Ewig_Suchende
Aktives Mitglied
Hallo @Ewig_Suchende
Wie du das gerade geschrieben hast mit deiner Oma usw. hab ich mir das Bild nochmal angeschaut.
Es scheint sich da ein Muster aufzutun, was mit deiner Familiengeschichte zu tun hat. Da ist ein Kreislauf im Gange, der unterbrochen werden möchte (Sarg/Ring) Ich würde sogar soweit gehen, dass ich die Ahnen mit einbeziehe und es scheint jemand zu versuchen, dir Botschaften zu senden. Eule/Sarg/Lilie. Es geht auch um deine Kindheit Sarg/Ring. Da möchte etwas gesehen und geheilt werden, weil es dir auch Energie zieht (Sonne/Mäuse) und dich nicht weiterkommen lässt (Berg im Haus Reiter) Du suchst somit immer in der falschen Richtung, was dir keine Freude bringen wird (Fuchs im Haus Blumen). Du hast da aber eine Mauer aufgebaut, einen Turm für dich errichtet, eine Wand hochgezogen wie auch immer, welche eingerissen werden möchte, damit du Impulse empfangen kannst (Turm im Haus der Mäuse).
Es sieht mir so aus, dass du deine Oma sehr geliebt hast und als sie nicht mehr da war, ist dir ein Stück Halt genommen worden.
Es liegt hier auch so, dass in Bezug auf Männer es immer nur kurze Freude ist und dann mit einem Schlag ist es vorbei, wie abgeschnitten.
Also ich glaube, es geht hier tiefer, als du jetzt gerade denkst.
Liebe Grüße
Ivonne
Vielen Dank für diese Antwort...
Ich denke solange schon darüber nach!!!
Und kam tatsächlich schon an den Gedanke dass ich meine Oma sehr liebte und als die ging mit mir ein teil gegangen ist...
Aber sie ist da in schweren Situationen besucht sie mich in meinen Träumen und gibt mir Rat...
Aber ich glaube vill deswegen glaube ich unbewusst nicht an die Liebe weil ich denke sie wird gehen oder einfach Verlustangst.
Meine oma nahm mich so wie ich bin
War immer da und hat alles für mich getan
Sie war mein Zuhause...
Sie wurde dement und das war alles nicht leicht
Als sie starb wendete sich mein Leben
Ich kümmerte mich um mich trennte mich von Negativität
Träume kamen intensiv
Die Spiritualität kam in mein Leben und eben dieser Mann von dem meine oma mir im traum erzählte
Und zeigte
Mir wurde gesagt dass dies der ist der für mich bestimmt ist
Wir ein Mädchen bekommen werden und und und
Ich bekam namen und Buchstaben von ihm über träume...
Ich hielt alles für hirngespinster
Dachte es sei ein Trauma
Als ich umzog fand ich eine alter malmappe aus dem Kindergarten wo ich als 3 jährige genau diese zwei Buchstaben des mannes malte ich war schockiert
Und dann ein bild wo ich 2 Personen malte eine helle eine dunkle ( er erscheint mir als dunkel)...
Da wusste ich ok es stimmt was hier passiert
Als ich hier her zog bekam ich 1 Jahr später einen traum wo meine oma sagte er kommt nun bald in mein Leben...
5 monate später sass er vor mir in einem Cafe.....
Seit ich flüchtete blockiere ich all das weil ich denke dass ich Angst habe oder keine Ahnung

00[/LENO]