Deutung großes Blatt

Hier geht es um 2 männer!

Welche 2 Männer denn jetzt?

Eingangs dieses Threads ging es um einen Mann, der Dich umgehauen hat und den ich in dem Herrn (28) erblickt habe.

Außerdem ging es um Deinen Chef, den ich in dem Bären (15) widergespiegelt gesehen habe.

In den letzten Beiträgen in diesem Thread habe ich es jedoch so verstanden, dass es immer nur noch um den Mann aus dem Cafe ging, der Dich umgehauen hat.

Welchen Mann hast Du denn jetzt versucht im Netz ausfindig zu machen? Auf Grund welcher Anhaltspunkte?

Werbung:
Welche 2 Männer denn jetzt?

Eingangs dieses Threads ging es um einen Mann, der Dich umgehauen hat und den ich in dem Herrn (28) erblickt habe.

Außerdem ging es um Deinen Chef, den ich in dem Bären (15) widergespiegelt gesehen habe.

In den letzten Beiträgen in diesem Thread habe ich es jedoch so verstanden, dass es immer nur noch um den Mann aus dem Cafe ging, der Dich umgehauen hat.

Welchen Mann hast Du denn jetzt versucht im Netz ausfindig zu machen? Auf Grund welcher Anhaltspunkte?

Genau es ging eig um meinen chef und mit dem der mich umgehauen hat....der der mich umgehauen hat weiss ich den Namen durch meinen Kollegen.

Nur hat jemand grade geschrieben ob mir ein Mann vorhersagt wurde dass da einer zu sehen ist. Und da kam die Sprache mit dem Mann im Traum.

Das war der im cafe wo ich abgehauen bin

Und warum vor deinem Traummann dann abgehauen ? Wie macht das denn dann Sinn? Und warum soll es beim nächsten Mal Sinn machen, wenn du schon beim ersten Mal trotz träumen von ihm abgehauen bist ?

Weil du dich dann mit ihm mal der realen Realität stellen müstest und vllt alle Illusionen platzen würden ?

Es geht dir glaub ich gar nicht um reales Treffen und Beziehung - es geht dir um Flucht vor der Realität. Deswegen muss Traummann Traum bleiben.

Warst du denn jemals in einer echten Beziehung ?

.

Da ist im Urlaub der aus meiner Heimat der kleinen stadt wo ich früher lebte dem ich begegnet bin und mein Kollege kannte ihn und daher sein Namen und Account.

Sorry, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz.

Also sprechen wir insgesamt nicht von 2 Männern, sondern von 3 ???

1. Deinem Chef

2. dem Mann aus Deinen jahrelangen Träumen, dem Du in der neuen Stadt, in der Du jetzt wohnst, in einem Cafe begegnet bist und

3. dem Mann aus Deiner alten Stadt, den Dein Kumpel kennt, und nach dem Du dann im Netz gesucht hast ???

Aber warum suchst Du nach Mann Nr. 3, wenn Du doch jahrelang von Mann Nr. 2 geträumt hast und diesem glaubst, jetzt in Deiner neuen Stadt begegnet zu sein?

Und warum vor deinem Traummann dann abgehauen ? Wie macht das denn dann Sinn? Und warum soll es beim nächsten Mal Sinn machen, wenn du schon beim ersten Mal trotz träumen von ihm abgehauen bist ?

Weil du dich dann mit ihm mal der realen Realität stellen müstest und vllt alle Illusionen platzen würden ?

Es geht dir glaub ich gar nicht um reales Treffen und Beziehung - es geht dir um Flucht vor der Realität. Deswegen muss Traummann Traum bleiben.

Warst du denn jemals in einer echten Beziehung ?

.

Da hast du sicher Recht

Ich hatte nie eine feste Beziehung
Nie.
Und nur hin und her in Sachen Beziehungen..
Keine richtige Sache

[/QUOTE]

Auch ist da ein Mann genau gesagt mein Chef von dem komische Signale kommen ich verstehe nicht was er von mir will ..es ist ein hin und her und ich will nun einfach kündigen um das einfach zu beenden da es sehr lange geht und ich gefühlsmäßig ihn nicht mehr vertraue....

Kannst du das mal ein bissel mehr präzisieren ? Auch hier willst du ja wieder weg von jemandem...

Deinen Chef würde ich hier mit Lilien-König auf dem Park sehen. Lilienkönig rösselt auf die Fische auf den Lilien - als mit für dein Einkommen zuständig.

Lilienkönig hat den Anker auf Brief unter sich liegen - ist dir also gegenüber Anweisungs-berechtigt und rösselt auf den Schlüssel auf Schlüssel - hat also eine Schlüsselfunktion für dich auch ganz persönlich.

.

Bei Lilienkönig liegt aber auch der Sarg, das Kreuz und der Ring. Lilien stehen auch für den eigenen Vater - lebt dein Vater noch? Und wie ist /war deine Beziehung zu ihm ?

Lilien rösseln auf die Bücher - etwas GEheimes, Unausgesprochenes auf dem Anker - was dich gebunden hält..

Kannst du das mal ein bissel mehr präzisieren ? Auch hier willst du ja wieder weg von jemandem...

Deinen Chef würde ich hier mit Lilien-König auf dem Park sehen. Lilienkönig rösselt auf die Fische auf den Lilien - als mit für dein Einkommen zuständig.

Lilienkönig hat den Anker auf Brief unter sich liegen - ist dir also gegenüber Anweisungs-berechtigt und rösselt auf den Schlüssel auf Schlüssel - hat also eine Schlüsselfunktion für dich auch ganz persönlich.

.[/QUOTE]

Du .meinst die Beziehung zu meinem Chef?

Naja wir verstehen uns sehr sehr gut sind schon auf einer Wellenlänge haben privat auch oft Kontakt in dem wir schreiben aber es geht mittlerweile 1 Jahr schon so und ich merke wie ich meine Aufmerksamkeit zunehmend immer auf ihn gerichtet habe
Er ist verheiratet.
Aber ich habe keine Gefühle für ihn
Ich geb zu vor einem Jahr habe ixh das in frage gestellt und mich gefragt ob da mehr ist
Manchmal denke ich es auch von seiner Seite aus aber letzendlich führt es zu nix
Ich denke er spielte trotzdem eine wichtige rolle in meinem Leben und tat viel für mich

Nun habe ich gekündigt und bin auch froh drum
Um einen Cut zu setzen

Ich danke euch für eure Hilfe icj weiss es ist anstrengend aber ich weiss wirklich nicht weiter was mir alles sagen will

Bei Lilienkönig liegt aber auch der Sarg, das Kreuz und der Ring. Lilien stehen auch für den eigenen Vater - lebt dein Vater noch? Und wie ist /war deine Beziehung zu ihm ?

Lilien rösseln auf die Bücher - etwas GEheimes, Unausgesprochenes auf dem Anker - was dich gebunden hält..

Ja mein Papa lebt noch
Wir haben ein gutes Verhältnis bin ein Papa kind...

Hat aber auch viele Probleme mit sich selber

Werbung:
Ja mein Papa lebt noch
Wir haben ein gutes Verhältnis bin ein Papa kind...

Hat aber auch viele Probleme mit sich selber

Vater ist das erste vorprägende Bild Mann in früher Kindheit, das man als Frau dann auch später instinktiv als/im Partner und Mann sucht.

Vllt. erlärt sich dir darüber etwas - gibt es da Parallelen ? War dein Vater für dich als Vater immer greifbar und verfügbar in deiner Kindheit?

.

Zurück
Oben