Diät

P.S. noch ne Frage: wenn du dann abends nur Eiweiß und Gemüse ist, was ist du dann? Ist du Salat mit Dressing, oder einfach nur rohes Gemüse, Käse...?
Interessiert mich einfach nur mal so....

für eine frau sind 220 g fleisch ausreichend, gemüse ohne sosse, es darf kein kohleydrat sein. salat mit allerlei gemüse, sahne-eißweißdressing. kein obst
nur fleisch fisch geflügel und gemüse.

so sagten sie. ich versuche es mal, obwohl ich mit dem abendessen wohl etwas schwierigkeiten haben könnt. :confused: und morgens mein kaffee ohne milch trinken muss:confused: morgens das müssli mit saft ohne milch:confused:

Werbung:
ich weiß die Frage ist an Zadorra gerichtet, aber ich kann abends z.B. nicht viel Eiweiß vertragen, dann habe ich Einschlafprobleme........., deshalb verzichte ich abends auf Fisch und Eier(speisen).
ich auch, weil es nicht anhält, dann gehe ich mit hunger ins bett. mal schauen ob ich es kann, vielleicht gewöhnt man sich dran

lg pia

hey!
ich glaub nicht, dass diese ernährungsweise die ursprüngliche des menschen ist... früher haben die menschen viiieel weniger fleisch gegessen zb (bin vegetarierin^^)
ausserdem ist es in warmen länder, wie zb in spanien oder italien so, dass frühstück und mittagessen leichte kost ist und das abendessen die hauptmahlzeit, weil es tagsüber einfach zu heiß ist...
und die südländer sind deswegen auch nicht dicker oder so :party02:

sahne-eißweißdressing. kein obst
nur fleisch fisch geflügel und gemüse.

Huch....warum denn kein Obst? Ich dachte ich tue meinem Körper was gutes mit viel Obst...:confused:

hallo ihr lieben

habe gestern akte 07 geschaut, und war überrascht von einer diät, ernährung die internisten in deutschland machen.

die rede war wieder zum ursprung zurück zukommen, drei mal am tag zu essen.

haltet euch fest: morgens 4 brötchen oder 8 scheiben brot mit süssem aufstriech. (nichtweniger) keine milchprodukte.
mittags gemischt, auch süsses,
abends nur eiweiß und gemüse, keine kolenhytrate. kein alkohol, sich satt essen. zwischen den mahlzeiten minimum 4 stunden einhalten. diese ernährung ist sogar für diabetiker geeignet, weil der insulinspiegel niedrig gehalten wird.

diese frauen haben in 4 monaten zwischen 7 bis 10 kilo abgenommen.

ich werde es versuchen, ohne hunger abzunehmen, ist doch mal was neues.

was meint ih`r?

liebe grüsse pia

Weniger im Internet umhersurfen,sich erden und genau das tun,was du deinen Kunden in deinen Beratungen durchgibst... sich ihre Chakren durchchecken lassen,die Vergangenheit aufarbeiten,sowie viel Sex....dann brauch man keine Diät.:banane:

Werbung:
Weniger im Internet umhersurfen,sich erden und genau das tun,was du deinen Kunden in deinen Beratungen durchgibst... sich ihre Chakren durchchecken lassen,die Vergangenheit aufarbeiten,sowie viel Sex....dann brauch man keine Diät.

:banane: :banane: :banane: werd mal im mich horschen:banane:

Zurück
Oben