Deutungshilfe Liebesfrage

Werbung:
Ich habe die Reihen von links nach rechts ausgelegt:
123
456
789

Bei dem großen Blatt habe ich mich sehr allgemein gehalten: Wie sieht die aktuelle Situation aus?
Wäre es geeigneter bei dem großen Blatt konkreter zu sein, daher direkt wie bei einer 9er Lesung zu fragen:
-Was denkt er?
-Wie steht es um uns?
etc.
Die Gedanken waren ganz klar bei der Situation zwischen uns beiden. Ich hatte letzte Woche jedoch zwei Dates, welche für die Katz waren :confused: sollte sich dies im Blatt abfärben..

Danke dir!

Bei dem großen Blatt habe ich mich sehr allgemein gehalten: Wie sieht die aktuelle Situation aus?
Wäre es geeigneter bei dem großen Blatt konkreter zu sein, daher direkt wie bei einer 9er Lesung zu fragen:
-Was denkt er?
-Wie steht es um uns?
etc.
Die Gedanken waren ganz klar bei der Situation zwischen uns beiden. Ich hatte letzte Woche jedoch zwei Dates, welche für die Katz waren :confused: sollte sich dies im Blatt abfärben..
Das ist so schon O.K. :)

Ich werde bei 9er und grossem Blatt - das Gefühl nicht los, dass das nicht er war - der auf deine Nummer in seinem Handy gedrückt hat.

Auf dem Brief für Meldung - liegt die Schlange - auf der in der 9er der Schlüssel lag - als wäre er woanders bei jemandem gewesen - wo sein Handy dann rumlag und wie kindische Kontrolle aus Misstrauen - Brief im Kindhaus- mit Fuchs im Haus des Schlüssels im grossen Blatt. Hund als letzte Karte auf den Blumen - im grossen KB der Hund im Fuchshaus - wie falscher Alarm.

Schlange im Briefhaus rösselt auf das Kind im Anker - Sicherheitskontrolle -und spiegelt auf den Klee - in dessen Haus oben die Mäuse liegen - du als Dame selbst im Haus der Mäuse und Verfluste.

Es gab ein kurzes, merkwürdiges Lebenszeichen. Eine Sekunde anklingeln und auflegen.
wann und um welche Uhrzeit war das denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr spät Abends gestern, nicht seine Zeit.. normalerweise schläft er da.
Der Anruf kam aus WhatsApp heraus, auch eher unüblich. Meinst du es hat "jemand" unseren alten Chatverlauf gelesen und aus Versehen auf Anrufen gedrückt?

Sehr spät Abends gestern, nicht seine Zeit.. normalerweise schläft er da.
Der Anruf kam aus WhatsApp heraus, auch eher unüblich. Meinst du es hat "jemand" unseren alten Chatverlauf gelesen und aus Versehen auf Anrufen gedrückt?
Koine Ahnung - ich bin ein Dino - der kein Handy hat und kenn mich mit WhatsApp und was im Chatverlauf möglich ist - nicht aus.

Männliche Freunde schließe ich vom Gefühl aus. Alle zu vernünftig und erwachsen, er hält sich bei sowas auch eher bedeckt..
Ich muss schmunzeln, hat da etwa unsere schon bekannte Schlange die Finger im Spiel? :whistle:

Koine Ahnung - ich bin ein Dino - der kein Handy hat und kenn mich mit WhatsApp und was im Chatverlauf möglich ist - nicht aus.
Normalerweise riefen wir uns über das normale Telefonnetz an, nie über WhatsApp was ja über das Internet funktioniert. Man kommt aber im Chatverlauf sehr leicht auf das Anrufzeichen und das bietet keine Toleranzsekunde zum Auflegen. Da ist das Internet schneller.

Ach herrje... irgendwie fühlt sich das komisch an, wenn eine andere Person in den Chatverläufen "mitliest" für die das niemals bestimmt war. Zumindest habe ich mich da nicht zum Vollhorst gemacht. :(

Und sie scheint pfiffig zu sein, so einfach entriegelt man die Geräte nicht.. (n)

Nochmals danke für die schnelle Unterstützung und tut mir Leid für den falschen "Alarm". Hab eine gute Nacht <3

Werbung:
Nur eine kleine Frage habe ich, muss ich mir Gedanken machen bzw. wie kann ich das verstehen?
Dass ich zu schnell und viel wieder rumrätsle oder dass ich den Augen der beiden "minderwertig" bin?

"du als Dame selbst im Haus der Mäuse und Verfluste"

Nochmal Danke :)

Zurück
Oben