Deutung großes Blatt

Hallo @Ewig_Suchende

Wie du das gerade geschrieben hast mit deiner Oma usw. hab ich mir das Bild nochmal angeschaut.

Es scheint sich da ein Muster aufzutun, was mit deiner Familiengeschichte zu tun hat. Da ist ein Kreislauf im Gange, der unterbrochen werden möchte (Sarg/Ring) Ich würde sogar soweit gehen, dass ich die Ahnen mit einbeziehe und es scheint jemand zu versuchen, dir Botschaften zu senden. Eule/Sarg/Lilie. Es geht auch um deine Kindheit Sarg/Ring. Da möchte etwas gesehen und geheilt werden, weil es dir auch Energie zieht (Sonne/Mäuse) und dich nicht weiterkommen lässt (Berg im Haus Reiter) Du suchst somit immer in der falschen Richtung, was dir keine Freude bringen wird (Fuchs im Haus Blumen). Du hast da aber eine Mauer aufgebaut, einen Turm für dich errichtet, eine Wand hochgezogen wie auch immer, welche eingerissen werden möchte, damit du Impulse empfangen kannst (Turm im Haus der Mäuse).

Es sieht mir so aus, dass du deine Oma sehr geliebt hast und als sie nicht mehr da war, ist dir ein Stück Halt genommen worden.

Es liegt hier auch so, dass in Bezug auf Männer es immer nur kurze Freude ist und dann mit einem Schlag ist es vorbei, wie abgeschnitten.

Also ich glaube, es geht hier tiefer, als du jetzt gerade denkst.

Liebe Grüße
Ivonne

Vielen Dank für diese Antwort...
Ich denke solange schon darüber nach!!!
Und kam tatsächlich schon an den Gedanke dass ich meine Oma sehr liebte und als die ging mit mir ein teil gegangen ist...

Aber sie ist da in schweren Situationen besucht sie mich in meinen Träumen und gibt mir Rat...

Aber ich glaube vill deswegen glaube ich unbewusst nicht an die Liebe weil ich denke sie wird gehen oder einfach Verlustangst.

Meine oma nahm mich so wie ich bin
War immer da und hat alles für mich getan
Sie war mein Zuhause...
Sie wurde dement und das war alles nicht leicht
Als sie starb wendete sich mein Leben
Ich kümmerte mich um mich trennte mich von Negativität
Träume kamen intensiv
Die Spiritualität kam in mein Leben und eben dieser Mann von dem meine oma mir im traum erzählte
Und zeigte

Mir wurde gesagt dass dies der ist der für mich bestimmt ist
Wir ein Mädchen bekommen werden und und und
Ich bekam namen und Buchstaben von ihm über träume...
Ich hielt alles für hirngespinster
Dachte es sei ein Trauma

Als ich umzog fand ich eine alter malmappe aus dem Kindergarten wo ich als 3 jährige genau diese zwei Buchstaben des mannes malte ich war schockiert
Und dann ein bild wo ich 2 Personen malte eine helle eine dunkle ( er erscheint mir als dunkel)...
Da wusste ich ok es stimmt was hier passiert

Als ich hier her zog bekam ich 1 Jahr später einen traum wo meine oma sagte er kommt nun bald in mein Leben...

5 monate später sass er vor mir in einem Cafe.....

Seit ich flüchtete blockiere ich all das weil ich denke dass ich Angst habe oder keine Ahnung

Werbung:
Der "geträume" Mann besetzt hier auch sichtbar mit Schiff die PK des Herrn und hält dich in ständiger Unruhe mit Eulen auf dem Schiff und hält dich ab, wirklich jemanden Reales und Passenden für dich zu finden. Weil du dich mit Ring auf den Eulen an diesen Traummann gebunden hast und schon wie verheiratet mit ihm bist.

Ring rösselt auf den Anker und auf die Mäuse in deiner PK - du bringst dir damit immer wieder neue Verluste und Enttäuschungen bei.

Auf den Mäusen liegt der Turm - du hast eine falsche Autorität und Aussage von einer Frau übernommen- als für dich und dein Leben als gültig übernommen - die für dich gar nicht stimmt. Du hast eine fremde Autorität über dich gestellt und damit deine eigene Intuition im Stich gelassen. Dir selbst damit Schaden zugefügt. Turm vor dir auf den Mäusen rösselt auf 'Schlange und auf die Mäuse in deiner PK.

Schlüssel zur Lösung spiegelt auf die Ruten - du musst dich damit ausseinandersetzten und dem ein Ende machen - sonst läufst du noch ewig wie in einem magischen Kreisverkehr (Ruten) ins Unglück und ins Leere und kommst nirgendwo an.

Aber das willst du - Mond auf Ring spiegelt auf das Haus auf Mond - deine Seele will im Zuhause ankommen - und Zuhause ist sie in dir - und das wird sie auch sofort - es liegt ja hier - wenn du die falsch übernommene Aussage bei dir erkennst und rauswirfst.

.

Aber wie kann all dies falsch sein ?
Ich hab ihn ja schon los gelassen mich auf zig andere männer konzentriert
Jetzt grade spüre ich garkeinen Bezug auf ihn
Manchmal glaub ich eher diesen Mann aus den Träumen zu ignorieren sei genau der Grund warum ich mich immer wieder verwickel....

Er war ja auch im ersten Abschnitt meines lebens keine Rolle und es lief schon immer so.

Als er durch meine oma usw in mein Leben trat ging es mir sogar zum ersten Mal richtig gut.
Ich fand mich selbst
Verwirklichte mich und all das.

Ich ließ ihn immer wieder los und konzentrierte mich auf andere Männer das gab mir eher Schmerz und Trauer und ich warf mich selber zurück...

Oder ich bin einfach verrückt ich weiss es auch nicht

5 monate später sass er vor mir in einem Cafe.....

Hat er dort denn alleine gesessen, @Ewig_Suchende? Oder mit einer anderen Person?

Und hattet Ihr während Eures Sitzens im Cafe verstärkt gegenseitigen Blickkontakt?

Hat er Dich angelächelt und auch beobachtet?

Wie verhielt er sich Dir gegenüber, als er das Cafe verließ? Schaute er Dich einen Moment länger an? Lächelte er? Oder ging er ohne Blickkontakt an Dir vorbei?

warum behinderst du die Signale die da kommen?
zb der Mann im Cafe, warum machst du ihn gleich zum Bären,
warum sind Impulse, die von Männern kommen bei dir zum scheitern verurteilt?

Zurückzug von dir, eher als Gespräch
lieber im Zweifel bleiben als Klarheit bekommen,

wovor versuchst du dich zu schützen?

Hat er dort denn alleine gesessen, @Ewig_Suchende? Oder mit einer anderen Person?

Und hattet Ihr während Eures Sitzens im Cafe verstärkt gegenseitigen Blickkontakt?

Hat er Dich angelächelt und auch beobachtet?

Wie verhielt er sich Dir gegenüber, als er das Cafe verließ? Schaute er Dich einen Moment länger an? Lächelte er? Oder ging er ohne Blickkontakt an Dir vorbei?
Es gab Blickkontakt...
Es war ein intensiver blick ich schaute aber weg und stand auf und ging...
Er war alleine wirkte nachdenklich.
Ich war mit einer freudin da...
Wir saßen uns 4 läden weiter wo ich mich erstmal hinsetzte
Kurz darauf fuhr er an mir wieder vorbei mit seinem Auto
Aber ich war nicht in seinem Blickfeld.

2 3 tage später war ich mittags in einem cafe und da fuhr er mit seinem Auto vorbei.

Aber er sah mich nicht.

Ich habe einfach Angst Angst vor Ablehnung Enttäuschungen
Mich zu irren...

Seitdem blockiere ich diesen Thema obwohl ich im Alltag durch lieder...
Seinen Vornamen ständig dran erinnert werde

warum behinderst du die Signale die da kommen?
zb der Mann im Cafe, warum machst du ihn gleich zum Bären,
warum sind Impulse, die von Männern kommen bei dir zum scheitern verurteilt?

Zurückzug von dir, eher als Gespräch
lieber im Zweifel bleiben als Klarheit bekommen,

wovor versuchst du dich zu schützen?

Ich denke vor Ablehnung...mich selber zu verlieren
Ich zu sein

Ich verstehe es selber nicht ich denke es ist ein Kindheitsthema.

Aber auch in den Rückführungen wurde gezeigt dass ich ihn verletzt haben soll.

Ich denke vor Ablehnung...mich selber zu verlieren
Ich zu sein

Ich verstehe es selber nicht ich denke es ist ein Kindheitsthema.

Aber auch in den Rückführungen wurde gezeigt dass ich ihn verletzt haben soll.

es scheint mir nach den Karten so als wenn du dich in der Entwicklung Partnerschfat irgendwie ganz am Anfang befindest und erst Erfahrungen und Entwicklungen machen musst,
die Veränderung deiner Person in Richtung Erwachsen und Lieben ist mit Schmerz besetzt,
bedeutet für mich auch das du irgendwann aufgehört hast die Entwicklung weiterzuführen.

die lösung (Schlüssel ) liegt im eigenen Haus,
sie will sich aufrängen,

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-gegenseitig.233251/

Ich bin derzeit in einer merkwürdigen Situation und suche Hilfe...In meinem Urlaub bin ich in meine Heimat gereist und traf auf jemanden, der mich förmlich umhaute. Es gab nur Blickkontakt als ich mich dazu bewegen wollte ihn anzusprechen war er schon weg... Seitdem geht er mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf...
Ich hatte ihn versucht übers Netz aufindig zu machen als ich dies tat war plötzlich der Account gelöscht. Es existiert nicht mehr....

Es deutet doch alles auf "Soll nicht sein" ...wie die Ruten es auf Kreuz auch sagen - egal wie du dich bemühst...

.

Werbung:
Zurück
Oben