst euch prophylaktisch behandeln. So könnt ihr sicher sein, dass ihr niemals daran erkrankt. Und falls doch, so wisst ihr wenigstens, dass ihr ganzheitlich sterbt. Ist das nichts? *Werbetrommelrühr***
Ich bitte euch inständig, mal darüber nachzudenken... aber weniger denken, mehr in die Angst gehen; noch mehr, noch mehr!!! Zittert ihr brav? SOOO ists recht *freu.
Im Übrigen: Wer wird denn so bescheuert sein und noch 4 Wochen vor seinem Ableben ein Brautkleid tragen wollen? Schaut euch doch mal an, menno... und wenn ihr zu dem Ergebnis kommt: "DAS bin ich mir nicht wert," dann gebt das Geld besser... wem? Genauuuuuu, Renate...
Leider kann ich dir auch nicht helfen, weil ich keine Therapeutin, keine Psychologin, keine Ärztin, keine HP und auch keine Homöopathin bin. Das solltest du dir merken, bevor du Lügen über mich verbreitest.
Ich habe NIERGGENDS geschrieben, dass eine Karzenophobie was mit Krebspersönlichkeit zu tun hat. Das lasse ich nicht so stehen!. Ich habe auch nicht geschrieben, dass karzenophobie als Symptom vor der Diagnose auftritt(manchmal schon); in den meistens Fällen entsteht sie nach der Krebsbehandlung. Ist aber bei Patienten, die sich zusätzlich behandeln ließen, nicht so hoch; weil sie eher daran glauben, dass der Krebs nicht wieder kommt. Aber über die Angst von Krebs, wie du das nennst, war hier noch keine Rede. Ich sprach von Persönlichkeiten, die eine Disposition haben, an Krebs zu erkranken. Das muss man verstehen und auseinander halten, bevor man sich mit solchen Ausbrüchen lächerlich macht.
Die Menschen, die von Homöopathie überzeugt sind, darunter auch die Ärzte, beschreiben ja zu jedem Mittel auch das Persönlichkeitbild. Wenn das passende Verhalten bei einem Kind entdeckt ist, dann kann "dagegen gesteuert" werden.
Was glaubst du, warum so viele Menschen unter gleichen Voraussetzungen leben oder Arbeiten, aber nur manche bekommen Krebs? Was glaubst du, warum jeder Körper anders ist?
Du glaubst nur das Negative, Renate ist böse, sie will mir was verkaufen...sie will mich aus dem gewohnten Denkstrukturen raus locken und ich will das nicht. Weil sich selbst anschauen muss ja ganz grausam sein. Oh, ich kann dich so gut verstehen.
Aber keine Angst, ich bin keine Therapeutin, keine Heilpraktikerin, keine Ärztin, keine Homöopathin und keine Psychologin. Das sind dann die sämtliche Berufsgrupen, die du damit ins Lächerlich ziehen willst, oder?
Du arme, Sayalla gegen die Welt