Mirigoth ist verliebt :(

Ich bin so frei;)
Der Schlüssel zeigt das es sich hier um eine beschlossene Sache handelt.Es steht also fest,ihr werdet zusammenkommen,es wird ein wenig schwierig sein,weil sie Befürchtungen hat,was ihre Umgebung eingeht.Wenn ihr die Schwierigkeiten,hier wird viel Einfüllvermögen deinerseits gefragt überwunden und beseitigt habt,werdet ihr eine ruhige und schöne Zeit haben..Viel Glück:umarmen::umarmen:

Werbung:
Könnte eine geheime Beziehung geben, die dich belastet.
Die Sicherheit ist aber noch in Zweifel, die Stärke des Vertrauens ist aber da. Es gibt viele schöne Gespräche, die Sehnsüchte stillen. Dennoch ist die Belastung eher bei Dir da. Sehr harmonievolle Bindung allerdings, die erst mal im „Dunkeln“ also geheim gelebt wird. Mir scheint, als müsstest Du hier eine Entscheidung treffen, da dir das nicht gut tut. Zweifel und innerer Streit kommen auf. Sie stärkt dich aber, da sie das schon durch hat und für Dich neu ist. Ein Neuanfang für Dich :_) Genieß es und entscheide für Dich

Das hört sich doch alles ganz gut an. Auf jeden Fall alles Liebe und Gute liebe Mirigoth! Ich drück die Daumen, dass es klappt! :thumbup:

@kartenfan:

vielen dank!!!!
ich weiß leider nicht, ob sie noch was abzuschließen hat.

@eisfee:
dankeee! :)

@daniela:
hm eine geheime bzeihung, naja sie ist ja nicht offiziel geouet, könnte also durchaus sein, und ja mich würde das total belasten, ich mein ein "heey ich hab jemanden" mensch.. ^

ICH DANKE EUCH ALLEN, ICH BERICHTE AUF ALLE FÄLLE WIE ES ZWISCHEN UNS WEITERGEHT!:danke::)

Liebe Miri :)

Schön dass du verliebt bist. Freu mich für dich.
Bei diesen Karten habe ich schon den Eindruck, dass es bei euch beiden in Richtung Beziehung geht. Ich denke mal dass diese Frau in deinem Leben eine wichtige Rolle spielt. Es mag sein, dass sie jedoch möchte, dass die Verbindung nicht öffentlich preis gegeben wird. Das ist auch der Aspekt der dich belastet. Doch die emotionale Seite bereichert dich sehr. Außerdem darfst du mit einer schönen Überraschung rechnen. Jedoch wird die Sache nicht von anfang an rund laufen. Die Dame muss sich noch über ihre Gefühle klar werden, doch die Tendenz ist gut.

Für mich weisen diese Karten eine erfreuliche Entwicklung auf und ich wünsche dir dass das kommt was für euch beide richtig und gut ist.

magnolia
:flower2:

Hi Miri - wurde eh schon (glaub ich) alles gesagt...

Seh's auch so, dass es was werden könnte, allerdings wirds noch einige Komplikationen geben und Stimmungsschwankungen, bevor da Stabilität reinkommt.

Die erste Reihe seh ich als Vght? Da könnten tatsächlich noch unverarbeitete Dinge zu einer Ex sein und unerfüllte Sehnsüchte .. aber wie gesagt das wirkt noch nach aber es wird schon.

Think positive - und viel, viel Glück - ach wie ich dich um die Schmetterling beneide ;):banane:, lg Gaby

Werbung:
danke dir gaby !!!!

ja ich fühl mich sooo gut wie schon lange lange lange nicht mehr!! :)

ach, das flattern wird auch noch irgendwann auf dich zufliegen, und hey das kann ganz plötzlich kommen?

Bin schon gespannt wies weitergeht und berichte dann!

Zurück
Oben