nizuz
Neues Mitglied
- Registriert
- 19. November 2008
- Beiträge
- 12.319
Ich kopiere nochmal sein Statement aus diesem Thread rein:
die wievielte Wiederholung noch ?
diese Aussage ist schon mal galoppierender Unfug
Meine Aussage war lediglich, dass es rein aus dem Hintergrund der damit verbundenen Umsätze nicht im Interesse der Personalunion Medizin/Pharma liegen kann, Diabetes zu heilen. Ein offenes Geheimnis in der Pharmaindustrie, auch bei anderen Krankheiten, vielfach in den Medien präsent.
die wollen doch bloß Insulin verkaufen und da wird NULL geforscht.
GEHTS NOCH ????
und vielleicht machst du dir mal die subtilen Unterschiede mancher Aussagen klar
In keinem Fall und mit keinem Wort war es ein Hinweis darauf, dass jemand sofort und gleich sein Insulin absetzten soll. Wie das ja auch von allen anderen Mitlesern anscheinend sehr gut erkannt wurde.
sofort und gleich nicht, aber später vielleicht schon ? oder wie ?
ich formulier mal anders
***In keinem Fall und mit keinem Wort war es ein Hinweis darauf, dass jemand sein Insulin absetzten soll. Wie das ja auch von allen anderen Mitlesern anscheinend sehr gut erkannt wurde.***
fällt dir jetzt vielleicht mal was auf ? (nebst den diversen Hinweisen auf die angeblich 'wahren' Ursachen wie Ängste und Schocks etc.)
-----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
So und jetzt nehme ich mal ganz rein theoretisch an, daß ein Diabetis mellitus 1 oder 2 tatsächlich durch eine traumatische Lebensituation oder ganz doll viel Angst und die zahlreichen und immer gerne genommenen 'Blockaden' ausgelöst wurde und der Stoffwechsel, Hormone, dat Gehirn etc deswegen plötzlich falsch ticken.
Die doofen Ärzte behandeln da natürlich nur symptomatisch mit Insulinspritzen, Pillen oder raten gar zu einer Ernährungsumstellung, womit tatsächlich in Einzelfällen sogar Insulinspritzer (bei Typ 2) auf selbige verzichten können.
Das ist aber alles auch nur oberflächliche Symptomkosmetik, solange nicht die wirklich wahrhaftige Ursache behandelt wurde... der psychische Konflikt... all die Ängste, traumatische Schocks und so weiter... wie wir dank esoterischer Weisheitshüter wissen.
Also nach ner anständigen ESOTERISCHEN Psychotherapie, nen paar Rückführungen (Schocks in früheren Leben können natürlich nicht ausgeschlossen werden - als Priester in Atlantis von bösen Nebenbuhlern vom Felsen geschubst) plus einer ordentlichen Energiebehandlung geht dann der fiese Diabetis mellitus (1,2,3 - egal) bestimmt wech und deshalb darf das Insulin natürlich nicht sofort und gleich abgesetzt werden.
Ein bissi dauern kann das schon, bis man das wechlassen kann.

Bei dem, was in diesem Forum alles an grottenabgedrehter SCHEISSE verzapft wird, kann ich den Fuchs sowas von gut verstehen und ich finde es eine Frechheit, daß er gesperrt wurde, weil er DAS KLAR ausgesprochen hat.
Der ist gesperrt worden, weil seine 'Fangroup' nicht müde wurde ihn zu melden, wenn er gegen DIE Esoterik und entsprechende Ergüsse von einigen polterte.
Wieso werden eigentlich nicht auch die gesperrt, die fortwährend DIE Ärzte, DIE Medizin, DIE Pharmaindustrie pauschal IMMER WIEDER mit den wildesten Verschwörungstheorien verunglimpfen und hier Dinge behaupten, die zutiefst menschenverachtend sind ?
Du hast dir dein Schicksal bei der Seelenverteilungsstelle selbst ausgesucht.
Aids gibt es gar nicht.
Krankheit - alles psychisch, seelische Blockaden, die du auflösen mußt und dann biste gesund.
Finde dein Licht in dir und der Krebs etc. schmilzt wie Schnee in der Sonne.
Du liebst nicht genug ....BlahBlahhBlahhh...
Daß es auch gravierende Fehler bis hin zu Korruption und kriminellen Aktivitäten wie überall sonst auch im Bereich von Medizin gibt, hat NIE jemand bestritten, der hier die 'Gegenseite' vertreten hat.
PS: es fehlt noch Diabetis Typ 5: Hirndurchfluß auf allen Ebenen.
Zuletzt bearbeitet: