Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

Das ist nicht das Problem.

Sondern das eingreifende Auflösen der Kulturen. Gibt nicht mehr viele, die Kulturen sterben durch die westlichen Neumodis immer mehr aus.

Und dann, wenn es nur noch eine Kultur global gibt, wird es zwar keine KP mehr geben, doch vieles andere auch nicht.

Der Sklavenweltstaat kommt

Da ist deine keine Zeit mehr für Privates in welcher Form auch immer.

Nein, so sehe ich das nicht. Der Sklavenweltstaat (neue Weltordnung?) ist vielleicht der Wunsch von vielen Mächtigen. Doch das Volk wird das nicht zulassen, weil wir in unserem Bewusstsein wachsen. Täglich. Geht immer schneller!:thumbup:
Und dann wird es fast nur noch Menschen in der 4.Dimension geben (einige sogar in der 5.Dimension), die niemanden, keiner Seele, keinem Lebenwesen mehr Schmerzen zufügen können. Wir alle werden aufsteigen!
Davon bin ich überzeugt:banane:

LG
Nelly
 
Werbung:
Nein, so sehe ich das nicht. Der Sklavenweltstaat (neue Weltordnung?) ist vielleicht der Wunsch von vielen Mächtigen. Doch das Volk wird das nicht zulassen, weil wir in unserem Bewusstsein wachsen. Täglich. Geht immer schneller!:thumbup:
Und dann wird es fast nur noch Menschen in der 4.Dimension geben (einige sogar in der 5.Dimension), die niemanden, keiner Seele, keinem Lebenwesen mehr Schmerzen zufügen können. Wir alle werden aufsteigen!
Davon bin ich überzeugt:banane:

LG
Nelly

Der einzige Mensch, der je aufgestiegen ist in meiner Ansicht, war Jesus. Und solange Jesus im falschen Licht verklärt wird, findet kein globaler Aufstieg statt, denn es fallen viele immer wieder herab, obwohl sie sich aufgestiegen glaubten. Der Hochmut (Ich bin aufgestiegen) ist die größte und zugleich gefährlichste Falle für alle, welche auf dem Weg des Aufstiegs sich befinden. Denn wer vom Hochmut ergriffen wird, erkennt es nicht selbst.

Ich mag mir gar nicht ausmalen wie eine Vielzahl von *glaubend Aufgestiegenen* des Hochmuts unbewusst, gemeinsam zeitgleich *fallen*. Und was dann geschieht, ist Jammern und Wehklagen in Masse. Da ist unsere gegenwärtige Weltdramatik noch ein kleines dagegen.
 
Der Sklavenweltstaat (neue Weltordnung?)

Diese Gedanken- und Herrangehensweise ist schon destruktiv und somit unproduktiv....

ist vielleicht der Wunsch von vielen Mächtigen.

...und ist der Gedanke der Ohnmächtigen.

Man kann die Welt nicht ändern,man kann sich nur selbst ändern,
und die Sichtweise auf die Welt.
Destruktives bringt Destruktives hervor,
Konstruktives bringt Konstruktives hervor.

Wenn ich mich als Sklave sehe und verstehe,dann bin ich auch ein Sklave.
 
Es fragt sich nur,welches Gesicht war das gezimmerte,und welches war das Vorhandene?

cannhol_003.JPG



Es kann alles wunderschön geredet werden. Natürlich kann auch diese Dame von sich behauptet haben, sich freiwillig ein Gesicht deiner Argumentation aufgesetzt zu haben, nicht wahr.

"..... nein, ich bin keine Sklavin, ich bin nicht gefoltert worden, ich habe mich freiwillig zur Verfügung gestellt, aufzusteigen um diese besondere Erfahrung erleben zu dürfen....."


Kreuz lass nach....
 
Geister, die anderen Geistern in der Stufe des ersten Zwanges Begrenzungen auferlegen, fördern das Resultat der hervorbrechenden Emotionen. Doch auch diese Emotionen sind nicht erwünscht und werden in der Folge mit der zweiten Stufe des Zwanges erneut mit Begrenzungen belegt, diese Emotionen zu kontrollieren, damit sie nicht mehr hervorbrechen.

1) Wo dies funktioniert, existieren Sklaven ohne sichtbar eigenem Gesicht.

2) Wo dies nicht funktioniert, existiert der Unterdrückungsmechanismus in der Form, dass unterdrückte Geister ihre unterrückten Mitgeister emotional zu unterdrücken versuchen, um sich aus dieser nicht funktionierenden Enge zu befreien.

Während dessen sehen die Urheber amüsiert zu, wie die Unterdrückten einander zerfleischen.

A) Es gibt zwei Ströme von *freien* Geistern. Im ersten Strom befinden sich jene, welche die Urheber der Begrenzungen sind. Im zweiten Strom befinden sich jene, welche aufgewacht sind und sich dafür einsetzen, dass ihre Mitmenschen ebenfalls aufwachen.

B) Dann gibt es einen dritten Strom, indem sich jene befinden, welche sich in einem Halbwachen oder Halbschlafenden Zustand befinden und oriontierungslos *herumgeistern*, da sie zwar aufgewachte Ahnungen haben, jedoch nichts konkret erfassen können, da sie noch nicht völlig erwacht sind. Und diese versuchen drei Richtungen zu folgen: Auf eigene Faust bis zum erwachenden Licht vorzudringen, oder einem der ersten beiden Strömen sich zustimmend anzuschließen.
 
Werbung:
Ich sagte doch schon. Eine Frau, die nicht gerade aussieht wie die Glöcknerin von Notre Dame, muss dafür nicht bezahlen.;)

Bei den meisten Akten sieht es doch so aus, ds sie meistens nur zur Triebbefriedigung des Mannes dienen. Es gibt auch Ausnahmen, aber bestimt nicht die Mehrheit.
Wenn sich eine Frau jetzt abschleppen lässt, kann es durchaus passieren das sie beim Sex auf der Strecke bleibt. Weilv der Kerl zwar ganz nett ist, vll. sogar noch gut aussieht, aber im Bett ein totalversager ist oder nur an sich denkt :D

Warum soll eine Frau dann nicht jemanden zu sich holen, der sich einmal nur um sie kümmert. Sie von A bis Z verwöhnt. Er geht zu 100 % auf ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Es muss nicht zur Vereinigung kommen.

Wenn man das ganze noch mit einer Beautybehandlung und /oder Frisörtermin verbinden könnte, wäre das beinahe ideal oder :confused:

Wenn ich ein paar Mios übrig hätte, dann gäbe es schon längst so eine Wellnesfarm der besonderen Art für Frauen.



grüsse

Michael
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben