Diabetes - Zucker - Insulin

Wenn du dich bei jemandem beschweren willst dan nmusst du zum Ursprung hier gehen und das war King of Lions .

Nein, Babylon, denn sie wollte ein Krieg führen gegen KoL

Weil er meinte er hat da wen gefunden der eine Behandlung gegen Typ1 und 2 hat .
Dieser jemand ist Zahnarzt ( da fängt der Blödsinn schon zum rauchen an )

Der Zahnarzt gibt auf seiner Werbsite das Heilungsversprechen ab Typ1 und Typ2 kranke heilen zu können , er habe das Heil mittel parat .

Typ2 hat deswegen eine Nähe zu Typ1 weil sehr schnell aus einem Typ2 ein Typ1 werden kann . Und zwar dann wenn sich die Person nicht strikt an Ernährungs und Sportregeln hält .

Man isst sich qausi die Pankreas kaputt . Also die insulinzellen .
AM schluss bleibt dann eben nur mehr die Spritze .
Was anfangs noch medikamentös und vorallem durch Gewichtsreduktion Bewegung und Ernährungsumstzellung heilbar war .

Alternativbehandlung bei Typ 1 gibt es nicht, aber, in DE sind es nur knapp 4 % der Diabetiker. Auch hier ein Vergleich zu führen, mit den anderen 96 % geht nicht.

Und leider fallen auch so Sachen wie Cushing in dem Diabetes mellitus, Typ 3d, hormonelle Störungen, ausgelöst via ADH. Und das kann bei Cushing via Hypophyse, Lunge und Nebenniere sein. Darunter fallen dann auch Diabetes insipidus centralis, ergo Hypophyse, und Diabetes insipidus renalen, ergo Nebennieren. Wollte auch Sirius in Abrede stellen, aber auch der Diabates renalis fällt unter Diabetes insipidus renalen. Alles vom ADH abhängig, aber nicht Insulin, beeinflusst es aber gravierend.
Zu dem 3d kommt aber noch 3h, genetischer Einfluss. Es kann angeboren sein, eine hormonelle Dysfunktion.

Und diese Gruppe 3 und 4 des Diabetes, was nicht vergleichbar mit Diabetes Typ 1 ist, ist aber prozentual größer als der Typ 1.

Und hier hat KoL etwas in den falschen Hals bekommen, bei Typ 3 könnte man vielleicht wirklich hormonell regulierend eingreifen, aber nicht bei Typ 1, die brauchen ihr Insulin, zum Leben. Typ 2 ist diskussionswürdig ...........

Aber alles nicht hier, das zu unterscheiden ist eine Aufgabe von Ärzten, Fachärzten, nicht von Esoterikern.

Und woher ich das weiß, gelernt habe ich es auch noch anders, vor gut 35 Jahren (oh Mist, ich werde alt :D). Nur, ich musste alle Test durchlaufen, um es bei mir auszuschließen, ob es Cusching ist und dann meinte noch ein übrigens toller Onkologe, warum das alles gemacht wurde bei mir, müsste ich ihm doch erklären können. :rolleyes:

Wie gesagt, kein Thema für hier, denn nochmals, knapp 4 % in Deutschland sind Typ 1, gut 90 % Typ 2 und gut 6 % Typ3 und Typ4 und der eine Typ ist nicht vergleichbar mit dem andere und in den Typen, wie bei 3 noch unterschiedlich. Um da etwas schlüssig zu beurteilen, gehört explizites Fachwissen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie kommst da drauf ? O__o

KoL meinte ernsthaft : Ein zahnarzt kennt sich bei Diabetes aus weil er eine umfassende Medizinische Ausbildung besitzt .

Woraufhinauf ich meinte : Ich geh ja auch nicht zum Bäcker wenn ich ein Problem am Auto habe .

Darauf meinte KoL : Der Bäcker empfindet aber mehr Liebe zum Auto als ein Mechaniker deswegen wähle er den Bäcker ..

KEIN SCHEISS !

Ich bestehe auf mein Beispiel ...... jawoll ..... du fährst ja auch nicht mit deinem Auto zum Bäcker, um dir Fladenbrote als Bremsscheiben montieren zu lassen und dann zum Metzger um dir Buletten als Bremsbeläge montieren zu lassen.

Nö außerdem bist du heute lustig ? Der Thread is lange geclosed und ich war weg vondaher nö ! Der Fred is verschollen .

Bist Du sicher, dass er 'verschollen' (gelöscht?) ist? ;)

Dadurch das es eine Diskussion zwischen ihm und mir war ist meine
Erinnerung qualitativer ;)

Wenn Du damit meinst, dass Deine Aussage aufgrund dessen zutreffend sein müsse - nein.

Ich las ebenfalls, was er schrieb. :)

Nein, Babylon, denn sie wollte ein Krieg führen gegen KoL

KoL hat den Zahnarzt der Heilungserfolg bei Diabetes 1+2 verspricht ins Spiel gebracht .

Alternativbehandlung bei Typ 1 gibt es nicht,

Natürlich nicht aber es wird intensiv an einer Heilung gearbeitet .
Mein Arzt ist der Meinung das das für mich in absehbarer Zeit nich reichen wird . Aber man ist dran .

aber, in DE sind es nur knapp 4 % der Diabetiker. Auch hier ein Vergleich zu führen, mit den anderen 96 % geht nicht.

Die Quote wird generell nicht hoch sein und vergleichen tun nur jene die das
notwendige Basiswissen nicht haben .

Den einzigen Bezugspunkt den ich gelten lasse ist das am ende die spritze eben steht .

Und leider fallen auch so Sachen wie Cushing in dem Diabetes mellitus, Typ 3d, hormonelle Störungen, ausgelöst via ADH. Und das kann bei Cushing via Hypophyse, Lunge und Nebenniere sein. Darunter fallen dann auch Diabetes insipidus centralis, ergo Hypophyse, und Diabetes insipidus renalen, ergo Nebennieren. Wollte auch Sirius in Abrede stellen, aber auch der Diabates renalis fällt unter Diabetes insipidus renalen. Alles vom ADH abhängig, aber nicht Insulin, beeinflusst es aber gravierend.
Zu dem 3d kommt aber noch 3h, genetischer Einfluss. Es kann angeboren sein, eine hormonelle Dysfunktion.

Und diese Gruppe 3 und 4 des Diabetes, was nicht vergleichbar mit Diabetes Typ 1 ist, ist aber prozentual größer als der Typ 1.

Das ist eben die schuld der Medien und diverser Blätter . Zucker hier und da Diät zeugs überall Coke Light in Film und Fernsehen ...

Ist ungefähr so wie mich jeder fragte ob ich zuviel Zuckergegessen hätte und
deswegen Zuckerkrank sei :D

Und hier hat KoL etwas in den falschen Hals bekommen, bei Typ 3 könnte man vielleicht wirklich hormonell regulierend eingreifen, aber nicht bei Typ 1, die brauchen ihr Insulin, zum Leben. Typ 2 ist diskussionswürdig ...........

Aber alles nicht hier, das zu unterscheiden ist eine Aufgabe von Ärzten, Fachärzten, nicht von Esoterikern.

KoL hat so einiges falsch verstanden . Und was die AUfgabe von Esoterikern angeht :

Wenn hier 2 Menschen schreiben die über Jahrzehnte mit der Krankheit
zutun und zu kämpfen haben dann haben sich die Esoteriker ihre wenns
und abers sonstwohin zustecken die Finger still zu halten und genau
zulesen was diese darüber berichten .

Und in gar keinem Fall und schon gar nicht irgendwelche abstrusen Arzt berichte von Zahnärzten zu posten die ein Heilungsverfahren bei Typ1 und 2
haben zu posten und zu verteidigen .

KoL versteht so manches nicht , er wollte einen Insulinpflichten DIabetike rin der Theorie testen vonwegen Psychosomatik oder so .

Der Zuckerspiegel ist derart sensibel das er sich binnen sekunden ändern kann .
Ich hab schon erlebt das mein Zucker binnen weniger Minuten sich von einem höherem wert in den Unterzuckerungsbereich bewegt hat .
Da reicht es schon nur wenn ich mich anziehe ....

Und woher ich das weiß, gelernt habe ich es auch noch anders, vor gut 35 Jahren (oh Mist, ich werde alt :D). Nur, ich musste alle Test durchlaufen, um es bei mir auszuschließen, ob es Cusching ist und dann meinte noch ein übrigens toller Onkologe, warum das alles gemacht wurde bei mir, müsste ich ihm doch erklären können. :rolleyes:

Naja du weisst ja wie das ist mit Ärzten .

Wie gesagt, kein Thema für hier, denn nochmals, knapp 4 % in Deutschland sind Typ 1, gut 90 % Typ 2 und gut 6 % Typ3 und Typ4 und der eine Typ ist nicht vergleichbar mit dem andere und in den Typen, wie bei 3 noch unterschiedlich. Um da etwas schlüssig zu beurteilen, gehört explizites Fachwissen dazu.

Ich hätte es nie zum Thema gemacht . KoL kam irgendwie auf das Thema Diabetes zu sprechen und ab da hatte ich dann meinen Spaß :D

Ist ungefähr so wie mich jeder fragte ob ich zuviel Zuckergegessen hätte und
deswegen Zuckerkrank sei :D

Oder wie mit Karotten und Kurzsichtigkeit.

Oder wie mit dem kennen aller Pinkelbuden neben der Autobahn und man doch nun durchzuhalten hätte, weil man doch ohne Unterbrechung durchfahren möchte.

Manche Menschen bleiben halt ekelhaft und das ist keine Beleidigung.

Werbung:
Und selbst wenn - es wurde gelöscht. Und darunter befanden sich auch Komms von Dir. Waren sie mit ein Grund für Deine temp. Sperre?

Sei's drum - ich lass es einfach mal so stehn.

Was passiert wenn man bei Giraffen .... buuuh ...... macht. Sind die nicht schreckhaft :D

Oder bist du Talking Gina ???? :D (süße App)

Zurück
Oben