Deutung großes Blatt

Vater ist das erste vorprägende Bild Mann in früher Kindheit, das man als Frau dann auch später instinktiv als/im Partner und Mann sucht.

Vllt. erlärt sich dir darüber etwas - gibt es da Parallelen ? War dein Vater für dich als Vater immer greifbar und verfügbar in deiner Kindheit?

.

Er ist schon eher so, dass er Pflichtbewusst ist
Er tut vieles und lässt sich selber manchmal hinten dran...

Aber er ist auch sehr temperamentvoll kann sich schwer kontrollieren
Er ist sensibel und empfindlich aber kann auch mal sehr laut und aggressiv wirken
Er hat mich nie geschlagen aber wörtlich kann er gemein werden was schon oft vor kam in der Jugend vor allem...

Schwierig...
Frage mich grad wie das nun mit involviert zu sein mag

Werbung:

Mit Brief auf Sonne und Sonne auf Berg und Berg auf 1 - ist wohl grundsätzlich auch sprechen und reden persönlicher und direkter Art dein Haupthema und Eingangsthema hier. Besonders generell Mann gegenüber- Berg gespiegelt auf Herr auf Sarg - ein Angst und Schock und Macht und Ohnmacht-Thema. Und Sonne spiegelt auf Lilien - auch Vater.

Das mit Bär über dir - Turm vor dir und Reiter auf dem Bären für ein Hin und Her und ein davonlaufen und ein immer auf dem Sprung sein -sorgt.

.

Du hast von Angst vor Ablehnung gesprochen...und das du mit dem Mann dem du begegnet bist nicht sprechen konntest.

Genau das ist mein Problem

Ich habe Angst vor Ablehnung....

Dabei verkörpert dies eher meine Mutter aber ich habe innere kind arbeit gemacht und bin eig echt im Guten mit meinen Eltern.

Aber gut habe auch Probleme mit körperliche Nähe...
Ist schwierig.

Meine Oma war so mein liebender Part in der Kindheit und jugend
Die Kindheit war ich immer bei ihr weil meine Eltern arbeiten mussten

Mit Brief auf Sonne und Sonne auf Berg und Berg auf 1 - ist wohl grundsätzlich auch sprechen und reden persönlicher und direkter Art dein Haupthema und Eingangsthema hier. Besonders generell Mann gegenüber- Berg gespiegelt auf Herr auf Sarg - ein Angst und Schock und Macht und Ohnmacht-Thema. Und Sonne spiegelt auf Lilien - auch Vater.

Das mit Bär über dir - Turm vor dir und Reiter auf dem Bären für ein Hin und Her und ein davonlaufen und ein immer auf dem Sprung sein -sorgt.

.

Richtig genau

Mir fällt grade auf dass das mit meinem Chef gut ging
Hab mich das erste Mal ziemliche geöffnet ihm gegenüber Gefühle geäußert über vieles gesprochen was ich sonst nie tat
Und wurde irgendwie immer von ihm angenommen er nahm mich si wie ich bin
Das hatte ich vorher nie
Aber gut das war für mich besonders
Für ihn sicherlich schon " normal"

Hab mich das erste Mal ziemliche geöffnet ihm gegenüber Gefühle geäußert über vieles gesprochen was ich sonst nie tat
Und wurde irgendwie immer von ihm angenommen er nahm mich si wie ich bin

ABER - dein Chef war nicht zu haben weil er verheirat ist - du somit in Sicherheit warst - -was etwas Festes anging für die Zukunft.

Aber er war wohl trotzdem eine Art Übungspartner um dich mal öffnen zu können.Lilien rösseln auf Schlüssel etwas für dich aufschliessen - eine Schlüsselrolle und Funktion haben. Aber noch mit Sicherheitsabstand des verheiratet seins.

.

ABER - dein Chef war nicht zu haben weil er verheirat ist - du somit in Sicherheit warst - -was etwas Festes anging für die Zukunft.

Aber er war wohl trotzdem eine Art Übungspartner um dich mal öffnen zu können.Lilien rösseln auf Schlüssel etwas für dich aufschliessen - eine Schlüsselrolle und Funktion haben. Aber noch mit Sicherheitsabstand des verheiratet seins.

.

Stimmt du hast Recht
So habe ich es noch nie betrachtet...

Da ich oft vergebene Männer habe frage ich mich grade ob ich diese bewusst wähle?
Und bewusst die " leidene" Rolle einnehme da dieser vergeben ist und ich diese " ich habe immer Pech" Rolle einnehme
Weil Angst vorm Unbekannten ist?
Hmm

Ich hatte in meiner Jugend einen und das war bisher der einzige wo es eine " liebelei" war und man ineinander verknallt war
Den hab ich damals abgeschossen weil ich zu den " coolen jungs" wollte....

Und seither habe ich nur diese Szenerien dass die alle Partner haben oder oder und mich nur nebenbei nehmen
Aber vill ist es gerade das was mir " Sicherheit " gibt mich nicht fallen lassen zu müssen

Aber vill ist es gerade das was mir " Sicherheit " gibt mich nicht fallen lassen zu müssen
Das denke ich auch.

Du als Dame rösselst auf das Herz das auf der Schlange liegt - sexuell Frau sein an sich und Schlange liegt auf dem Kind - das nicht erwachsen werden will und da wohl in der Familie Rückhalt vemisst hat - mit Kind auf dem Haus - wonach du jetzt aktuell noch suchst. Mit Haus auf dem Mond.

.

Das denke ich auch.

Du als Dame rösselst auf das Herz das auf der Schlange liegt - sexuell Frau sein an sich und Schlange liegt auf dem Kind - das nicht erwachsen werden will und da wohl in der Familie Rückhalt vemisst hat - mit Kind auf dem Haus - wonach du jetzt aktuell noch suchst. Mit Haus auf dem Mond.

.

Danke das macht alles wirklich Sinnn.

Aber wie löse ich dieses Problem?
Hätte ich anders handeln sollen bei all den Männern?

Werbung:
Aber wie löse ich dieses Problem?
Hätte ich anders handeln sollen bei all den Männern?
Hättest du es damals tun können - hättest du es ja getan.Es war dir ja nicht bewusst.

Aber du hast dir hier ja jetzt die Karten gelegt um da was rauszufinden.

Und wenn einem was bewusst wird - dann kann man es auch nicht mehr so wie zuvor machen - dann ändert sich automatisch etwas für das nächste Mal - meiner pers. Erfahrung nach.

.

Zurück
Oben