Diabetes - Zucker - Insulin

Möchtest Du damit subtil darauf hinweisen, dass Du Mondblumen für doof hältst?

Was meinst Du, Siri?

nee du...aber alles wo D draufsteht muß auch irgendwie vielleicht D drin sein...dachte ich mal so eventuell vielleicht.
Aber genau weiß ich das auch nicht, bei dieser ganzen MoDeratorenunterwanderung kenn ich mich bald gar nicht mehr aus.

:)

Werbung:
einfach nackich rumlaufen und nen güldenen Heilstrahl (am besten Puma-Urin visualisieren)...dann fluppt dat auch mit dat Vitamin D wie Dood oder Doof oder so... Diabetes und Vitamin D klingt ja auch irgendwie ähnlich

:D

Da könnte man doch auch glatt mal googlen, wie das so bei den komplett in Stoff verhüllten Menschen ist.
Ob es da irgendwelche Diabetes-Studien gibt. :rolleyes:

Naja, ist doch toll, dann wird in Zukunft doch bestimmt all diese Erkrankungen ganz flott reduziert werden, weil man dann einfachhalber nur Vit. D geben muss.

Leider hängen da noch viele andere Faktoren mit dran und ist alleine durch Vit. D-Zugabe nicht so ohne Weiteres reduzieren lassen. Es wird ja immer wieder und weiter geforscht, da wird dann mal dies als Ursache und Auslöser gesehen, dann wieder umgestoßen, dann kommt der nächste Einfall...

Jetzt hast Du Dich auf das Vit. D fixiert und meinst, dass es DAS Mittel der Wahl ist, vielleicht auch für Dich, doch ich wäre bei künstlich hergestellten Vitaminen immer sehr vorsichtig, ist nicht unbedingt sehr gesund.

Wenn es um Diabetes renalis geht, reitest du drauf rum -
wenn es um einen anderen möglichen Auslöser -Vitamin D- geht, ist's auch alles nicht recht?

Ok, dann ist das so.
Dann gibt es für manche Menschen eben nur einen geradlinigen Weg und sonst nix, auch gut.

Bei dem, was in diesem Forum alles an grottenabgedrehter SCHEISSE verzapft wird, kann ich den Fuchs sowas von gut verstehen und ich finde es eine Frechheit, daß er gesperrt wurde, weil er DAS KLAR ausgesprochen hat.

Noch einmal, hier ist kein Medizinforum. Daher Belehrungen fehl am Platze, erst Recht mit einer Wertung alle anderen seien Dussels.

Wir können uns aber wiederholen, es besteht überhaupt die Frage, ob Gesundheit und Esoterik zusammen passt.

PS: es fehlt noch Diabetis Typ 5: Hirndurchfluß auf allen Ebenen.

Nein, es gibt nur die 4 Typen. In DE gibt es 8 Millionen Diabetiker. Davon sind 90 % des Typs 2.

Worum es hier Babylon ging, war der Typ 1. Davon gibt es in Deutschland knapp 300.000, also 3,8 % aller Diabetiker.

6,2 % fallen dann noch auf Typ 3 und 4. Wie viele darunter nun durch die Nebenniere verursacht sind, wäre eine interessante Frage.
Aufpassen, nicht das es mehr als 3,8 % sind.

Und noch einmal, alles fällt unter Diabetes mellitus.

Naja, ist doch toll, dann wird in Zukunft doch bestimmt all diese Erkrankungen ganz flott reduziert werden, weil man dann einfachhalber nur Vit. D geben muss.

Leider hängen da noch viele andere Faktoren mit dran und ist alleine durch Vit. D-Zugabe nicht so ohne Weiteres reduzieren lassen. Es wird ja immer wieder und weiter geforscht, da wird dann mal dies als Ursache und Auslöser gesehen, dann wieder umgestoßen, dann kommt der nächste Einfall...

Jetzt hast Du Dich auf das Vit. D fixiert und meinst, dass es DAS Mittel der Wahl ist, vielleicht auch für Dich, doch ich wäre bei künstlich hergestellten Vitaminen immer sehr vorsichtig, ist nicht unbedingt sehr gesund.

Da könnte in Zukunft noch viel mehr rauskommen. Nur nicht in Selbstmedikation.

Hat aber auch einen üblen Beigeschmack, nicht das wir alle demnächst stoffwechseltechnisch grundeingestellt werden. Genetisch überprüft und manipuliert. Chip nicht zu vergessen, vielleicht mit Stoffwechselanalyse.

kaum ein Thema in diesem Forum, wo DEIN Wissensstand nicht VIEL aktueller ist als der der MEISTEN Ärzte.

Die ich kenne, ich rede hier von meinen Erfahrungen bzw. den Erlebnissen in meinem persönlich bekannten Umfeld. Und da ist die Quote halt grottig was Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen angeht.

Alles andere, was Du hier regelmäßig mir gegenüber von dir gibst ist eine mehr als fragwürdige Show, die alleine in deinem Kopf abgeht. ;)

Nein, es gibt nur die 4 Typen. In DE gibt es 8 Millionen Diabetiker. Davon sind 90 % des Typs 2.

Worum es hier Babylon ging, war der Typ 1. Davon gibt es in Deutschland knapp 300.000, also 3,8 % aller Diabetiker.

6,2 % fallen dann noch auf Typ 3 und 4. Wie viele darunter nun durch die Nebenniere verursacht sind, wäre eine interessante Frage.

Worum es mir hier ging...das wird ja immer schräger. KoL bezeichnete die externe Zufuhr von Insulin als Geldmacherei. Nochmals: Worum es mir hier ging?! Und jetzt sei so gut und such dir halt selbst raus wo wie was mit Insulin gemacht wird.

Werbung:

Dir geht es ganz klar nur darum noch mehr Verwirrung zu stiften. KoL hat hier mit Insulin aus den Nebennieren angefangen, also sei so gut und schreib hier nicht worum es mir angeblich ging. Ich hab mir dieses Thema nicht wirklich ausgesucht. Aber tu nur weiter. Bist auf einem guten Weg noch mehr lebensgefährliche Missverständnisse aufkommen zu lassen. Und das nur noch einmal ganz klar: Diabetes renalis ist nicht Diabetes Mellitus! Wie viele Mellitus nun durch die Nebenniere verursacht sind!? Ich pack es nicht!

Zurück
Oben