Brustkrebs, wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Naja, egal. Hiermit wars das nun von mir. Bei "du wirst keinen schöne Zeit mehr haben" fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Ich wünsche XXX alles gute weiterhin auf ihrem Weg.
Nein, das ist nicht egal. Es ist deine Pflicht darauf aufmerksam zu machen, wenn du dort ein Gewissen hast, wo andere den blinden Fleck haben;) (hab´ich hier irgendwo gelesen). Es steht ihr frei das zu ignorieren.
Wenn sonst nichts war....


Was würde dazu sagen ein Schamane:
"Warum denke ich dabei an die Tanne"
weiss Jemand die Antwort?

.
 
Werbung:
Liebe XXXX,:)

XXXX schrieb:
Urajup, du kennst das Forum besser als ich und hattest leider sehr recht mit deiner Einschätzung. Besonders traurig fand ich und wieder einmal bezeichnend, wie wenig doch der Standpunkt einer krebskranken Frau akzeptiert oder gar wertgeschätzt wird. Wenn schon die Bitte, über gewisse Dinge einfach nicht mehr diskutieren zu wollen, respektiert wird, dürfen wir uns dann wundern, wenn die Menschenwürde von Schwerstkranken in Krebskliniken mitunter "den Bach runter geht"?

Ja. Ich kenne das Forum wirklich schon ziemlich lange. Und wenn Du glaubst, in diesem Esoterikforum auf mehr Verständnis oder Respekt zu stossen als im "real Life", dann kann ich sagen, dem ist nicht so.

Darum für Dich: Mach Dein Ding. Hör auf dein Bauchgefühl. Gehe nicht mehr ins Forum, lese keine Post´s mehr, die Dich runterziehen, sondern konzentriere Dich jetzt auf Dein Wohlergehen. Und gut, daß Du diesen Thread schließen lässt. Diese unguten, unterschwelligen und aggressiven Botschaften an Dich sind Deiner Gesundheit und Deiner seelischen Stabilität nicht förderlich.

Ich umarme Dich und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Du schafft das!:umarmen:


Lieben Gruß
Urajup
 
Ja. Ich kenne das Forum wirklich schon ziemlich lange. Und wenn Du glaubst, in diesem Esoterikforum auf mehr Verständnis oder Respekt zu stossen als im "real Life", dann kann ich sagen, dem ist nicht so.


wie anders sollte es auch sein?

Darum für Dich: Mach Dein Ding. Hör auf dein Bauchgefühl.

absolut einverstanden.

Gehe nicht mehr ins Forum, lese keine Post´s mehr, die Dich runterziehen, sondern konzentriere Dich jetzt auf Dein Wohlergehen. Und gut, daß Du diesen Thread schließen lässt. Diese unguten, unterschwelligen und aggressiven Botschaften an Dich sind Deiner Gesundheit und Deiner seelischen Stabilität nicht förderlich.

das ist die frage.
für einen starken menschen kann es sehr wichtig sein, die realitäten zu erkennen -
und am erkennen der der realitäten zu heilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Du schafft das!:umarmen:

dem schließe ich mich vollinhaltlich an. :)
 
Hallo XXXXXXX,

ich habe hier nicht alles durchgelesen, sondern nur deinen Beitrag am Anfang.
Hier mein Rat:

1. Sofortige Befreiung von der Reiki Energie
2. Heilbehandlungen bei uns im Haus

Bei Interesse kannst Du mir gerne eine Mail senden, oder Anrufen (siehe Profil)
Leider ist es so üblich, dass niemand mehr schreibt in welcher Gegend er wohnt.........

Alles Gute wünscht
Ulli
 
Hallo XXXXXXX,

ich habe hier nicht alles durchgelesen, sondern nur deinen Beitrag am Anfang.
Hier mein Rat:

1. Sofortige Befreiung von der Reiki Energie
2. Heilbehandlungen bei uns im Haus

Bei Interesse kannst Du mir gerne eine Mail senden, oder Anrufen (siehe Profil)
Leider ist es so üblich, dass niemand mehr schreibt in welcher Gegend er wohnt.........

Alles Gute wünscht
Ulli

sagst uns noch, wo ist das bei euch im Haus?

Leider sehe ich keine Adresse auf deiner Homepage.
Aber vielleicht finden das meine Kollegen auch so heraus.
Sie suchen dich dann auf und lassen dich von mir grüßen :confused:
 
sagst uns noch, wo ist das bei euch im Haus?

Leider sehe ich keine Adresse auf deiner Homepage.
Aber vielleicht finden das meine Kollegen auch so heraus.
Sie suchen dich dann auf und lassen dich von mir grüßen :confused:


und wir sind wieder dabei das sich die Gicht und Hiebe Leute gegenseitig verbal bedrohen fertig machen wollen usw ....jeah 2te Runde .....:rolleyes:




T
 
Hallo wolwerina74,
Ja, es ist passiert, sorry. Wenn man auf die Antwort drückt, dann sind die Zitate weg und dann kann schon mal vorkommen. Normalerweise bemühe ich mich dann den Namen davor zu schreiben, aber da .... gut, es läßt sich alles klären, und es reicht auch wenn man darauf antwortet "das habe ich nicht gesagt, ich möchte nicht, dass so was jemand von mir glaubt..." oder ähnliches; dann weiss der Leser das, und ich entschuldige mich.
Deine Ausraster und Drohungen sowie deine Widersprüche sprechen jedoch eine ganz andere Sprache.

Außerdem, was ist den das für ´ne Logik, dass due etwas empfehlen tust, auch wenn du einer anderer Meinung bist?
Wobei ich sagen muss, dass das Beten nicht so viel Unheil anrichten kann, wie die Breusskur. Da sind Welten dazwischen :) Und es wäre auch für einen Laien viel inteligenter, wenn er dem Krabskranken natürliche Karotten empfiehlt, als so was. Mit gesunder Ernährung wäre dem Kranken mehr geholfen.
Menschen wie du, (jetzt spring nicht gleich an die Decke!), bringen den Krebskranken ganz durcheinander. Auch wenn das bei XXXXX nicht zutrifft, aber ich lese jeden Tag über solche Opfer, die von so viel Wald keine Bäume mehr sehen. Und das muss nicht sein.
Was glaubst du, warum ich in diesem thread bin, weil ich mich hier auskenne und warum ich nicht wo anders bin: vielleicht, weil ich mich dort nicht auskenne. Wenn man beratend auftritt (Empfehlungen ausspricht), dann sollte man darüber nachdenken.

Es ist nicht wichtig was ich für eine Meinung hab , in dem Fall ist es wichtig was sie will .
Logik hin oder her ...sie hat eben nach alternativ gefragt . Jo ...

Das du dich von mir bedroht fühlst , dafür kann ich auch nichts .
Das ist dein Ding .
Ich mein ,dann kann sich ja jeder von jedem Posting bedroht fühlen ...wie man das eben auslegen will .

Sodala .....
 
Es ist nicht wichtig was ich für eine Meinung hab , in dem Fall ist es wichtig was sie will .
Logik hin oder her ...sie hat eben nach alternativ gefragt . Jo ...

Das du dich von mir bedroht fühlst , dafür kann ich auch nichts .
Das ist dein Ding .
Ich mein ,dann kann sich ja jeder von jedem Posting bedroht fühlen ...wie man das eben auslegen will .
Sodala .....
Nein, das ist nicht mein Ding und ich fühle mich nicht von dir bedroht.
Wenn du schwarze Weißwürstl siehst, dann ist das dein ding:)
sorry
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben