Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ja auch nicht von körperlicher, sondern von psychischer Gewalt gesprochen ....

:)
Frl.Zizipe

davon habe ich noch nichts gehört. Wie wenden Frauen psychische Gewalt an, wenn sie einen Mann ins Bett bekommen möchten??? :confused:
Männer können übrigens auch psychisch wirken, wenn sie einer Frau näher kommen wollen: entweder über die Mitleidsschiene oder auch Alkohol...gibt da diverse Methoden, die immer wieder mal erfolgreich angewendet werden. Männer können nämlich auch ohne körperliche Gewalt zum GV nötigen.... ;)

Werbung:
davon habe ich noch nichts gehört. Wie wenden Frauen psychische Gewalt an, wenn sie einen Mann ins Bett bekommen möchten??? :confused:
Männer können übrigens auch psychisch wirken, wenn sie einer Frau näher kommen wollen: entweder über die Mitleidsschiene oder auch Alkohol...gibt da diverse Methoden, die immer wieder mal erfolgreich angewendet werden. Männer können nämlich auch ohne körperliche Gewalt zum GV nötigen.... ;)

Ich meinte auch nicht, dass sie diese anwenden um den Mann ins Bett zu bekommen, sondern um ihn überall anders hinzubekommen, wo sie ihn halt grad brauchen oder haben wollen.

Frl.Zizipe

Ich meinte auch nicht, dass sie diese anwenden um den Mann ins Bett zu bekommen, sondern um ihn überall anders hinzubekommen, wo sie ihn halt grad brauchen oder haben wollen.

Frl.Zizipe

Ach so - ja, das kann ich mir schon eher vorstellen...aber dass ne Frau einen Mann vergewaltigt (mit welchen Mitteln auch immer), hab ich noch nicht gehört.
Und wenn von "Lechzen", "Quieken", "Schmachten" und "Objekt" die Rede ist, dann denke ich eher an Sexobjekte und nicht an Objekte, die die Kreditkarte zücken....

ach - da gibt's schon so einige tricks, die (berechnende) 'weibchen' beherrschen......:lachen:

wäre doch auch dumm, wären sie nicht in der lage die schwächen der 'männchen' zu ihrem vorteil zu nutzen.

gerade frauen beherrschen die methoden der psychologischen kriegsführung entschieden besser als männer, bei denen die rohe gewalt dominiert.

natürlicher ausgleich.

al
magdalena

ich reiß mir wenigstens noch ehrlich einmal in der woche eine auf...bevor ich für muschis zahle,

irrst du da ein bisschen. Ein schönes Essen, ein paar Drinks, evt. noch andere Ausgaben. Wir Männer zahlen doch fast immer, muss ja nicht immer Geld sein
Dann behandelst du deine ONS fast schlimmer wie eine Prostituierte. Eine Prostituierte bekommt für die Zeit die sie mit dir Verbringt noch Geld. Der ONS geht leer aus.

....gehen frauen eigentlich auch ins bordell??.....
Ob es speziell Bordell für Frauen gibt, kann ich nicht sagen. Es gibt aber Callboys die sich von Frauen bezahlen lassen. Und für die Lesbischen Frauen gibt es auch etwas.

In der heutigen Zeit ist Prostitution so unterschiedlich wie die Frauen die anbieten und die Männer die das Angebot annehmen. Es geht nicht immer nur um den schnellen Sex.

Wenn die Frauen das freiwillig anbieten, dann ist das OK.

Fremdgehen in einer Beziehung würde ich auch nicht machen, aber das muss jedes Paar für sich ausmachen.

Wenn es die Prostitution nicht geben würde, was würden die Frauen dann machen. Richtige Arbeit, wovon man Leben kann, gibt es viel zu wenig auf diesem Planeten. Sie würden betteln oder schlimmer noch sie würden stehlen oder rauben etc.

Wenn wir doch mal ehrlich sind, gibt es auch noch andere Berufe oder Berufungen die dem einen oder anderem sehr belasten.

grüsse

Michael

aber ich wollte eigentlich anderes erzählen.

ich kenne eine ganze reihe von frauen, die sehr vieles gemeinsam haben.

sie alle sind so zwischen 50 und 60 jahren alt, und haben sich aus freier entscheidung heraus von langjährigen partnern getrennt, nachdem die kinder flügge waren.

sie haben es getan, weil sie erkannten, dass etwas in der beziehung nicht stimmt -
sie alle haben es getan, ohne dass ersatz bereit gestanden wäre.

sie alle sind lebenslustig - leben ein unabhängiges leben - und haben ihr herz auf dem rechten fleck.

sie alle haben absolut gar nichts gegen sex - sind sehr offene menschen - und sehnen sich mehr oder weniger eingestanden - nach einem partner, mit dem es eben anders ist, als sie erfahren haben.

sie alle suchen aber nicht - sollte der richtige kommen - schön -
aber ohne geht's eben auch.

sie alle haben seit vielen jahren keinen sex -
sind alles andere als frustiert -

und zahlen (in welcher form auch immer) nicht dafür sex zu bekommen.

eigenartig - findet ihr nicht?

sie alle sind lebenslustig - leben ein unabhängiges leben - und haben ihr herz auf dem rechten fleck.

sie alle haben absolut gar nichts gegen sex - sind sehr offene menschen - und sehnen sich mehr oder weniger eingestanden - nach einem partner, mit dem es eben anders ist, als sie erfahren haben.

sie alle suchen aber nicht - sollte der richtige kommen - schön -
aber ohne geht's eben auch.

sie alle haben seit vielen jahren keinen sex -
sind alles andere als frustiert -

und zahlen (in welcher form auch immer) nicht dafür sex zu bekommen.

Tja, magdalena,

das sind die wirklich Starken. Frauen sind Männern ja meistens um Längen voraus in der persönlichen Entwicklung. Vielleicht können Männer auch aufholen, aber in der Breite gesehen, sind sie schwächer und abhängiger. Deshalb haben sie ja auch so viel Angst, dass Frauen die Entwicklung der Gesellschaft überhaupt bestimmen könnten.
Irgendwann wird es dahin kommen, aber glücklich sind die Menschen eben erst dann, wenn auch die Geschlechter auf Augenhöhe sind und ihr Kämpfen gegeneinander aufgegeben haben. So dass ich hoffe, dass nicht das Matriarchat kommt, sondern das Gleichgewicht. Aber ich gebe zu, dass Männer da noch einiges zu tun haben.
Persönlich glaube ich nicht mal, dass es so wahnsinnig wichtig ist im Leben, eine Partnerin oder einen Partner zu finden, der gut passt und einen "sexuell versorgt", sondern es ist weit wichtiger, herauszufinden, worin die eigene Berufung besteht...
Denn die sexuelle Energie ist gleichzeitig die kreative Energie. Biografen behaupten, Michelangelo hätte schwule Neigungen gehabt, sie aber unterdrückt und die meisten Jahre seines Lebens in Askese verbracht. In Wahrheit aber hat er gewaltige Werke geschaffen und das mit kaum zu übertreffender Leidenschaft.
Ein Mann, der sich über seinen eigenen Weg sehr klar ist und ihn geht, wird wahrscheinlich wenig Neigung haben, den Prostituierten hinterher zu hecheln. Seine Energie fließt einfach in andere Kanäle, die vielleicht schöpferischer sind, bunter, variabler...

Herzliche Grüße,
nanabosho

Tja, magdalena,

das sind die wirklich Starken. Frauen sind Männern ja meistens um Längen voraus in der persönlichen Entwicklung. Vielleicht können Männer auch aufholen, aber in der Breite gesehen, sind sie schwächer und abhängiger. Deshalb haben sie ja auch so viel Angst, dass Frauen die Entwicklung der Gesellschaft überhaupt bestimmen könnten.
Irgendwann wird es dahin kommen, aber glücklich sind die Menschen eben erst dann, wenn auch die Geschlechter auf Augenhöhe sind und ihr Kämpfen gegeneinander aufgegeben haben. So dass ich hoffe, dass nicht das Matriarchat kommt, sondern das Gleichgewicht. Aber ich gebe zu, dass Männer da noch einiges zu tun haben.
Persönlich glaube ich nicht mal, dass es so wahnsinnig wichtig ist im Leben, eine Partnerin oder einen Partner zu finden, der gut passt und einen "sexuell versorgt", sondern es ist weit wichtiger, herauszufinden, worin die eigene Berufung besteht...
Denn die sexuelle Energie ist gleichzeitig die kreative Energie. Biografen behaupten, Michelangelo hätte schwule Neigungen gehabt, sie aber unterdrückt und die meisten Jahre seines Lebens in Askese verbracht. In Wahrheit aber hat er gewaltige Werke geschaffen und das mit kaum zu übertreffender Leidenschaft.
Ein Mann, der sich über seinen eigenen Weg sehr klar ist und ihn geht, wird wahrscheinlich wenig Neigung haben, den Prostituierten hinterher zu hecheln. Seine Energie fließt einfach in andere Kanäle, die vielleicht schöpferischer sind, bunter, variabler...

Herzliche Grüße,
nanabosho

ich gebe dir völlig recht, nanabosho -

- und das volle ausmaß der menschlichen kreativität wird sich erst dann entfalten können, wenn eben alles auf allen ebenen stimmt.

bis dahin ist die kreativität gefragt, das ziel zu erreichen. :)

al
magdalena

In den Naturvölkern existieren/ten auch patriarchalische Strukturen. Die Frau ist untergeordnet.
Das fasziniert mich nicht wirklich.

Bei allem Respekt gegenüber Naturvölkern ist tatsächlich nicht alles Gold was glänzt. Man denke an die zum Teil grausamen Rituale und Bräuche einiger Stämme.

Bei den Massais und andere Stämme zum Beispiel mit oft tödlich endenden Beschneidungsritualen von unter 10-jährigen Kindern (auch Mädchen) sowie die Zwangsheirat in jungen Jahren. Andere Selbstverstümmelung mancher Stämme dienen dem Schönheitsideal.

Bei den Turkana wird die Haut mit Rasierklingen geritzt, als Schönheitsideal. Ausserdem sieht man am Körper eines Mannes anhand von den Narben, wieviele Feinde er getötet hat.

Die Tursi schlitzen ihre Unterlippe auf. Sehr jungen Mädchen wird eine kleine Tonscheibe eingesetzt. In den nächsten Jahren dehnen immer grössere Scheiben ihre Unterlippe. Je grösser der Teller, desto mehr Rinder muss der Bräutigam für seine Braut bezahlen. Manchmal erreicht sie einen Durchmesser von fünfzehn Zentimter. Zum Essen müssen sie herausgenommen werden.

Bei den Karen in Nordthailand werden gewissen Mädchen ab 5 Jahre Halsringe eingesetzt. Es werden immer mehr, bis zu 20 kg, so dass sie einen Genickbruch erleiden, wenn sie sie abziehen würden.

Und in Papa-Neuginea soll es Stämme geben, wo noch Kannibalisumus herrscht.

Werbung:
Erstens sinds ja die Frauen, die sich - meist - irgendwie freiwillig verkaufen.

zweitens- würde es Männerbordells geben, im ähnlichen Verhältnis wie Frauenbordells - da würden sicherlich auch Millionen Frauen täglich zu einem Prostituierten gehen.. vielleicht sogar mehr :rolleyes: