Diabetes - Zucker - Insulin

Und selbst wenn - es wurde gelöscht. Und darunter befanden sich auch Komms von Dir. Waren sie mit ein Grund für Deine temp. Sperre?

Weisst du überhaupt was du willst oder ist Vollmond im Anmarsch ?
Wenn du also weisst das sie gelöscht wurden was sollen dann deine Fragen danach ?

Und auch wenns dich einen feuchten eh schon wissen was angeht
waren sie sicher ein Grund wahrscheinlich der Grund

Sei's drum - ich lass es einfach mal so stehn.

Man kann es eben nicht so stehen lassen das jemand ernsthaft behauptet
einen Diabetes Typ1 mit Kaffesatz Ratschlägen vom Zahnarzt heilen zu lassen .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du also weisst das sie gelöscht wurden was sollen dann deine Fragen danach ?

Wer schrieb, dass ich wisse, dass sie gelöscht wurden?

Ich schrieb NICHT : er [der Komm (um den es geht)] wurde gelöscht, sondern > es wurde gelöscht (in dem Thread wurde gelöscht). Darunter befanden sich auch Komms von Dir.

Das ist n Unterschied ;)

Weisst du überhaupt was du willst oder ist Vollmond im Anmarsch ?
Ich gab Dir einen Hinweis. Vllt. möchtest Du Dich ja vorher vergewissern, bevor Du jemandem eine solche Aussage zuschreibst, wenn Du sie nicht belegen kannst.

Wer schrieb, dass ich wisse, dass sie gelöscht wurden?

Das ergibt sich aus deinem Geschriebenem .

Ich gab Dir einen Hinweis.

Als ob ich den von dir bräuchte , wollte whatever .

Vllt. möchtest Du Dich ja vorher vergewissern, bevor Du jemandem eine solche Aussage zuschreibst,

Nö ein Geheimnis der Esogemeinde ist es Behauptungen aufzustellen ohne
sich zu vergewissern ob diese überhaupt eienn Wahrheitsgehalt haben .

Siehe : Insulinproduzierende Nebenniere .

wenn Du sie nicht belegen kannst.

Auch das ist nicht von Belang . Man kann etwas belegen und es wird dennoch zerredet . Ein weiteres Eso geheimnis ist es Dinge die nicht passen
sich passend zu machen . :banane:

Nein, Babylon, denn sie wollte ein Krieg führen gegen KoL
Hoffe sonst geht es dir halt noch gut, FIWA. Ich weiß schon du bist kindlich sauer auf mich weil ich dir geschrieben habe, dass BGM nicht wirklich was mit Meridianen zu tun hat, aber egal. Weißt du, ich diskutier hier mit KoL nicht erst seit gestern. Mal belustigt es mich, wenn er zB glaubt Knochen sind lebloses Gewebe wo er nix hochenergetisch tun kann- soll nie was schlimmeres passieren als dass er durch sein Unwissen glaubt bei irgendwas nicht "helfen" zu können, mal pack ich ihn nicht weil er bei der schulmedizinischen Anwendung einer Infrarotlichtlampe auszuckt und ernsthaft "alternativ" ein Lagerfeuer, einen Saunagang oder heiße Steine vorschlagen will. Da ist dann der Punkt wo es lebensgefährlich wird weit überschritten. Und wenn er nun, so wie es passiert ist die Insulinproduktion nicht einmal sondern zwei mal in der Nebenniere ortet und dabei von wissenschaftlich anerkannt daherredet, die externe Insulinzufuhr als Geldmacherei bezeichnet und irgendeinen hamer´schen Zahnarzt verlinkt der angeblich Diab. Typ und Typ2 wegzaubern kann, hört sich der Spaß für mich endgültig auf. DAS ist de facto lebensgefährlich! Und wenn du das nicht verstehst dann tut es mir seeehr leid für dich. Was mich bei dir auch voll flasht ist dass du hier jetzt zum x-ten mal irgendwas von Typ3 Diabetes daherzuschreiben angefangen hast um dann ganz am Ende zu dem Schluss zu kommen, dass das aber kein Thema für dieses Forum ist, ich checks nicht!? Er hat davon gesprochen, dass man mit Hilfe eines Zahnarztes angeblich kein Insulin braucht, bei welchem Typ Diab. sind wir da? Rhetorische Frage! Und nochmals, wenn du nicht kapierst was mich da nun warum aufregt (Stichwort: Lebensgefahr!) dann tut mir das wirklich leid für dich. LG

Zuletzt bearbeitet:
Das ergibt sich aus deinem Geschriebenem .

Für Dich - mag sein. Zumindest entspricht es nicht dem, was ich schrieb.

Als ob ich den von dir bräuchte , wollte whatever .

Brauchen sicher nicht - wollen evtl. nicht. What ever: hättest Du u.a. das beherzigt, wärst Du evtl. nicht dauerhaft gesperrt worden.

Nö ein Geheimnis der Esogemeinde ist es Behauptungen aufzustellen ohne
sich zu vergewissern ob diese überhaupt eienn Wahrheitsgehalt haben .
Ok - dann mach's halt, wie die, bei denen Du es kritisierst (?).

Auch das ist nicht von Belang . Man kann etwas belegen und es wird dennoch zerredet . Ein weiteres Eso geheimnis ist es Dinge die nicht passen
sich passend zu machen . :banane:

Siehe oben.

Moin,
bin seit etwa 24 Jahren diagnostizierter Diabetiker Typ 2, Insulinpflichtig. Dass viele Menschen wenig bis gar nichts über diese Erkrankung und deren Behandlung wissen, finde ich nicht so schlimm. Mehr als bedenklich finde ich es, dass sehr viele Diabetologen den Patienten nicht zuhören, Bedenken und oder Vorschläge ihrer Patienten rigoros ablehnen und sich wie Gott persönlich verhalten! Unter keiner medizinischen Berufsgruppe scheint es so viele Narzissten zu geben. Fragt mal in diabetischen Fachkliniken nach der Zufriedenheit der Diabetiker mit ihren Ärzten! In Bad Lauterberg 2020 habe ich es getan: Fast keiner von 30 Personen ist oder war zufrieden. Da werden Medikamente verordnet, die extreme Nebenwirkungen aufweisen, exemplarisch sei hier Semaglutid angeführt. Löst bei mir Stimmritzenkrämpfe aus!

https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Semaglutid_55565

https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Semaglutid_55565

Dass viele Menschen wenig bis gar nichts über diese Erkrankung und deren Behandlung wissen, finde ich nicht so schlimm.
Ich schon. Gerade bezüglich guter Ernährung und Aufklärung könnte die Krankheit in vielen Fällen verhindert werden.
Mehr als bedenklich finde ich es, dass sehr viele Diabetologen den Patienten nicht zuhören, Bedenken und oder Vorschläge ihrer Patienten rigoros ablehnen und sich wie Gott persönlich verhalten!
Na, es wird hoffentlich ebenso viele gute Spezialisten auf dem Gebiet geben.

Fragt mal in diabetischen Fachkliniken nach der Zufriedenheit der Diabetiker mit ihren Ärzten! In Bad Lauterberg 2020 habe ich es getan: Fast keiner von 30 Personen ist oder war zufrieden. Da werden Medikamente verordnet, die extreme Nebenwirkungen aufweisen, exemplarisch sei hier Semaglutid angeführt. Löst bei mir Stimmritzenkrämpfe aus!
Als ob man in eine entsprechende Fachabteilung spazieren und Patienten befragen, bzw. belästigen dürfte. Lese ich aber die Bewertungen, gibt es sowohl positive als auch negative. Die positiven überwiegen deutlich. Dass deckt sich mit dem, was mir Diabetiker erzählten. - Medikamente ohne Nebenwirkungen gibt es leider nicht.

Werbung:
interessant ist ja, dass Zucker auch schlecht für die Zähne ist................nicht nur schlecht bei Diabetes.

anscheinend ist eine eher pflanzenbasierte Ernährung auch hilfreich bei Diabetes

Zurück
Oben