Deutungshilfe Liebesfrage

Normalerweise riefen wir uns über das normale Telefonnetz an, nie über WhatsApp was ja über das Internet funktioniert. Man kommt aber im Chatverlauf sehr leicht auf das Anrufzeichen und das bietet keine Toleranzsekunde zum Auflegen. Da ist das Internet schneller.

Ach herrje... irgendwie fühlt sich das komisch an, wenn eine andere Person in den Chatverläufen "mitliest" für die das niemals bestimmt war. Zumindest habe ich mich da nicht zum Vollhorst gemacht. :(

Und sie scheint pfiffig zu sein, so einfach entriegelt man die Geräte nicht.. (n)

Nochmals danke für die schnelle Unterstützung und tut mir Leid für den falschen "Alarm". Hab eine gute Nacht <3
Na ja ....ganz sicher bin ich mir da nicht. Ist halt nur so - dass auf der Mitteilung/Nachricht nunmal die weibliche Schlange liegt - die da für Verwicklungen sorgen kann/will.

Werbung:
Man kommt aber im Chatverlauf sehr leicht auf das Anrufzeichen und das bietet keine Toleranzsekunde zum Auflegen. Da ist das Internet schneller.

Ach herrje... irgendwie fühlt sich das komisch an, wenn eine andere Person in den Chatverläufen "mitliest" für die das niemals bestimmt war. Zumindest habe ich mich da nicht zum Vollhorst gemacht. :(
Ihr habt zuvor gechattet ? Wo man dann schnell wo aus Versehen dran kommen kann ? Oder versteh ich das jetzt falsch ?

Unser letzter Kontakt war ganz kurz nach der Trennung, über zwei Monate her. Danach hatten wir gar nicht mehr geschrieben/telefoniert. Ich hatte ja gehofft, dass er nachdenkt und realisiert, dass eine Beziehung auch mal Diskussionen mit sich bringt und dies nicht direkt zu einer Trennung führen muss. Der Verlauf im Handy ist daher ganz alt. Dieser rutscht mit der Zeit, ohne neue Nachrichten, immer weiter nach unten. Während der Beziehung hatten wir tagsüber manchmal miteinander geschrieben. Daher hätte er ihn wieder bewusst anschauen müssen oder eben jemand anders. Ansonsten kommt man nicht mal eben auf das Anrufzeichen :)

Unser letzter Kontakt war ganz kurz nach der Trennung, über zwei Monate her. Danach hatten wir gar nicht mehr geschrieben/telefoniert. Ich hatte ja gehofft, dass er nachdenkt und realisiert, dass eine Beziehung auch mal Diskussionen mit sich bringt und dies nicht direkt zu einer Trennung führen muss. Der Verlauf im Handy ist daher ganz alt. Dieser rutscht mit der Zeit, ohne neue Nachrichten, immer weiter nach unten. Während der Beziehung hatten wir tagsüber manchmal miteinander geschrieben. Daher hätte er ihn wieder bewusst anschauen müssen oder eben jemand anders. Ansonsten kommt man nicht mal eben auf das Anrufzeichen :)
Jetzt versteh ich es besser.

Ich schau morgen resp. heute später noch mal auf dein grosses Blatt.

Guten Morgen, @cokeaddicted92,

ich habe mich jetzt mal darauf beschränkt, mir nur Dein zuerst eingestelltes Kartenblatt anzuschauen, da es meines Erachtens nicht allzu gut ist, in allzu kurzer Zeit immer wieder neue Kartenblätter auszulegen, ohne dass die zuvor ausgelegten Kartenblätter überhaupt eine auch zeitliche Chance haben, sich zu entwickeln und einzutreffen.

Und bei diesem ersten Kartenblatt von Dir hatte zumindest ich im Vergleich zu den anderen hier geäußerten Deutungsauffassungen ein gar nicht mal so schlechtes Gefühl, sondern eher kam mir der Gedanke, dass Du jetzt mal die Initiative ergreifen und ihn anrufen und noch einmal um ein Gespräch bitten solltest.

Und nur falls es hilfreich ist, habe ich auch das große Blatt gelegt:

DANKE euch!

Ich sehe gerade, dass mein Kartenset zwei Männer bzw. Damen hat, welche in unterschiedliche Richtungen blicken :censored: der erste Herr und die erste Dame blicken nach rechts, die beiden danach nach links. Daher auch die Doppelung, die beiden nicht gelegten Karten sind entsprechend:

Soll ich mich für eine Dame und einen Herrn im Blatt entscheiden und die anderen Karten künftig weglassen?
Wenn ich die für mich passenderen Karten nehme (die jüngere Dame und der jüngere Herr, beide schauen nach links), dann habe ich folgendes:

hallo,
passend zwei paare für den aktuellen Zustand, Kind (Neubeginn) und Kreuz) für das warten ist zu ende.

warum hast du Kind und Kreuz hinten angelegt?
ich hätte es besser gefunden wenn du ein neues Blatt gelegt hast, zumindest Kind und Kreuz hätten auf den weggelassenen Plätzen von Herr und Dame gehört.

Werbung:
Ich habe die beiden doppelten Karten rausgenommen und alles aufgerückt 🙈
an welche Stelle hättest du die beiden Karten gelegt? Dann stelle ich das Blatt nach deinem Hinweis ein :)

Wie interpretierst du die beiden Paare und dass das Warten ein Ende hat? Dass auch bei mir ein Partner auftaucht?

Danke!

Zurück
Oben