Welche von beiden???

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Hallo liebe Foris,

ich bitte um ein wenig Deutungshilfe für meine Freundin. Ähnlich wie ich hatte sie es bisher zeimlich schwierig mit den Männern(kennen wir!:))Und ähnlich wie ich steckt sie dauernd in Schwierigkeiten, was dies betrifft :)

Also , sie hat neulich einen Mann kennen gelernt, er ist verheiratet und von seiner Frau frisch getrennt. Er behauptet allerdings dass die tatsächliche Trennung schon vor vielen Monaten passiert ist, und nur die offizielle Trennung erst vor kurzem, und er für seine Frau schon seit langem keine Gefühle mehr habe. Er sagt, sich in meiner Freundin verliebt zu haben...allerdings haben sie sich gerade mal vor 2-3 Wochen kennen gelernt. Sie findet ihn interessant und empfindet ihm gegenüber auch Zuneigung, hat aber Angst in so eine Situation wie es halt bei ihm ist "rein zu platzen"... Zu einem,weil sie Angst hat, dass er es sich vielelicht irgendwann anders überlegen könnte und doch zurück zu seiner Frau rennt, und zu anderem will sie nicht der "Buhmann" werden(zwischen den beiden eventuell Funken)... Ich habe auf 2 Fragen gelegt: 1. Wie geht es mit seiner Ehe weiter? Folgendes kam raus:




Frage 2: Wie geht es mit ihm und meiner Freundin weiter?





Würdet ihr mal drüber schauen?Bei beiden habe ich
123
456
789 gelegt.

Das wäre ganz lieb!Danke im Voraus!

Lg Rosi
 
Werbung:
huhu grüß dich.

ich schau mir mal das zweite blatt an, denn das erste is eher so ein spionageblatt.
uns geht ja deren ehe nix an... aber wie es mit ihm und deiner freundin weiter geht ist durchaus ne sache die man mal betrachten kann ^^

ja also, direkt was zwischen den beiden sehe ich nich.
die sache is einfach die, dass er nich an seiner ex hängt. sei es auch nur aus gewohnheit (hund ring schlange) oder unbewusst (hund buch und dabei versteckt das buch die fische als evtl verborgene gefühle die noch irgendwo lummern).
was direkt mit der ehe is, is für mich auch noch unklar-
störche hund ring haben schon fast was versöhnliches dass aber noch nix in die gänge kommen mag.
die versteckten sind da bisschen blockierend. aber das is auch bums, is deren ehe, da schau ich nich rein.
was ich sagen kann ist, adss der ring auf den wolken liegt.
es ist gänzlich unklar was mit beziehungsthemen derzeit ist/sein soll.
vorrangig seh ich bei ihm eher das thema trennung.
das wird eher sein ding sein was ihm gut tut und das bezieht sich auch auf deine freundin.
der turm hat sich genauso vor die nase seiner exfrau wie vor die nase deiner freundin geknallt und gerösselt lander man auf buch ring. thema beziehung is für ihn derzeit einfach kein thema.
naja und auch die diagoalen mit klee hund schlange und turm hund kind sehen mir eher nach ner entwicklung aus, die der bekanntschaft zu deiner freundin nich so günstig entgegensteht, sagen wir es mal so.
 
huhu grüß dich.

ich schau mir mal das zweite blatt an, denn das erste is eher so ein spionageblatt.
uns geht ja deren ehe nix an... aber wie es mit ihm und deiner freundin weiter geht ist durchaus ne sache die man mal betrachten kann ^^

ja also, direkt was zwischen den beiden sehe ich nich.
die sache is einfach die, dass er nich an seiner ex hängt. sei es auch nur aus gewohnheit (hund ring schlange) oder unbewusst (hund buch und dabei versteckt das buch die fische als evtl verborgene gefühle die noch irgendwo lummern).
was direkt mit der ehe is, is für mich auch noch unklar-
störche hund ring haben schon fast was versöhnliches dass aber noch nix in die gänge kommen mag.
die versteckten sind da bisschen blockierend. aber das is auch bums, is deren ehe, da schau ich nich rein.
was ich sagen kann ist, adss der ring auf den wolken liegt.
es ist gänzlich unklar was mit beziehungsthemen derzeit ist/sein soll.
vorrangig seh ich bei ihm eher das thema trennung.
das wird eher sein ding sein was ihm gut tut und das bezieht sich auch auf deine freundin.
der turm hat sich genauso vor die nase seiner exfrau wie vor die nase deiner freundin geknallt und gerösselt lander man auf buch ring. thema beziehung is für ihn derzeit einfach kein thema.
naja und auch die diagoalen mit klee hund schlange und turm hund kind sehen mir eher nach ner entwicklung aus, die der bekanntschaft zu deiner freundin nich so günstig entgegensteht, sagen wir es mal so.

Hallo PinkPlasticTree...

ja ich weiß dass uns seine Ehe eigentlich ncihts angehen sollte... wir haben einfach wohl nicht daran gedacht als wir die Karten gelegt haben, manchmal ist die Neugierde zu stark um nachzudenken, und danach ist das einem peinlich...:tomate: Aber nun, wir haben ein Blatt drauf gelegt und waren zu eilig.. Dann eben einfach übersehen und nur Blatt nummer 2. betrachten.

Ja ich sehe es ähnlich wie du, und habe es der "Kleinen" auch gesagt... sie wollte noch ein Paar Meinungen hören. Ich kann der Kerl eigentlich verstehen-- nach meiner Scheidung bzw. während dessen wollte ich selbst ebenfalls nichts von einer anderen Beziehung hören.. Und ich finde, dass er dafür emotionell gar nicht bereit wäre...

Danke Dir für deine Deutung!

Lg Rosi
 
ach ich kenn das mit der neugierde, is mir nich fremd .gg.
ihr könnt das blatt ja auch deuten, nur ich wollt mich da bissl zurückhalten aber im hinterkopf hab ich das bild natürlich auch ;)
ich glaube auch einfach das auf dauer gesehen die sache mit der ehe noch gar nich sooo durch is wie er denkt, dass wird noch mal thema. deswegen muss er da erst durch.
 
Werbung:
ach ich kenn das mit der neugierde, is mir nich fremd .gg.
ihr könnt das blatt ja auch deuten, nur ich wollt mich da bissl zurückhalten aber im hinterkopf hab ich das bild natürlich auch ;)
ich glaube auch einfach das auf dauer gesehen die sache mit der ehe noch gar nich sooo durch is wie er denkt, dass wird noch mal thema. deswegen muss er da erst durch.

Als ich das erste Blatt legte, schoß mir auch durch den Kopf, dass es mit seiner Scheidung gar nicht wirklich so sicher ausschaut wie er denkt bzw., erzählt. Die Beziehung zu seiner Frau sieht für mich stark "durchgerüttelt" aus, aber nciht beendet. und 2 Kinder sind auch noch im Spiel(liegen ja so schön im Blatt mit) .. und ganz so gefühllos ihr gegenüber ist er vielleicht doch nicht. ICh denke eher, er ist enttäuscht von ihr irgendwie.. weil sie nicht ganz so ist wie er erwartet hat..(ups, jeztt habe ich doch mal wieder rüber gechaut.. ich höre nun wirklich auf :)))

Na ja, jedenfalls sind wir du und ich schon mit dem 2. Blatt einig, dass für ihn und meine Freundin nicht wirklich eine gemeinsame Zunkunft im Blatt liegt :) Und eigentlich mit diesen "verbotenen Gefühle" was ich da sehe lässt mich nicht der Gedanke los, dass da eine dritte Person im Spiel sein könnte, von dem wir gar nichts wissen.. Nein, darauf wird nun kein Blatt mehr gelegt:) Es ist nun wirklich SEIN DING!

Danke Dir noch mal :)

LG Rosi
 
Zurück
Oben