Deutungshilfe Liebesfrage

Ohje, das klingt gruselig. Aber ich kann euch versprechen, dass ich nicht verrückt bin. Ich muss zugeben erst durch die Trennung auf dieses Forum aufmerksam geworden sein und dann bei den Thema natürlich direkt in den Strängen der Rückführung zu landen, welche ich durchgelesen habe. Daher auch der ironische Kommentar.

Primär möchte ich natürlich einen Partner, der sich bewusst entscheidet mit mir zu sein und mit dem die Beziehung auch langfristig für beide bereichernd ist.

Bis auf eine Divination über dieses Forum habe ich keine „höheren“ Energien genutzt.

Hilft der Hintergrund ggf., dass ich der Meinung bin, dass Beziehungen durch gemeinsame Arbeit erfolgreich sind und die andere Person eben das Denken hat, dass ein Streit direkt die Kompatibilität in FrGe stellt? Denke ich gehöre eher zu den Menschen die an etwas arbeiten wollen/können und daher festhalten.

Werbung:
Falls mein ungeduldiges Wesen in den Karten zu erkennen ist, absolut wahr! :D
Der Berg zwischen Herz und ihm hat mich nervös gemacht, das sehe sogar ich...

Habe nun zu seiner Gefühls- und Gedankenwelt einer 9er Lesung gemacht:

mir scheint er hat zwischen zwei Frauen entschieden und sich leider für die andere entschieden.
Er denkt zwar noch an dich , aber die Liebe ist näher bei der Schlange

Danke an alle! Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet, aber man steckt natürlich nicht drin...

Er hatte einen starken Nestbautrieb und war eigentlich immer der Part, welcher sich sicher war, dass er sich niemand anderes vorstellen kann. Aber dann kamen nach einiger Zeit viele Streitereien und verbundene Zweifel seinerseits, dass Streit in einer Beziehung nichts zu suchen hätte. Daran arbeiten war auch keine Option, da keine Zeit zu verlieren sei (jetzt horche ich beim Schreiben selbst auf, warum es so schnell mit der anderen Frau ging) und absolute Harmonie vorausgesetzt worden ist.

Ich hatte die Hoffnung, dass durch mein Zurückziehen auf seiner Seite eher ein Vermissen einsetzt und er versteht, dass Beziehungen nicht von alleine über Nacht entstehen.

Nun das Resultat meines Wartens sehen wir :unsure: Aber wie oben geschrieben, war mir wichtig, dass er selbst erkennt, was er an der Beziehung hatte.

Ihr Lieben,

ich hatte mir vorgenommen euch auf dem Laufenden zu halten.
Es gab ein kurzes, merkwürdiges Lebenszeichen. Eine Sekunde anklingeln und auflegen.
Nach so langer Zeit ohne Kontakt wühlt es mich natürlich doch auf und der Kopf legt los. Ich habe nicht darauf reagiert.
Nachdem ich die Karten vorher über das Internet habe legen lassen, kam auch mein eigenes Set :)
Das habe ich eben direkt ausprobiert.

Netterweise hatte Catwomen letzte Woche das Tarot befragt, warum ich umso vorsichtiger bin.

Was er denkt:
Dogmatismus, Fixierung, Autoritätsprobleme; Abgrenzung, Abweisung, Ich-Fixierung Im Beziehungsbereich entwickeln sich innere Blockaden zu einer spürbaren Versteifung der Situation. Anstelle gelebter Lebendigkeit treten immer häufiger Sicherheit vorspiegelnde Verhaltensweisen.

Das fühlt er:
Genußsucht, Bequemlichkeit, Sentimentalität

So verhält er sich dir gegenüber:
Bosheit, Wendung zum Schlechten

Die Bedeutung der Beziehung:
Widersprüche, psychische Verletzung Im Beziehungsbereich entfaltet sich in dir die Kraft, die sich aus der Verbindung des Männlichen mit dem Weiblichen ergibt. Das kann ein Hinweis auf eine neue Begegnung mit dem anderen Geschlecht sein.

Zusammenfassung:
Was Du jetzt brauchst sind Selbstbewußtsein und Rückgrat.

Meine Frage bei dem Mischen war: Was denkt/fühlt er über mich?
Anbei meine Legung von gerade:

Nochmals vielen vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und helft. Auch wenn die Neuigkeiten alles andere als positiv waren, hat es mich selbst nochmal deutlich weiter im Verarbeitungsprozess gebracht. Ich hoffe daher, dass ihr wisst, dass ihr mir damit geholfen habt :love:

Und nur falls es hilfreich ist, habe ich auch das große Blatt gelegt:

DANKE euch!

Ich sehe gerade, dass mein Kartenset zwei Männer bzw. Damen hat, welche in unterschiedliche Richtungen blicken :censored: der erste Herr und die erste Dame blicken nach rechts, die beiden danach nach links. Daher auch die Doppelung, die beiden nicht gelegten Karten sind entsprechend:

Soll ich mich für eine Dame und einen Herrn im Blatt entscheiden und die anderen Karten künftig weglassen?
Wenn ich die für mich passenderen Karten nehme (die jüngere Dame und der jüngere Herr, beide schauen nach links), dann habe ich folgendes:

Zuletzt bearbeitet:
Seine Handynummer wurde zumindest angezeigt. Meinst du, dass es ggf. jemand anderes bedient haben könnte?
Seine Pin kannte ich während der Beziehung nicht, habe mich aber auch nie darum gekümmert. Wäre verwundert, wenn er diese leichtfertig rausgibt.

Werbung:
Oder ggf. nur schauen, ob ich reagiere bzw. absichtlich sich in Erinnerung rufen? Er ist jemand sehr entschlossenes. Daher muss ich (auch wenn man den Menschen nie ganz kennt) eher zugeben, dass wenn er wollen würde, er kein Problem hätte anzurufen und seinen "Entschluss" mitzuteilen. Im Streit hatte er nie Probleme auf mich zuzugehen und den Stolz bei Seite zu legen. Das war bewundernswert, mit welcher Leichtigkeit er den Streit beiseite räumen konnte.
Erst während der Trennung zeigte er im Streit erstmalig konsequenten Stolz, so dass er trotz Gefühlen, keine Streitereien in der Beziehung duldet und diese daher vorbei ist.

Zurück
Oben