Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

das hatte @DarkEmpath aber geschrieben

[
QUOTE="DarkEmpath, post: 6189981, member: 84842"]QS
13.jpg
Wenn ich richtig gerechnet hab.

hast du sie selbst errechnet oder nicht ?[/QUOTE]

Ja, hab ich selbst errechnet weil die QS nicht mehr angezeigt wurde.
Mich hatte die Technik etwas geärgert.

Werbung:
ganz ehrlich gesagt ich nicht - schon die allererste Legung auf ihn war von nicht guten Karten - erinner
dich mal an deine ausdrückliche Bestätigung
soll das bedeuten - je öfter man legt desto besser werden die Karten und die Ergebnisse ?

Was von Anfang an eindeutig schlecht lag - wird dann doch noch gut ?

Ja, hab ich selbst errechnet weil die QS nicht mehr angezeigt wurde.
Mich hatte die Technik etwas geärgert.

Das klingt für mich nicht wirklich überzeugend, dass Dir dann alle Karten wirklich in der von Dir gezogenen Reihenfolge angegeben wurden. Dies ist aber - wie bereits geschrieben - nur meine persönliche Meinung.

soll das bedeuten - je öfter man legt desto besser werden die Karten und die Ergebnisse ?

Was von Anfang an eindeutig schlecht lag - wird dann doch noch gut ?

An wen ging das? Falls ich gemeint war, nein ich denke nicht dass je öfter man die Karten legt, sie was besser zeigen.
Aber Beziehungen ändern sich, ich war/bin verunsichert weil er ne Woche lang mich täglich angeschrieben hat und jetzt Recht lang Funkstille herrscht.

Das klingt für mich nicht wirklich überzeugend, dass Dir dann alle Karten wirklich in der von Dir gezogenen Reihenfolge angegeben wurden. Dies ist aber - wie bereits geschrieben - nur meine persönliche Meinung.

Ich kann es nicht mehr ändern.
Ich kann nur sagen dass es mir leid tut dass ihr eure Zeit und Mühe dafür geopfert habt.
Und ich möchte nicht dass ihr euch wegen einem Fehler meinerseits streitet.

dann kann es der Link nicht gewesen sein - da ist die QS deutlich rausragend als 4. Karte zu sehen
unmissverständlich

Genau, liebe @Red Eichi!

Wahrscheinlich verhält es sich ähnlich wie bei dem Online-Link für die große Tafel, wenn man diesen "nur" mittels Handy nutzt.

Diesbezüglich konnten wir hier im Forum ja auch schon des Öfteren beobachten, dass den Fragestellern auf ihrem jeweiligen Handy nur ein Teil der 36 Karten wiedergegeben wurde und nicht alle 36 Karten vollständig.

Ich hatte es mir nicht aufgeschrieben. Hatte die Seiten in 2 Tabs geöffnet und ich kann nicht garantieren dass mir kein Fehler unterlaufen ist. Hab zur Zeit einiges um die Ohren und bin etwas durch den Wind.
Es fehlt mir tierisch mit T. zu schreiben, seine ruhige Art hat mir immer Halt gegeben (ja und wenn wir nicht schreiben bin ich umso verwirrter) ^^
gilt das denn unter Umständen für alle deine hier eingestellten Karten was die QS angeht ?
bzw. den benutzten Link ? Hast du denn immer den gleichen genommen ?
Hallo an alle erfahrenen Kartenleger/innen,

ich bin neu hier und es tut mir leid dass ich schon jetzt um Hilfe bitten muss.
Mein Gefühlsleben ist zur Zeit sehr chaotisch, ich bin in einer harmonischen Beziehung und habe 3 Kinder.
Nun habe ich online zufällig einen tollen Mann kennengelernt, der mir den Kopf verdreht, aber ich bin nicht ganz schlüssig wie er für mich fühlt und in meinen Augen sind die Karten auch sehr widersprüchlich, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte:

QS
ich will mich jetzt auch mal ans Kartenlegen wagen, habe aber noch einige Fragen.
Zur Übung habe ich einfach mal eine 9er Legung online gemacht.
Die Frage war: Wie geht es mit mir und T. weiter?

Auf der Internetseite madame-lenormand.de werden die Karten ja in folgender Reihenfolge gezogen:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Da kam bei mir dann folgendes raus:

Wenn man die Karten jetzt umlegen würde in

1 2 3
4 5 6
7 8 9

kommt doch was ganz anderes bei raus. Sehe ich das richtig?

Ich würde das jetzt so deuten, dass T. entweder zwischen 2 Frauen steht oder eine Frau eine Veränderung herbeiruft.
Über die anderen Sachen bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.

Danke für die Mithilfe.

Werbung:
Genau, liebe @Red Eichi!

Wahrscheinlich verhält es sich ähnlich wie bei dem Online-Link für die große Tafel, wenn man diesen "nur" mittels Handy nutzt.

Diesbezüglich konnten wir hier im Forum ja auch schon des Öfteren beobachten, dass den Fragestellern auf ihrem jeweiligen Handy nur ein Teil der 36 Karten wiedergegeben wurde und nicht alle 36 Karten vollständig.
Aber nicht bei 9ern

Zurück
Oben