Diabetes - Zucker - Insulin

w w w.parasitentod.de/Clark-Lotse-und-Testfibel-Proben-Syncrometer. pdf
(Bitte die Buchstaben zusammenschreiben, dann funktioniert die Seite) Um Kaufen oder Angstmachen geht es NICHT. Sondern um Information. Zoonotische Stadien sind auch gut in Blut und Gewebeproben mikroskopisch beobachtbar.

Im Buch "Heilung ist möglich" sind, wie gesagt, die Zusammenhänge von Lösungsmitteln, Azofarben, Schwermetallen, etc. und Ausleitungs-/Entgiftungsproblemen von Parasiten und ihren Toxinen sehr gut beschrieben. Das war ja auch die gestellte Frage.

Werbung:
zu Diabetes-
Dr.rer.nat. Hulda Clark, Seite 212 "Heilung ist möglich"

Da psiram hier im Forum alles andere als beliebt ist geh ich mal inhaltlich ein wenig auf dieses Zitat ein. So einen geschwurbelten Haufen Bullshit kriegt man echt nicht alle Tage zu sehen. Vorweg: Mit Diabetes hat das Ganze schon nichtmal aber auch nur irgendwas zu tun!!!!! Und weiters: Loa Loa ist ein Wurm aus dem tropischen Afrika und Shigella eine meldepflichtige Bakterienart. Und was die Dame noch so alles im Pankres(=in der Bauchspeicheldrüse) gefunden haben will ist einfach nur noch sagenhaft bescheuert. zB den Hepatitis-A-Virus. Hepar=die Leber, Hepatitis ist eine Entzündung der Leber! Man lese sich durch was Hepatitis A ist und überlege nur kurz wie sich das im Pankres ausbreiten soll!? Damit sollte hierzu eigentlich alles gesagt sein. Der Rest ist genauso ein Mist!

w w w.parasitentod.de/Clark-Lotse-und-Testfibel-Proben-Syncrometer. pdf
(Bitte die Buchstaben zusammenschreiben, dann funktioniert die Seite) Um Kaufen oder Angstmachen geht es NICHT. Sondern um Information. Zoonotische Stadien sind auch gut in Blut und Gewebeproben mikroskopisch beobachtbar.

Im Buch "Heilung ist möglich" sind, wie gesagt, die Zusammenhänge von Lösungsmitteln, Azofarben, Schwermetallen, etc. und Ausleitungs-/Entgiftungsproblemen von Parasiten und ihren Toxinen sehr gut beschrieben. Das war ja auch die gestellte Frage.

Selbst wenn das alles stimmen würde und sie mithilfe einer Biopsie diese ganzen Sachen im Pankreas gefunden hätte, was in meinen Augen ein medizinisches Wunder wäre, nie und nimmer kriegt man Würmer und Viren mit Strom weg, außer man grillt sich an der Steckdose, aber dann ist alles weg.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Zapper

Werbung:
Einmal muss ich noch zu der Dame Hulda Clark: Sowas waaches steht in diesem Buch also auf Seite 212! Was nach Adam Riese ja heißt dass es mindestens noch 211 Seiten von diesem Wahnsinn geben muss und es wird sich leider wohl nicht um die letzte Seite dieses "Kunstwerks" handeln. Da wird mir echt anders. Und nö, kein Mensch braucht sich so einen Wahnsinn ganz durchlesen um das zu beurteilen. Was allein in diesem kurzen hier zitieren Absatz an unpackbarem Unwissen zutage tritt sollte reichen. Ich mein, ich muss ja manchmal bei Scrubs lachen, aber die geben sich ja im Gegensatz wirklich noch Mühe, aber diese Dame? Bei sowas frag ich mich dann wirklich immer wie zum Teufel man auf so einen unsagbar gewaltigen Haufen Bullshit kommt! Der Loa Loa Wurm aus dem tropischen Afrika! :lachen:

Zurück
Oben