RedElephant
Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort....
Ich bin richtig geknickt und traurig... ich verstehe nicht warum er das gemacht hat. Seelenpartner hin oder her ist mir auch egal...
Ich glaube nicht das er sie verlassen wird und so bin ich einfach nur verletzt worden durch diese Aktion , verstehe es einfach nicht. Ich wollte es in diesen 6 Wochen (etwas mehr wie 1 Monat) auch schon unterbrechen aber er hat sich immense Mühe gegeben- einfach vom menschlichen her.
Ich bin traurig und verstehe nicht warum mir sowas passiert wobei ich mir do sehr einen festen Partner wünsche und wir definitiv gut gepasst hätten.
Lieb gegrüßt
Ich bin richtig geknickt und traurig... ich verstehe nicht warum er das gemacht hat. Seelenpartner hin oder her ist mir auch egal...
Ich glaube nicht das er sie verlassen wird und so bin ich einfach nur verletzt worden durch diese Aktion , verstehe es einfach nicht. Ich wollte es in diesen 6 Wochen (etwas mehr wie 1 Monat) auch schon unterbrechen aber er hat sich immense Mühe gegeben- einfach vom menschlichen her.
Ich bin traurig und verstehe nicht warum mir sowas passiert wobei ich mir do sehr einen festen Partner wünsche und wir definitiv gut gepasst hätten.
Lieb gegrüßt
Liebe @RedElephant
ich möchte dir nicht deine Illusionen nehmen, aber echte Seelenpartner belügen sich nicht und können über alles miteinander reden. Sie können sich gar nichts gegenseitig verschweigen.
Und ganz unabhängig davon, ob ihr es seid oder nicht...man sollte sich nie von der Entscheidung eines anderen abhängig machen. Aber in diese Position würdest du kommen.
Aber vielleicht müsst ihr auch erst noch ein bisschen zeit ins Land gehen lassen, denn ein Monat ist ja noch nicht allzu lange. Allerdings würde ich vorsichtig sein, wenn er nicht komplett und konsequent mit der Sprache rausrückt, wie das Verhältnis zu seiner Frau ist.