Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe gegenseitig

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Ewig_Suchende, 12. Juli 2020.

1. Ewig_Suchende

Ewig_Suchende Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey ihr Lieben....

Ich bin derzeit in einer merkwürdigen Situation und suche Hilfe...
    In meinem Urlaub bin ich in meine Heimat gereist und traf auf jemanden, der mich förmlich umhaute. Es gab nur Blickkontakt als ich mich dazu bewegen wollte ihn anzusprechen war er schon weg...
    Seitdem geht er mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf...
    Mag mir vielleicht jemand helfen oc dies ein einfaches Hirngespinst ist oder es etwas zu bedeuten hat?

Ich hatte ihn versucht übers Netz aufindig zu machen als ich dies tat war plötzlich der Account gelöscht.
    Es existiert nicht mehr....

Vielleicht kann mir jemanden helfen und diese Situation einschätzen
    Ich habe selten eig nie solche Begegnungen die mich solange beschäftigen...

Ich könnte im gegenzug auch gerne Karten legen. Bei mir selber geht es nicht ich hab es versucht aber irgendwie bekomme ich kein Bild:-(

Lieben Dank!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden