Deutungshilfe Liebesfrage

cokeaddicted92

Mitglied
27B4BE3B-D249-46C0-8CA7-B7B7F2928B84.webp
Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit und Lust mir etwas zu helfen.
Anbei findet ihr meine eben gelegten Karten.
Hintergrund ist, dass ich mich seit fast zwei Monaten in einer Trennung befinde und diese irgendwie komisch war. Zumindest kann ich nicht ganz loslassen und grüble viel.
Kontakt besteht seit kurz nach der Trennung keiner mehr. Keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung.

Meine Kernfragen sind:
Was denkt er, was fühlt er zu uns?
Wird er nochmal auf mich zukommen?
Kann wieder was aus uns werden bzw. wird wieder etwas aus uns?

Danke im Voraus!

Liebe Grüsse

Werbung:
Aber falls es euch beruhigt, ich habe die letzten Wochen hier sehr viel mitgelesen und frage nicht nach dem ausbleibenden Erfolg einer durchgeführten PRF
😂
Hallo -

dann hast du wohl - so wie es grad aussieht - in den falschen Ecken mitgelesen. 😂

Keine Bilder mit fremden Karten-Decks einstellen

https://www.esoterikforum.at/threads/kartenbilder-und-copyright.228509/
Zitat Walter - Admin
Um Urheberrechtsverstösse zu vermeiden kannst Du die im Forum integrierten Karten benutzen, z.B. https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende

Na dann mal los jetzt...frisch ans Werk ... 😂

Soo, leider kann ich das Bild oben nicht mehr löschen. Macht es Sinn den Beitrag einmal komplett zu erstellen und ein Admin löscht diesen komplett?

Falls mein ungeduldiges Wesen in den Karten zu erkennen ist, absolut wahr! :D
Der Berg zwischen Herz und ihm hat mich nervös gemacht, das sehe sogar ich...

Habe nun zu seiner Gefühls- und Gedankenwelt einer 9er Lesung gemacht:

@cokeaddicted92

Hast du tatsächlich eine PRF durchführen lassen?

Denn interessant zwischen euch der Anker im Haus der Sterne. Du hältst ihn gedanklich fest, willst ihn an dich binden und das mithilfe nicht greifbarer Dinge. Es ist wie ein nach den Sternen greifen. Und siehe da, im Haus des Ankers liegen ebenso die Sterne.

Neeeein, es war nur ein Spaß 😂

Ich habe tatsächlich nichts unternommen, außer mich komplett zurückzuziehen.

Hätte ja tatsächlich sein können, was weiß man 😂

Bleibe aber dabei, du hältst ihn gedanklich fest auch wenn er bereits in der Versenkung verschwunden ist. Denn der Herr liegt im Sarg, er befindet sich auf Tauchgang und weiß auch nicht wann und ob er wieder auf der Bildfläche erscheinen soll. Keine Karten vor ihm - er blickt ins Leere und in seinem Haus das Buch. Er hält sich bedeckt.

.
Aber falls es euch beruhigt, ich habe die letzten Wochen hier sehr viel mitgelesen und frage nicht nach dem ausbleibenden Erfolg einer durchgeführten PRF
😂

Man könnte mit deinen Karten hier aber gut drauf kommen und in deinen Gedanken war's ja auch schon - so hat hier jedenfalls noch niemand angefangen wenn es um Liebesfragen ging.

Ruten in deiner PK stehen auch für schwarze Magie - Bär im Haus der Ruten - mit aller Macht etwas wollen - auf Biegen und Brechen - Sense im Haus der Sense spiegelt auf den Klee im Haus des Bären - Sarg im Haus des Klees - Herr im Haus des Sarges.

Neben den Ruten in deiner PK liegt die Bücher im Haus des Herrn - seinetwegen am liebsten von magischen Wissen Gebrauch machen wollen - Schlüssel im Haus der Bücher - Wolken im Schlüssel -Herz in den Wolken.

Um einen Mann in falscher egoistischer Weise zu einem zurückzubringen - Störche im Fuchshaus - rösseln auf die Dame und auf den Fuchs im Haus der Sonne- Willensenergie spiegelt auf den Schlüssel. Und vllt auch dran gedacht haben - jemanden zu fragen- der da kompetent ist Lilienkönig im Park - Dame im Herzhaus rösselt auf den Park im Haus der Lilien - der Liebe wegen - Herz im Haus der Gedanken - und auch bereit, dafür zu bezahlen - Reiter liegt im Haus der Fische und reitet in die Wolken im Schlüssel in deren Haus das Herz liegt. Wolken spiegeln auf den Baum - in dessen Haus die Fische - Geld liegen.

......könnte man sagen....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Hintergrund ist, dass ich mich seit fast zwei Monaten in einer Trennung befinde und diese irgendwie komisch war. Zumindest kann ich nicht ganz loslassen und grüble viel.
Kontakt besteht seit kurz nach der Trennung keiner mehr. Keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung.

Meine Kernfragen sind:
Was denkt er, was fühlt er zu uns?
Wird er nochmal auf mich zukommen?
Kann wieder was aus uns werden bzw. wird wieder etwas aus uns?

Auf diese Frage liegt das Kreuz am Anfang - verdeckt die Sense - der Herr liegt im Sarg - Sarg im Klee spiegelt auf den Berg.

Für ihn ist die Beziehung beendet - Ende. Herr rösselt auf den Ring im Haus der Mäuse und rösselt auf die Störche / Veränderung - er hat die Frau gewechselt - der Grund ist eine andere Frau - eine Rivalin, die du hast - mit Schlange im Haus der Störche - dir als Dame gegenüber.

Zurück
Oben