Deutung großes Blatt

Werbung:
Natürlich ist es nicht der selbe. Der Herr ist der dem du real begegnet bist.

Der geträumte Mann der jede echte Begegnung mit Mann besetzt hält und verhindert ist das Schiff in der PK des Herrn.

.

Ok nun verstehe ich

Also behindert der Mann in meinen Träumen alle neuen Begegnungen obwohl ich diese Thematik los gelassen habe?
Aber wieso begegne ich ihm dann im realen Leben in einer riesen Stadt und ich 2 jahre intensiv von ihm geträumt habe?
Und der Ort der Begegnung war auch in meinen Träumen...

Für mich ist all das ein Rätsel ehrlich gesagt

Ich hatte ihn versucht übers Netz aufindig zu machen als ich dies tat war plötzlich der Account gelöscht.
Es existiert nicht mehr....

Wie habe ich das zu verstehen? Hattest Du ihn denn zunächst tatsächlich gefunden und erst nach Deinem ihn ausfindig machen war sein Account gelöscht???

Welche Anhaltspunkte hattest Du denn überhaupt, um ihn im Netz zu finden? Ich dachte, Ihr habt nicht miteinander gesprochen? Woher weisst Du denn dann scheinbar doch etwas über ihn, um Deine Suche nach ihm zu präzisieren?

Aber wieso begegne ich ihm dann im realen Leben in einer riesen Stadt und ich 2 jahre intensiv von ihm geträumt habe?
Und der Ort der Begegnung war auch in meinen Träumen...
Woher weisst du das ER es war...und wieso ist er dann sofort wieder weg ?
Klingt doch danach - Traummann bleibt Traummann und du kommst nie an ihn ran.

Wie habe ich das zu verstehen? Hattest Du ihn denn zunächst tatsächlich gefunden und erst nach Deinem ihn ausfindig machen war sein Account gelöscht???

Welche Anhaltspunkte hattest Du denn überhaupt, um ihn im Netz zu finden? Ich dachte, Ihr habt nicht miteinander gesprochen? Woher weisst Du denn dann scheinbar doch etwas über ihn, um Deine Suche nach ihm zu präzisieren?

Es ist meine Heimat gewesen und es ist eine kleine Stadt und ich war mit einem kumpel da der seinen Namen kannte.

Ich stelle meine Frage noch einmal:

Aber wieso begegne ich ihm dann im realen Leben in einer riesen Stadt

Es ist meine Heimat gewesen und es ist eine kleine Stadt

Das ist jetzt aber schon ein Gegensatz, oder?

Und auch dies empfinde ich als widersprüchlich:

Ich war mit einer freudin da...
ich war mit einem kumpel da der seinen Namen kannte.

Irgendwie verstehe ich gerade Deine sich zweimal einander widersprechenden Angaben nicht ???

Hier geht es um 2 männer!
Das entstand nun durch gewisse Kartendeutungen....

Egal es sieht mit alle dem ja sinnfrei aus und ich habe wohl Probleme mit mir selber

Irgendwie verstehe ich gerade Deine sich zweimal einander widersprechenden Angaben nicht ???

Werbung:

Es geht mittlerweile um 2 Männer!
Das war nun nicht gewollt

Da ist im Urlaub der aus meiner Heimat der kleinen stadt wo ich früher lebte dem ich begegnet bin und mein Kollege kannte ihn und daher sein Namen und Account.

Der andere wurde nun durch Karten ermittelt
Der mir seit jahren im traum begegnet mit meiner oma in Verbindung
Und den ich HIER in der neuen stadt begegnet bin NACHDEM ich jahrelange träume hatte
Dieser mann ist mir exakt im Traum gezeigt worden und sieht genauso in der Realität aus.
Das war der im cafe wo ich abgehauen bin

Tut mir leid für die Verwirrung

Zurück
Oben