Kannst du das mal ein bissel mehr präzisieren ? Auch hier willst du ja wieder weg von jemandem...
Deinen Chef würde ich hier mit Lilien-König auf dem Park sehen. Lilienkönig rösselt auf die Fische auf den Lilien - als mit für dein Einkommen zuständig.
Lilienkönig hat den Anker auf Brief unter sich liegen - ist dir also gegenüber Anweisungs-berechtigt und rösselt auf den Schlüssel auf Schlüssel - hat also eine Schlüsselfunktion für dich auch ganz persönlich.
.[/QUOTE]
Du .meinst die Beziehung zu meinem Chef?
Naja wir verstehen uns sehr sehr gut sind schon auf einer Wellenlänge haben privat auch oft Kontakt in dem wir schreiben aber es geht mittlerweile 1 Jahr schon so und ich merke wie ich meine Aufmerksamkeit zunehmend immer auf ihn gerichtet habe
Er ist verheiratet.
Aber ich habe keine Gefühle für ihn
Ich geb zu vor einem Jahr habe ixh das in frage gestellt und mich gefragt ob da mehr ist
Manchmal denke ich es auch von seiner Seite aus aber letzendlich führt es zu nix
Ich denke er spielte trotzdem eine wichtige rolle in meinem Leben und tat viel für mich
Nun habe ich gekündigt und bin auch froh drum
Um einen Cut zu setzen
Ich danke euch für eure Hilfe icj weiss es ist anstrengend aber ich weiss wirklich nicht weiter was mir alles sagen will